Der Regisseur Steve Binder kündigte für 2023 die Veröffentlichung eines Dokumentarfilms mit dem Titel "Elvis & Steve: The Making Of The '68 Comeback Special" an.

Über das Projekt sagte Binder: "Im letzten halben Jahrhundert wurde so viel über Elvis geschrieben und kreiert". Er fuhr fort: "Aber wenn es um das 1968er Special geht, bin ich wirklich der Einzige, der die Geschichte hinter den Kulissen erzählen kann, wie es dazu kam - denn ich bin der Einzige, der bei all dem, was passierte, tatsächlich dabei war."

Quelle: Collider.Com

Diskutiert diesen Artikel im Forum (4 Antworten).

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - Jailhouse Rock (3 LPs - Gonzo Distribution)SUN Splattered (10'')

Lektüre

Vintage Rock (No. 69)Do You Remember Elvis Presley?
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.