file Neil Diamond

Mehr
03 Juni 2005 19:48 #364506 von edde
edde antwortete auf Neil Diamond

Die Show begann mit "Crunchy Granola Suite".

<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/NeilDiamond_003.JPG ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

wozu diente der Kameramann da rechts??

haben die auch screens?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2005 19:51 #364509 von sj0472
sj0472 antwortete auf Neil Diamond
ja, genau, das Konzert wurde auf 2 Leinwänden übertragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2005 23:02 #364611 von Mickey
Mickey antwortete auf Neil Diamond
Wurde, glaube ich, vor der Halle gross angekündigt, dass dies die erste Tour mit Videoübertragung auf den Leinwänden sei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2005 23:24 #364628 von Mickey
Mickey antwortete auf Neil Diamond
Ach ja, ich habe mir vor einigen Tag einmal überlegt, was eigentlich den Charme Diamonds ausmacht - und jetzt weiss ich es, zumindest für mich: diese Stimme, die irgendwie zu gross und zu stark ist für diesen Mann, die er nicht vollständig unter Kontrolle zu haben scheint, die immer kurz vor dem Brechen ist. Versteht jemand, was ich meine? Ich finde das charmant und anrührend. <_< :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2005 10:55 #364748 von edde
edde antwortete auf Neil Diamond

Ach ja, ich habe mir vor einigen Tag einmal überlegt, was eigentlich den Charme Diamonds ausmacht - und jetzt weiss ich es, zumindest für mich: diese Stimme, die irgendwie zu gross und zu stark ist für diesen Mann, die er nicht vollständig unter Kontrolle zu haben scheint, die immer kurz vor dem Brechen ist. Versteht jemand, was ich meine? Ich finde das charmant und anrührend. <_< :up:

ich finde es anrührend, was für Gedanken du dir immer um alles machst :up:

ja sogar, dass du dir lieber Gedanken um alles machst, als die Gedanken Gedanken sein zu lassen und anstatt dessen lieber tatsächlich zu dem Konzert hinzugehen :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2005 11:41 #364756 von sj0472
sj0472 antwortete auf Neil Diamond
Anbei einmal die Setlist der beiden Konzerte die an beiden Tagen genau identisch war:

Crunchy Granola Suite
Desiree
Remember Me
Beautiful Noise
Cherry Cherry
Play Me
Love On The Rocks
America
Forever in Blue Jeans
You Don't bring me flowers
September Morn
Signs
JLS Medley(Be- Lonely looking Sky- Skybird)
Holly Holy
Sweet Caroline
I'm a Believer
Glory Road
And The Grass Won't Pay No Mind
Look out here comes tomorrow
You Got To Me
Shilo
Red Red Wine.
Soolaimon
I Am I said/Walkoff
Cracklin Rosie
Brother Loves Traveling Salvation Show
I've Been this Way before

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2005 20:45 #364912 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Neil Diamond
Vielen Dank für die tollen Bilder sj. :beifall:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juni 2005 15:06 #365059 von Colonel
Colonel antwortete auf Neil Diamond

Anbei einmal die Setlist der beiden Konzerte die an beiden Tagen genau identisch war:

Mich würde mal interessieren, wie war das im Vergleich?
Sang er "perfekt" gleich an beiden Tagen, redete er mal mehr und mal weniger usw.
Ich habe bislang noch nie an zwei Folgeterminen ne gleiche Tour besucht.
Gerade bei so einem Star wie Diamond und bei so ner super Location wie London finde ich es spannend
mal zu erfahren WO da die Unterschiede waren oder ob es keine gab???

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juni 2005 16:20 #365069 von sj0472
sj0472 antwortete auf Neil Diamond
Beide Shows waren großartig.
In beiden Konzerten ist Neil oft auf das Publikum eingegangen, hat spezielle Zurufe kommentiert usw.
Ich hatte den Eindruck dass am 1.6. die Stimme ganz etwas angekratzt war. Das merkte man dann speziell wenn er gesprochen hat, klang etwas heiser. Dennoch bot er eine perfekte Show.
Die Stimmung war am 1.6. noch großartiger als am 31.5., alle Zuschauer haben fast während des ganzen Konzerts gestanden, sei es direkt vor der Bühne oder auf den obersten Rängen, hab ich in der Form bei keinem anderen Konzert erlebt.

Beide Shows waren für mich einfach nur großartig.

Gerne wäre ich gestern in Woburn Abbey gewesen, da ist Neil Diamond vor mehr als 50.000 Zuschauern aufgetreten, einige Schätzungen gehen sogar auf 100.000 Zuschauer, war somit das größte Publikum das er in seiner Karriere hatte!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juni 2005 20:01 #365184 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Neil Diamond

Ach ja, ich habe mir vor einigen Tag einmal überlegt, was eigentlich den Charme Diamonds ausmacht - und jetzt weiss ich es, zumindest für mich: diese Stimme, die irgendwie zu gross und zu stark ist für diesen Mann, die er nicht vollständig unter Kontrolle zu haben scheint, die immer kurz vor dem Brechen ist. Versteht jemand, was ich meine? Ich finde das charmant und anrührend. <_< :up:

Ich finde er hat eine grossartige Stimme, auch wenn sie nicht all das mitmachen würde, was Neil gerne damit anstellen würde :smokin: Ich habe den Eindruck das er sich die Seele aus dem Leib singt. Mit soviel Elan, Motivation und Power habe ich selten einen Entertainer singen hören :up:

Sollte Neil mal nach Deutschland kommen, wäre ich bei einer Show auf jeden Fall dabei :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.