file Neil Diamond

Mehr
03 Juni 2005 01:18 #364029 von sj0472
Neil Diamond wurde erstellt von sj0472
Hallo,
bin gerade aus London zurück, von den Neil Diamond-Konzerten.
Habe ihn zum ersten mal gesehen und bin völlig begeistert. Es waren die besten Konzerte die ich jemals gesehen habe. Unglaublich mit welchem Elan der 64-jährige auf der Bühne steht.
Alle Oldies wurden so gesungen als wären es neue Lieder. Da wurde keine 90-Sekunden-Wegwerf-Version gesungen.
Die Stimmung in der Halle war überwältigend. Es war eine flotte Show, einige Balladen aber hauptsächlich die Kracher wie "I'm A Believer", "America", "Soolaimon".

Schade dass ich mich nicht eher für Neil Diamond interessiert habe. Hoffe ich kann ihn nochmal sehen.

Es ist schon eine Leistung nach über 40 Jahren im Showgeschäft immer noch so die Hallen zu füllen und dann eine so überzeugende Show zu machen.

Es passte alles, moderne Hightechbühne, ein grandioser Neil Diamond, grandiose Musiker und dazu das Londoner Publikum.

Ich kann die Show jedem empfehlen.

Ist es doch tatsächlich passiert dass ich mir z.Zt. nicht sicher bin wer mein Lieblingssänger ist, z.Zt. sogar eher Neil Diamond...hat mich überzeigt durch eine grandiose 2-Stunden-Show (hat übrigens seit den 70ern nie unter 2 Stunden gespielt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2005 07:07 #364053 von Angie
Angie antwortete auf Neil Diamond

Hallo,
bin gerade aus London zurück, von den Neil Diamond-Konzerten.
Habe ihn zum ersten mal gesehen und bin völlig begeistert. Es waren die besten Konzerte die ich jemals gesehen habe. Unglaublich mit welchem Elan der 64-jährige auf der Bühne steht.
Alle Oldies wurden so gesungen als wären es neue Lieder. Da wurde keine 90-Sekunden-Wegwerf-Version gesungen.
Die Stimmung in der Halle war überwältigend. Es war eine flotte Show, einige Balladen aber hauptsächlich die Kracher wie "I'm A Believer", "America", "Soolaimon".

Schade dass ich mich nicht eher für Neil Diamond interessiert habe. Hoffe ich kann ihn nochmal sehen.

Es ist schon eine Leistung nach über 40 Jahren im Showgeschäft immer noch so die Hallen zu füllen und dann eine so überzeugende Show zu machen.

Es passte alles, moderne Hightechbühne, ein grandioser Neil Diamond, grandiose Musiker und dazu das Londoner Publikum.

Ich kann die Show jedem empfehlen.

Ist es doch tatsächlich passiert dass ich mir z.Zt. nicht sicher bin wer mein Lieblingssänger ist, z.Zt. sogar eher Neil Diamond...hat mich überzeigt durch eine grandiose 2-Stunden-Show (hat übrigens seit den 70ern nie unter 2 Stunden gespielt)

:blush:


Hast du Bilder gemacht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juni 2005 07:12 #364056 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Neil Diamond
Ja, Neil ist ein fantastischer Künstler. Es ist höchste Zeit das ich mir die "In My Lifetime" Box und "Stages" besorge :geheim:

Schön dass dir die Shows gefallen haben :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2005 08:12 #364079 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Neil Diamond

Neil Diamond ist einfach klasse. Mein all time favorite von ihm ist (und bleibt wohl auch) Cracklin' Rosie.

@KoS: Die Stages kenne ich, aber kannst Du mich mal bzgl. der In My Lifetime aufklären?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2005 08:19 #364086 von sj0472
sj0472 antwortete auf Neil Diamond
Ja, hab Fotos gemacht, müssen allerdings noch bearbeitet werden damit ich sie posten kann, sind noch zu groß

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2005 08:53 #364137 von sj0472
sj0472 antwortete auf Neil Diamond
Die Box "In My Lifetime" beinhaltet 71 Neil Diamond-Lieder, vom Anfang, Ende der 50er bis 1996, sind wirklich alle Klassiker drauf, plus Aufnahmen die es sonst nirgenwo gibt, kann ich nur empfehlen, da die 3-CD-Box nicht viel mehr als 20 Euro kostet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2005 09:04 #364153 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Neil Diamond

Die Box "In My Lifetime" beinhaltet 71 Neil Diamond-Lieder, vom Anfang, Ende der 50er bis 1996, sind wirklich alle Klassiker drauf, plus Aufnahmen die es sonst nirgenwo gibt, kann ich nur empfehlen, da die 3-CD-Box nicht viel mehr als 20 Euro kostet.

Danke. :rose:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2005 11:50 #364287 von Mickey
Mickey antwortete auf Neil Diamond
Der Hammer ist, dass ich mir kurz nach meiner Ankunft hier in London eine Liste von Konzerten besorgt habe, die in meine Anwesenheitszeit fallen. Natürlich habe ich Mr. Diamond zweimal angestrichen. Am Montagabend kamen wir dann per Zufall am Earl's Court vorbei - und ich erinnerte mich dank der grossen Werbeplakate wieder. Zu spät. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2005 13:26 #364326 von edde
edde antwortete auf Neil Diamond
Schön dass es dir gefallen hat... ich freu mich auf die Bilder :beifall: :up:

In welcher Halle war das eigentlich??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2005 13:54 #364344 von sj0472
sj0472 antwortete auf Neil Diamond
Die Konzerte waren in Earls Court, waren jeweils knapp 18000 Zuschauer da.

Hoffe dass ich das mit den Bildern bis Sonntag Abend hinbekommen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.