ISBN: 0593733878 / 1035051052 ISBN: 0593733878 / 1035051052Riley Keough kündigte die Veröffentlichung von Lisa Marie Presleys Memoiren nebst Hörbuch am 15.10.2024 beim Verlag "Random House" an.  esweiteren führte sie aus: "Ich fühle mich geehrt, dabei zu helfen, das Buch meiner Mutter für sie herauszugeben. Ihre Autobiografie wird im Oktober erscheinen."

Bereits 2019 war die Nachricht aufgetaucht, dass Lisa Marie einen Buchdeal für 3 bis 4 Millionen US-Dollar abgeschlossen hatte. Keough hörte viele Stunden Tonbandaufnahmen, die von ihrer Mutter für das Buch aufgenommen wurden.

Das 304 Seiten starke Buch wird auch "Lisa Maries komplizierte Beziehung zu ihrer Mutter Priscilla" und über das Aufwachsen im öffentlichen Rampenlicht, einschließlich ihrer Ehen mit Michael Jackson und Nicolas Cage, ansprechen. Presley sprach auch über „den erschütterlichen Verlust ihres Sohnes, Rileys Bruder Benjamin Keough, zum Selbstmord“.

Keough sagte in einer Erklärung: "Wenige Leute hatten die Möglichkeit zu wissen, wer meine Mutter wirklich war, außer Elvis' Tochter zu sein. Ich hatte das Glück, diese Gelegenheit gehabt zu haben, und die Vorbereitung ihrer Autobiographie für die Veröffentlichung war ein Privileg, wenn auch bittersüß....“

Das Buch wird auch in 8 weiteren Sprachen veröffentlicht, darunter: Spanisch ("Penguin Random House Grupo Editorial"), Deutsch ("Penguin Verlag"), Portugisisch (Brasilien - "Rocco"), Niederländisch ("Spectrum Life", Finnisch ("Johnny Kniga"), Französisch ("JC Lattes"), Polnisch ("Marginesy") und Estnisch ("Tanapaev").

Quelle: ElvisDayByDay.Com

Diskutiert diesen Artikel im Forum (4 Antworten).

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - Loving You (EP - colored - MM)Elvis Styles (3 LPs - LMLR / CF - RSD 2024)

Lektüre

Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2024)Elvis Presley hatte noch Träume
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.