file Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

  • Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
23 Aug. 2010 17:36 #809811 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

Ich bin überzeugter BlackBerry-Nutzer. :up:

War ich auch mal. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Aug. 2010 20:07 #809854 von jienie

wieso betteln? gerade neulich erzählte mir knopf wieder, dass er gerne mal von dir angerufen werden würde. :up:

ich habe es alleine hinbekommen, gut gell. :up: ...rockybybay soll man schwindeln...habe ihn ja in Nauheim getroffen :rose: war nur schon so spät ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Jan. 2011 16:49 #821901 von mahony01
iPhone-Wecker
Probleme mit dem Jahreswechsel


Offensichtlich neue Probleme: Weckfunktion im iPhone

Für zahlreiche iPhone-Nutzer hat das neue Jahr mit einer Panne begonnen: Berichten im Netz zufolge hat der Jahreswechsel die Weckfunktion gestört. Es ist nicht das erste Problem dieser Art.
In Europa und Asien klagten viele Apple-Kunden in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter darüber, dass sie seit Neujahr nicht mehr von ihrem Smartphone geweckt werden. Apple hat die Panne am Sonntag eingeräumt, aber betont, zum ersten Werktag im neuen Jahr sei alles wieder in Ordnung.

Bloggern zufolge verschliefen viele iPhone-Besitzer verpassten ihre Flüge oder kamen zu spät zur Arbeit. Die Panne tritt Konzernangaben zufolge nur auf, wenn der Alarm täglich neu programmiert wird, nicht dagegen bei einer regelmäßig eingestellten Weckfunktion. Das Problem ist zudem wohl nicht auf das iPhone begrenzt, sondern tauchte auch bei einigen iPods, dem Musikabspielgerät von Apple, auf.
Es ist bereits das dritte Mal binnen weniger Monate, dass Apple technische Mängel einräumen muss: Der iPhone-Wecker schaffte unter bestimmten Bedingungen im November auch die Umstellung auf die Winterzeit nicht auf Anhieb und das iPhone 4 hatte im Juli beim Verkaufsstart Probleme mit dem Empfang.

Heute schon wieder verschlafen, lieber iPhone-Nutzer? Kein Wunder, denn die Weckfunktion an Apples Edelhandy kämpft nach zwei Tagen offenbar immer noch mit einer Fehlfunktion. Das belegen wütende und hämische Kommentare bei Twitter. Dort empfehlen Geschädigte den Wechsel zum Google-Gerät.

Eigentlich sollte alles wieder in Ordnung sein: Noch am 1. Januar hatten viele iPhone-Nutzer verschlafen, weil die Weckfunktion des Apple-Telefons nicht funktionierte. Apple-Sprecherin Natalie Harrison versprach daraufhin dem US-Fachmagazin " Macworld": "Alle Alarmeinstellungen werden vom 3. Januar an wieder normal funktionieren."

Das allerdings stimmt nicht - zumindest einige iPhone-Besitzer berichten weiterhin von Problemen. Bei Twitter jedenfalls klagen Nutzer auch am 3. Januar noch über die Fehlfunktion:

* " iphone Wecker steht still. #verschlafen"
* " Guten Morgen. Ich stelle fest: Der iPhone Wecker funktioniert wirklich nicht mehr. #verschlafen #mist"
* " Bei mir auch. Dachte, ab dem 3.1. sollte es wieder gehen."

Bei einem Test konnte SPIEGEL ONLINE den Fehler allerdings weder mit einem iPhone 4 (iOS 4.2.1) noch mit einem iPhone 3GS (iOS 4.0.2) reproduzieren - bei beiden Geräten klingelte der Wecker sowohl bei einem einmaligen als auch bei einem sich wiederholenden Alarm.

Doch auch wenn der Wecker bei einigen Nutzern am 3. Januar wieder funktionierte: Das Twitter-Echo im deutsch- und englischsprachigen Raum zeigt, dass das Problem noch nicht vollständig gelöst ist. Der Grund für diese erneute Panne ist unklar. Ein Apple-Sprecher war zunächst nicht zu erreichen.

Das Weckerproblem macht Apple wieder einmal zum Gespött. So kommentiert ein Unbekannter unter dem Twitter-Namen "ceoSteveJobs": "Bis Apple eine offizielle Lösung für dieses Problem bereitstellt, öffnen Sie bitte nicht die Weckeranwendung Ihres iPhones. Dies könnte zum Verfall der Garantie führen." Der Blog Mashable empfiehlt genervten iPhone-Besitzern gleich fünf kostenlose iPhone-Weckeranwendungen, die funktionieren - weil sie nicht von Apple kommen.

Weckerprobleme schon im November

Schon Anfang November hatten europäische iPhone-Nutzer bei der Zeitumstellung Ärger mit dem Apple-Wecker. Durch einen Software-Fehler wurde die Zeitumstellung verpasst, einige Geräte klingelten zu spät. Dabei war dieser Fehler Apple damals bereits seit einem Monat bekannt: In Australien und Neuseeland hatte das iPhone zuvor schon wegen der anders gelagerten Zeitumstellung die Besitzer eine Stunde zu früh geweckt.

Entsprechend wütend reagieren nun iPhone-Besitzer auf die erneute Fehlfunktion ihres teuren Telefons. Schließlich kostet das iPhone 4 ohne Vertrag derzeit mehr als 650 Euro. "Ich kauf mir jetzt einen richtigen Wecker" kommentiert ein Nutzer bei Twitter. Ein anderer lobt das Telefon mit dem Google-Betriebssystem seiner Freundin: "Gut dass mein iPhone heute morgen nicht der einzige Wecker war, blieb nämlich stumm. Zum ersten Mal war das Android besser."

Preiswerte herkömmliche Wecker sind im Fachhandel übrigens ab fünf Euro zu haben.

Quelle: <a href=' www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,737433,00.html ' target='_blank'>Spiegel online


Probleme mit dem Jahreswechsel

Offensichtlich neue Probleme: Weckfunktion im iPhone
Für zahlreiche iPhone-Nutzer hat das neue Jahr mit einer Panne begonnen: Berichten im Netz zufolge hat der Jahreswechsel die Weckfunktion gestört. Es ist nicht das erste Problem dieser Art.
In Europa und Asien klagten viele Apple-Kunden in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter darüber, dass sie seit Neujahr nicht mehr von ihrem Smartphone geweckt werden. Apple hat die Panne am Sonntag eingeräumt, aber betont, zum ersten Werktag im neuen Jahr sei alles wieder in Ordnung.

Bloggern zufolge verschliefen viele iPhone-Besitzer verpassten ihre Flüge oder kamen zu spät zur Arbeit. Die Panne tritt Konzernangaben zufolge nur auf, wenn der Alarm täglich neu programmiert wird, nicht dagegen bei einer regelmäßig eingestellten Weckfunktion. Das Problem ist zudem wohl nicht auf das iPhone begrenzt, sondern tauchte auch bei einigen iPods, dem Musikabspielgerät von Apple, auf.
Es ist bereits das dritte Mal binnen weniger Monate, dass Apple technische Mängel einräumen muss: Der iPhone-Wecker schaffte unter bestimmten Bedingungen im November auch die Umstellung auf die Winterzeit nicht auf Anhieb und das iPhone 4 hatte im Juli beim Verkaufsstart Probleme mit dem Empfang.

Quelle: <a href=' www.focus.de/digital/handy/iphone/iphone...hsel_aid_586639.html ' target='_blank'>Focus online

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juni 2011 16:08 #836399 von ManInBlack
Zu geil:

<a href=' www.edibleapple.com/vandals-plaster-wind...-in-hamburg-germany/ ' target='_blank'> www.edibleapple.com/vandals-plaster...amburg-germany/

Unbedingt das Video in dem Link anschauen.

:up: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juni 2011 20:07 #836484 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland
Das sind doch keine Vandalen! :kopf1:
Topp Aktion! :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juni 2011 23:48 #836536 von crischi2
Noch ein Apple-Store in Hamburg?

Ich find im ersten, der sich zufällig in meiner näheren Umgebung befindet, ist schon immer nix los.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juni 2011 23:50 #836537 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland
Wie auch, wenn Michael-Eh immer alles leer kauft? :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juni 2011 00:05 #836545 von Michael-Eh

Wie auch, wenn Michael-Eh immer alles leer kauft? :up:

na klar.besonders den apple store in köln, in der ehrenstrasse.der bald eröffnet werden dürfte.heute abend ist punkt 19 uhr wwdc in San Franzisko. steve jobs wird dann die neusten revolutionären dienste wie icloud,das neue mobileMe,die neue time capsule und natürlich das neue MAC OS LION vorstellen. :up: :up: :up: :up:

live stream unter www.maclife.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Juni 2011 00:18 #836551 von crischi2
Momentan sehe ich wenig Vorteile von Mac OS X Lion, geht viel zu schnell mit den Einführungen von neuen Betriebssystemen bei Apple.

iCloud hingegen halte ich für eine tolle Idee, mal sehen wie das ganze dann im Detail aussieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juni 2011 15:03 #836606 von Michael-Eh

Momentan sehe ich wenig Vorteile von Mac OS X Lion, geht viel zu schnell mit den Einführungen von neuen Betriebssystemen bei Apple.

iCloud hingegen halte ich für eine tolle Idee, mal sehen wie das ganze dann im Detail aussieht.

bin auch schon sehr gespannt.heute abend sind wir schlauer. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.