file Karel Gott

Mehr
04 Mai 2007 16:35 #584775 von Donald
Donald antwortete auf Karel Gott

Erzähl mal mehr. Er spielt auch hier in der Gegend und ich habe Karten besorgt. Allerdings bin ich ein wenig vom niedrigen Eintrittspreis verwirrt....

Ich kann da leider nicht viel mehr erzählen, da ich beruflich da war und nicht soo sehr auf die Musik achten konnte , bin halt nicht wirklich multitasking-fähig. Es war auch kein Karel-Gott-Konzert, sondern er war Teil dieses Frühlingsfest-der-Volksmusik-Programmes. Tritt er bei Dir denn quasi solo auf? Ich würde hingehen, vor allem, wenn es auch noch günstig ist. Der Mann verbreitet gute Stimmung. Durch seine Wirkung auf der Bühne, seine charmante und sympathische Art. Dazu die wirklich tolle Stimme und ein paar flotte Gassenhauer alá Böhmen und Mähren - da kannste nix falsch machen, denke ich. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2007 16:43 #584777 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Karel Gott
Ich sah ihn zweimal innerhalb eines großen Schlager-Programms mit 4 Liedern Halbplayback (und DAS war schon beeindruckend) und einmal mit kompletter Band 1998. Es haute mich vom Stuhl. Sofort führe ich wieder hin, auch wenn ich fürchte, dass er mit mitlerweile knapp 70 die damalige Power vielleicht nicht mehr ganz halten kann.

Herr Donald: Was "gab" er? "Einmal um die ganze Maja" und "Weißt Du wohin, Babicka"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2007 16:47 #584778 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Karel Gott
Wie gesagt - die Karten hab ich ja schon. Auch hier ist es irgendein Dorf, das einem Richtung Bratislava nur auffällt, weil dort ein Outlet ausgeschildert ist. Ansonsten scheint es dort ein Fußball-Vereins-Festzelt zu geben, bei dem alles, was "weltberühmt in Österreich" ist, vorbeischaut. Für jenen Abend ist zudem eine Stimmungs-Partyband angekündigt, welche mit den besten Oldies und allen Standardtänzen droht.

So weit, so schlecht. Gefährlich finde ich allerdings den Einheitspreis von 11 Euro, welcher mich einen Vollplayback-Abend mit tschechischen Gassenhauern befürchten lässt. Und als Dreingabe Karels gefürchtete Coverversion von Paint It Black.

Irgendwer, der Entwarnung geben könnte? :schwitz:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2007 16:48 #584779 von Donald
Donald antwortete auf Karel Gott

Wie gesagt - die Karten hab ich ja schon. Auch hier ist es irgendein Dorf, das einem Richtung Bratislava nur auffällt, weil dort ein Outlet ausgeschildert ist. Ansonsten scheint es dort ein Fußball-Vereins-Festzelt zu geben, bei dem alles, was "weltberühmt in Österreich" ist, vorbeischaut. Für jenen Abend ist zudem eine Stimmungs-Partyband angekündigt, welche mit den besten Oldies und allen Standardtänzen droht.

So weit, so schlecht. Gefährlich finde ich allerdings den Einheitspreis von 11 Euro, welcher mich einen Vollplayback-Abend mit tschechischen Gassenhauern befürchten lässt. Und als Dreingabe Karels gefürchtete Coverversion von Paint It Black.

Irgendwer, der Entwarnung geben könnte? :schwitz:

Oh, oh.

Berichte, wenn Du es überstanden hast. :schwitz:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2007 16:49 #584780 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Karel Gott

4 Liedern Halbplayback

:tit:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2007 16:50 #584781 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Karel Gott

Oh, oh.

Das war nicht das, was ich hören wollte. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2007 16:51 #584782 von Donald
Donald antwortete auf Karel Gott

Herr Donald: Was "gab" er? "Einmal um die ganze Maja" und "Weißt Du wohin, Babicka"?

Ja, es war schon eher das. Ein Hit-Potpourri halt. Aber eben auch mit fettem Orchester im Hintergrund. Alle haben tüchtig los geknattert und niemand hat gebremst. SO klingen natürlich auch die ollen Kamellen geil. Auch ein, zwei aktuelle Stücke waren dabei. Aber detaillierteres kann ich leider nicht berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Mai 2007 19:09 #584828 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Karel Gott

Er spielt auch hier in der Gegend und ich habe Karten besorgt. Allerdings bin ich ein wenig vom niedrigen Eintrittspreis verwirrt....

Wenn Du's lieber so richtig sinnlos teuer magst: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=20589&st=0& ' target='_top'>Hier. Schloss Schönbrunn ist ja auch gleich bei Dir um die Ecke, kannste mit der Tram hinfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Mai 2007 00:28 #586946 von Donald
Donald antwortete auf Karel Gott

Erzähl mal mehr. Er spielt auch hier in der Gegend und ich habe Karten besorgt. Allerdings bin ich ein wenig vom niedrigen Eintrittspreis verwirrt....

Und, war es schon?! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Mai 2007 01:09 #586965 von Donald
Donald antwortete auf Karel Gott
Threadübergreifendes Posten ist <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...ew=findpost&p=586964 ' target='_top'>toll! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.