file Bruce - The Seeger Sessions

Mehr
04 Apr. 2006 07:27 #470790 von Mickey
Mickey antwortete auf Bruce - The Seeger Sessions
Aus dem Newsletter:

Watch Exclusive Springsteen Video Clips Right Now On Amazon.com!

We're nearing the release of one of the most anticipated albums of the year as Bruce Springsteen's twenty-first album We Shall Overcome: The Seeger Sessions comes out in just a few weeks. Right now you can get a first listen of his new record and watch an EXCLUSIVE video stream of Springsteen's in-studio performance of the song "John Henry," direct from the DualDisc's DVD content by heading over to Amazon.com!

Even better, when you pre-order the album right now on Amazon you'll get a FREE video stream of EXCLUSIVE content containing:
• The complete version of Bruce Springsteen and The Seeger Sessions Band's performance piece of "Erie Canal" (available only on Amazon)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Apr. 2006 09:40 #470820 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Bruce - The Seeger Sessions
Ich bin verliebt. :wub:

Auch wenn ich bei diesem Tourplan befürchte, dass es die erste Tour seit der seit USA wird, zu der ich nicht gehen werde... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Apr. 2006 10:24 #470834 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Bruce - The Seeger Sessions
Habe ich jetzt die Höchstzahl der Abspielungen erreicht? Oder haben sie meine IP gesperrt? Ich darf auf jeden Fall nicht mehr... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2006 03:50 #471206 von Tom Joad
Tom Joad antwortete auf Bruce - The Seeger Sessions

Ich bin verliebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2006 03:54 #471207 von Tom Joad
Tom Joad antwortete auf Bruce - The Seeger Sessions

Keine Zeit? Zu weit entfernt? Oder "nur" die Angst, keine Karten zu bekommen?

Letzteres macht mir auch zu schaffen. Nur 10 Shows in Europa. Nur mittelgrosse Hallen (was ich ja eigentlich befürworte). Da werden wohl nur wenige Karten tatsächlich in den OFFIZIELLEN Vorverkauf gelangen. Presse, Promis, Firmenpartner müssen und wollen bedient werden. Fetter Extra-Cash durch Weiterverkauf oder Versteigerung korrumpiert das schlechtbezahlte Call-Center-Personal und verlockt auch "Otto-Normalverbraucher" dazu, mal etwas Geld in einem Risikogeschäft anzulegen...

Nee - in 10 Minuten wird diesmal alles zum "Normal-Preis" gelaufen sein. Dann schlägt die Glocke und es heisst in einer Pressemitteilung wieder "Sold Out in neuer Rekordzeit". Sekunden später geht der "Run" auf Tickets los, die sich im Besitz von Menschen befinden die niemals vorhatten, die Show für die sie ein Ticket erworben / erbettelt / erschwindelt haben auch selbst zu besuchen. Die dieses Ticket lediglich als Teilnahmekarte an einem Finanztermingeschäft betrachten. Und die wissen, dass genügend Deppen unterwegs sind, die ihnen dafür auch noch den Lebensunterhalt finanzieren.

Ja - ich rege mich natürlich mal wieder im voraus auf. Ich denke aber, dieses Szenario ist realistisch.

Darum plane ich mit London, Paris und Frankfurt. Letzteres wäre mir am liebsten, da die Festhalle eine tolle, selbst erprüfte Location ist. Tatsächlich käme ich aber mit ryanair (Abflughafen praktisch vor der Haustür) günstiger und schneller nach London. Und Paris reizt mich als Stadt sowieso immer und am meisten. Bei drei Anläufen muss doch EIN Erfolg drinnen sein (*selbst Mut zusprech*).

Leider habe ich momentan noch überhaupt keine Ahnung, wie ich an Tickets in London und Paris rankommen kann. Versenden die so kurzfristig überhaupt ins Ausland?

Ab Morgen hat tpp in Frankfurt jedenfalls nichts mehr zu lachen. Um Punkt 9.00 Uhr hängt Tom Joad in der Leitung mit dem Sprüchchen: "Ich hätte gerne Karten für...". Und täglich grüsst das Murmeltier...

Lang kann es nicht mehr dauern - der VVK für Dublin beginnt am Freitag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2006 05:23 #471208 von Tom Joad
Tom Joad antwortete auf Bruce - The Seeger Sessions

Edit: sorry, habe soeben gemerkt, dass Tom Joad den Link bereits gepostet hat.

Und? "Hämmerts"? Ablehnung, Zustimmung, "geht so", "könnte ohne leben"?

Habe mir gerade J. Cashs Version von "John Henry" gegeben. Auch geil - aber ganz anders... Zum Songverständnis hilft die "Ridin' The Rails" -DVD mit Cashs Kommentaren unbedingt bei.

Dort übrigens betitelt als "The Legend Of John Henrys Hammer". Schön, wie sich diese Trads. immer in der Titelschreibung unterscheiden. Heute in der Plattensammlung vier mal mit differierenden Titeln gefunden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2006 08:32 #471242 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Bruce - The Seeger Sessions

Letzteres macht mir auch zu schaffen. Nur 10 Shows in Europa. Nur mittelgrosse Hallen (was ich ja eigentlich befürworte). Da werden wohl nur wenige Karten tatsächlich in den OFFIZIELLEN Vorverkauf gelangen. Presse, Promis, Firmenpartner müssen und wollen bedient werden. Fetter Extra-Cash durch Weiterverkauf oder Versteigerung korrumpiert das schlechtbezahlte Call-Center-Personal und verlockt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Apr. 2006 10:26 #471292 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Bruce - The Seeger Sessions

So sieht es aus. Und Wolfgang Niedecken kriegt auch noch eine Karte. :death:

Im Zugabenteil der aktuellen Tour "3 mal 10 Jahre - 30 Jahre BAP - The Greatest Hits Tour":

"Hungry Heart - Devils And Dust Version"

:ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2006 10:30 #471299 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Bruce - The Seeger Sessions
Ja, hab ich auch schon gehört. :Doppel-Death:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Apr. 2006 10:44 #471304 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Bruce - The Seeger Sessions
Ich sah es schon live - es war wunderschön. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.