file Donald Trump

Mehr
28 Nov. 2018 20:00 #916463 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Donald Trump

Alsterläufer schrieb: Ist die politische Einstellung doch eher eine Frage des Intellekts?


Das glaube ich nicht. Es gibt doofe Linke wie Rechte. Goebbels war bekannterweise ein furchtbarer Nazi, um mal jemand aus der ganz rechten Ecke zu nehmen, aber sicherlich kein intellektueller Tiefflieger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
28 Nov. 2018 20:48 - 28 Nov. 2018 20:49 #916465 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Donald Trump

Earth Boy schrieb:

Alsterläufer schrieb: Ist die politische Einstellung doch eher eine Frage des Intellekts?


Das glaube ich nicht. Es gibt doofe Linke wie Rechte. Goebbels war bekannterweise ein furchtbarer Nazi, um mal jemand aus der ganz rechten Ecke zu nehmen, aber sicherlich kein intellektueller Tiefflieger.


Göbels war eine menschenverachtende Nazisau und, sofern sich das mit Wochenschauberichten nachvollziehen lässt, propagandistisch brilliant - für die damalige Zeit. Der Mann hat praktisch seinen Geist mißbraucht.

Ich glaube, dass sowohl Linke als auch Rechte den Satz "Merkel muss weg" unterstützen würden. Aber nur die Linken könnten das auch argumentativ begründen.
Letzte Änderung: 28 Nov. 2018 20:49 von Alsterläufer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2018 14:13 #916472 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Donald Trump
Kurze Anmerkung:

Eigentlich äußere und diskutiere ich in einem Forum nicht zum Thema Politik, da es aus der Erfahrung heraus nie zu einem Konsens führt, außer zum Streit und dann wird es in der Regel schnell persönlich. Gerade wenn, man sich nicht real gegenüber sitzt!

Für mich haben solche Diskussionen, weder mit mangelnden Argumenten noch mangelnder Intelligenz zu tun, sondern es führt einfach zu nichts. (Für manch einen scheint die Selbsterhöhung auch eine Tugend)

Als alter Konservativer bin ich weder ein Trump-Fan noch ein Merkeljünger bzw. Links noch Rechts!

Aber es scheint in der heutigen Zeit mittlerweile so zu sein, das man für manch einen Linken schon als Rechts gilt, wenn man einer geregelten Tätigkeit nachgeht.

Obwohl ich gegen jegliche Gewalt bin, aber für mich gehören Linke Spinner und Rechte Idioten in einen Sack. Sie sind sich ähnlicher, als ihnen lieb ist.

Zum Schluss hoffe ich, dass meine Anmerkung nicht das hiesige Niveau (in dem von drei Usern dominierten Forum) mindert.

Deshalb erspare ich mir in Zukunft weitere Beiträge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2018 14:19 #916473 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Donald Trump

Alsterläufer schrieb:

Earth Boy schrieb:

Alsterläufer schrieb: Ist die politische Einstellung doch eher eine Frage des Intellekts?


Das glaube ich nicht. Es gibt doofe Linke wie Rechte. Goebbels war bekannterweise ein furchtbarer Nazi, um mal jemand aus der ganz rechten Ecke zu nehmen, aber sicherlich kein intellektueller Tiefflieger.


Göbels war eine menschenverachtende Nazisau und, sofern sich das mit Wochenschauberichten nachvollziehen lässt, propagandistisch brilliant - für die damalige Zeit. Der Mann hat praktisch seinen Geist mißbraucht.

Ich glaube, dass sowohl Linke als auch Rechte den Satz "Merkel muss weg" unterstützen würden. Aber nur die Linken könnten das auch argumentativ begründen.


Was soll daran schlau sein, den Rechten zu unterstellen sie hätten keine Argumente, nur weil sich in diesem Forum 80% der User eher links im politischen Spektrum bewegen? Wenn 10 Leute diskutieren und 8 davon die gleiche Meinung haben, 4 von den 8 rhetorisch gut drauf sind (Earth Boy, Dschungelkönig...), wie groß ist dann wohl die Chance das die 2 Rechten hier argumentativ so hervorstechen, daß sich deine Vorurteile bzw Provokationen gegenüber anders denkenden Menschen erübrigen?
Vielleicht haben die 2 Rechten auch einfach keine Lust darauf, gerade wegen solcher Argumente wie deins. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2018 20:34 #916477 von Donald
Donald antwortete auf Donald Trump
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ein Kumpel von mir mit der wesentlich cooleren Motto-Cap, seinerzeit während des US-Wahlkampfs. :beifall: :beifall: :beifall: :wub:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Nov. 2018 21:33 #916479 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Donald Trump
:grin: :ergeben: :wub: :supi:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Nov. 2018 16:48 #916497 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Donald Trump

Donald schrieb:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ein Kumpel von mir mit der wesentlich cooleren Motto-Cap, seinerzeit während des US-Wahlkampfs. :beifall: :beifall: :beifall: :wub:


Ich glaube wir sollten aufhören uns zu outen. To much information :crazy: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Nov. 2018 17:15 - 30 Nov. 2018 17:22 #916498 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Donald Trump

Alsterläufer schrieb: Ich stelle nur leider fest, dass User mit eher linker Einstellung meinungsstärker sind und die mit eher, ich sag' mal, konservativer Einstellung, argumentativ schneller die Puste ausgeht.


Ich halte mich sowohl für meinungsstark falls das identisch ist mit meinungsfreudig und glaube auch, dass ich in der Lage bin, meine Meinung argumentativ darzulegen, zumal dann, wenn ich Zeit zum Überlegen habe und das schriftlich machen kann. Bei Gesprächen geht es so, da ich bedauerlich gedanklich nicht der Schnellste bin. Dennoch würde ich nicht sagen, dass ich zum politisch linken Spektrum gehöre. Ich würde mich eher als Liberal-Sozialen definieren und fühle mich der Mitte zugehörig. Meine Ansichten zum Thema Flüchtlingspolitik und Asyl, die ich hier häufiger dargelegt habe, speisen sich aus einer humanistischen Haltung und der Überzeugung, dass Menschlichkeit ohne Alternative ist und gewiss nicht irgendwelchen Ängsten geopfert werden sollte, so sehr ich diese manchmal auch nachvollziehen kann.
Letzte Änderung: 30 Nov. 2018 17:22 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Alsterläufer, Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Nov. 2018 21:01 #916510 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Donald Trump
Ich sehe mich selbst auch nicht als einen "Linken", bin absoluter Wechselwähler. Als "links" eingestuft werden bedeutet ja auch, dass man dann quasi automatisch für oder gegen dies und das ist, und es gibt Themen bei denen ich eine eher geneigt bin dem konservativen Lager zuzustimmen. Zudem gibt es schlicht auch viele Themen zu denen ich mir mal so gar keine Meinung erlaube, da man sich ja nun auch nicht für alles interessieren bzw sich darüber informieren kann und will. Da pauschal alles abzunicken ist meine Sache nicht. Allerdings gibt es für mich unverrückbare Werte, Punkte die mir sehr am Herzen liegen. Im Grunde bin ich einfach für Freiheit und Gleichheit, und das bedeutet eben immer auch, die Freiheit aller anderen Menschen zu achten, also den Begriff "Freiheit" nicht so zu interpretieren, dass jeder ohne Rücksicht auf Verluste tut wozu er Bock hat. Leben und leben lassen. Warum diese simplen Werte nicht jedem einleuchten ist mir ein Rätsel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Nov. 2018 22:07 #916512 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Donald Trump

Donald schrieb:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ein Kumpel von mir mit der wesentlich cooleren Motto-Cap, seinerzeit während des US-Wahlkampfs. :beifall: :beifall: :beifall: :wub:


Haben eigentlich solche schwarzen Balken jemals verhindert, dass die entsprechende Person erkannt wird?:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.