file Jerry Lee Lewis

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22 Jan. 2004 14:37 #239223 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Jerry Lee Lewis
Grad gefunden. Super! :beifall:

<!--aimg--><a href=' www.detroitsrvfanclub.com/Images/Jerry%2...0boxing%20poster.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' www.detroitsrvfanclub.com/Images/Alan%20Freed%20Boxer.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


Und:

<!--aimg--><a href=' www.delawarecofair.com/photos/fair2002/worked/Jerry-Lee.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2004 09:22 #249253 von mahony01
mahony01 antwortete auf Jerry Lee Lewis
Hab eben diese E-Mail bekommen und denke das sie für einige hier vermutlich interessant sein könnte:



JERRY LEE LEWIS - THE KING OF ROCK4N4ROLL IN PRAGUE AT LAST


Jerry Lee Lewis will perform for the 50 year celebration of rock4n4roll in PRAHA, Czech Republic.

On the 14/10/2004, 20:00, Jerry Lee Lewis will be performing in Prague. One of the few still alive legends of the original rock'n'roll will be the very first representative of the genre visiting Prague. This piano player, who is considered as the King of rock'n'roll, together with Chuck Berry, Elvis Presley or Bill Haley, will appear in the Grand Hall of the Lucerna Palace, accompanied by his own band The Killer Band.

The Jerry Lee Lewis concert will be the high point of a great celebration of 50 years of rock'n'roll. Fifty years ago - in 1954 - the first rock'n'roll album ever was recorded and published: "Rock Around The Clock" (Bill Haley with the band Comets).
Tickets in categories: standing 1200,- crowns, are available in the Ticketpro net. Seating is already sold out. (only last SEATS in V.I.P. boxes available, princes up 4.000 crowns

Numerous local artists will also celebrate the 50 years of rock'n'roll with their performances - the concerts will take place in all of the Lucerna Palace (Grand hall, Lucerna Music bar, Arcade, cinema). The witnesses of the rock'n'roll era in former Czechoslovakia will be playing and singing, but also contemporary first class artists and bands.

THIS MAN DOESN4T PLAY ROCK4N4ROLL ... HE IS ROCK4N4ROLL ....

More info at: www.rock-jazz.cz , www.joesgarage.cz

Tickets: standing: www.ticketstream.cz , www.ticketpro.cz
V.I.P. boxes: + 420 222 240 932, amp@atlas.cz, Mrs Frajerova

Contact for journalists:
Romek Hanzlik
Jindrisska 5
CZ 110001 Praha
www.rock-jazz.cz
amp@atlas.cz

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22 Sep. 2004 09:46 #249277 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Jerry Lee Lewis
More info at: www.rock-jazz.cz , www.joesgarage.cz ...:

JERRY LEE LEWIS - VSTUPENKY K SEZENÍ BYLY VYPRODÁNY IHNED!!! : Nabízíme však možnost slevy, pokud vstupenky na stání zakoupíte v èítárnì Unijazzu, Jindøišská 5, II.schodištì, 4.patro (otevøeno 14.00-21.00), obdržíte slevu ve výši 40,- Kè, vstupenka vás tedy vyjde na 950,- Kè!! V prodeji jsou také již V.I.P. vstupenky do lóží (velice omezený poèet!!!!!) P l á n e k

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Windsor
  • Windsors Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep. 2004 14:40 #249457 von Windsor
Windsor antwortete auf Jerry Lee Lewis

More info at: www.rock-jazz.cz , www.joesgarage.cz ...:

ZITAT:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2004 16:20 #249545 von Harty
Harty antwortete auf Jerry Lee Lewis
Jerry Lee Lewis , der King of Rock and Roll??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2004 16:28 #249550 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Jerry Lee Lewis

Jerry Lee Lewis , der King of Rock and Roll??

Exakt. :up: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2004 16:48 #249559 von Harty
Harty antwortete auf Jerry Lee Lewis
Oh Grundsatzdiskussion...Für mich ist es ELVIS AARON PRESLEY.

vor Jerry Lee sehe ich Chuck Berry, Little Richard, Buddy Holly

jerry war und ist schon geil, aber er hatte nur 2 wirkliche Classic songs...whole lotta shakin und great balls of fire...High shool confidential etc. sind klasse...aber als den King würde ich ihn nicht bezeichnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2004 17:26 #249570 von Colonel
Colonel antwortete auf Jerry Lee Lewis

Oh Grundsatzdiskussion...Für mich ist es ELVIS AARON PRESLEY.

vor Jerry Lee sehe ich Chuck Berry, Little Richard, Buddy Holly

jerry war und ist schon geil, aber er hatte nur 2 wirkliche Classic songs...whole lotta shakin und great balls of fire...High shool confidential etc. sind klasse...aber als den King würde ich ihn nicht bezeichnen.

Ich würde ihn als den besten Rock´n´Roll Klavierspieler bezeichnen...oder den
"exzessivsten Rocker"...aber als "King Of Rock´n´Roll" sollte man den jenigen bezeichnen, der am meißten Hits landete, am längsten in den Charts war und INSGESAMT am erfolgreichten war U N D der mit seiner Musik/Songs die Musikwelt zu neuen Ufern führte....
Wenn nun einer belegen kann, daß DIES NICHT auf Elvis zutrifft, dann ändere auch ich gerne meine Meinung. :grin:
Sicherlich können die Geschmäcker auseinander gehen und man kann sagen, dem seine Songs mag ich mehr, dem seine Stimme liegt mir mehr etc...
Aber ein King ist wohl immer der, der was den Erfolg angeht ÜBER den anderen steht...und da gibts wohl keine zwei Meinungen... :naughty:

P.S:
:wiebitte: Würden wir über die 80´s reden, wäre sicherlich Shaky der King Of Rock´n´Roll!!!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Sorry DER mußte sein!)</span> :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2004 18:41 #249586 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Jerry Lee Lewis
Immer locker bleiben, Jungs... :smokin:

Nein, auch ich stelle Jerry Lee im Bereich des Rock´n´Roll nicht über Elvis (aber auch nicht hinter ihn) - allerdings verleiten mich Postings wie Hartys Nachfrage weiter oben gerne dazu, das vorzugeben. :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2004 19:02 #249594 von Colonel
Colonel antwortete auf Jerry Lee Lewis

(aber auch nicht hinter ihn)

...das konnte ich auch noch nie ab haben, wenn sich jemand (womöglich noch dicht) hinter mich stellt! ;)

P.S:
Hätte Jerry sich nicht seine Cousine gekrallt...wäre vieles bestimmt zumindest etwas anders gekommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.