file Dean Reed

Mehr
30 Aug. 2011 13:39 #848257 von Roqui
Roqui antwortete auf Dean Reed

FANECKE:

Im Themenjahr "Potsdam 2011 - Stadt des Films" findet unser 5. Dean-Reed-Treffen statt, zu dem wir alle Interessierten herzlich einladen. Wir bitten euch darum, diesen Termin weiterzusagen. Zu Deans 73. Geburtstag treffen wir uns am 24.09.2011 ab 15 Uhr im Hanns-Eisler-Klub (Breitband e.V.) in Potsdam-Rehbrücke.

Wir freuen uns auf Gespräche mit bekannten und neuen Gästen und mit unserem bewährten Moderator F.-B. Habel.

Es gibt nicht nur Filmausschnitte zu sehen und Musik von Dean zu hören. Erstmals präsentieren wir ein unveröffentlichtes und ungeschnittenes Original-Tondokument "Dean Reed erzählt aus seinem Leben" von 1978.

Die Schätze aus unserem Dean-Reed-Archiv möchten wir in diesem Jahr etwas ausführlicher vorstellen. Wir präsentieren Plakate, Mappen mit Zeitschriften, Anschauungsmaterial und Listen zu unseren Archivbeständen sowie eine Ausstellung.

Thoralf wird wieder viele Artikel aus dem Dean-Reed-Fanshop mitbringen. Ihr könnt auch schon vorher eine Bestellung bei ihm aufgeben.

Eine kleine Überraschung haben wir in diesem Jahr wieder vorbereitet, vergesst also das Kleingeld nicht...

Der Klub nimmt 3,- € Eintritt. Wir hoffen, dass viele fleißige Helfer Kuchen backen werden. Kaffee, weitere Getränke sowie einen kleinen Imbiss am Abend können wir an der Bar kaufen.

Es wäre schön, wenn ihr eure Teilnahme an .. zusagt. Weitere Informationen, auch zu den Gesprächspartnern, findet ihr unter:

<a href=' www.deanreed.de/fanecke/2011.html ' target='_blank'> www.deanreed.de/fanecke/2011.html


Stark! Das hat doch Flair! :wub:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2011 21:32 #850512 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Dean Reed
Wandelte ich erst kürzlich mal wieder auf den Spuren des AMIGA-Labels -die diversen Artworks hatten es mir angetan-, stieß ich doch dabei auf Gemeinschaftsproduktionen von MELODIA und besagtem Label, was für mich bis dato neu war.

In der MGC-Halle Wiens nutze ich Samstag die Gelegenheit eines (Börsen-)Kaufs und somit, mir mal eine solche LP mit MELODIA/AMIGA-Etikett ins Haus zu holen:

DEAN REED (AMIGA 8 55 304) 1973

<!--aimg--><a href=' i55.tinypic.com/2nlvg28.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

So nebenbei: es war natürlich ein deutscher Händler, welcher immerhin in irgendwelchen -wenn auch unsortierten- LP-Kisten an die drei (AMIGA-) REED-LPs anbot. Einheimische Anbieter mochte man danach gar nicht erst fragen, sie gar in ihren Fachsimpeleien über Danzer, Ambros und Fendrich stören wollen. REED ist (auch) dort nicht nur kein Thema, sondern augenscheinlich unbekannt.

<!--aimg--><a href=' i52.tinypic.com/2hx7t6r.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Okt. 2011 12:35 #852820 von Roqui
Roqui antwortete auf Dean Reed

Wandelte ich erst kürzlich mal wieder auf den Spuren des AMIGA-Labels -die diversen Artworks hatten es mir angetan-, stieß ich doch dabei auf Gemeinschaftsproduktionen von MELODIA und besagtem Label, was für mich bis dato neu war.

In der MGC-Halle Wiens nutze ich Samstag die Gelegenheit eines (Börsen-)Kaufs und somit, mir mal eine solche LP mit


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Okt. 2011 12:46 #852821 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Dean Reed

Und "vergessen" haben sie auch hier natürlich nicht einen entsprechenden Berichtigungszettel!

DER wäre aus meiner Sicht geradezu zwingend für einen DEAN REED-Sammler, der ich aber nicht bin!






Dazu gehörte dann nämlich auch ein besser erhaltenes Cover.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Okt. 2011 12:50 #852822 von Roqui
Roqui antwortete auf Dean Reed

DER wäre aus meiner Sicht geradezu zwingend für einen DEAN REED-Sammler, der ich aber nicht bin!





Das merkt man. :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Okt. 2011 13:19 #852823 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Dean Reed

Das merkt man.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Okt. 2011 14:35 #852825 von Roqui
Roqui antwortete auf Dean Reed

Wer ist "man"?


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Okt. 2011 23:34 #852867 von Roqui
Roqui antwortete auf Dean Reed
Scheinbar war das diesjährige Dean Reed-Fantreffen nicht so gut besucht: <a href=' deanreed.de/onlinezeitung/onlinezeitung2011.html#th01 ' target='_blank'> deanreed.de/onlinezeitung/onlinezeitung2011.html#th01

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Okt. 2011 23:45 #852871 von Roqui
Roqui antwortete auf Dean Reed

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Okt. 2011 23:45 #852872 von Donald
Donald antwortete auf Dean Reed

Scheinbar war das diesjährige Dean Reed-Fantreffen nicht so gut besucht: <a href=' deanreed.de/onlinezeitung/onlinezeitung2011.html#th01 ' target='_blank'> deanreed.de/onlinezeitung/onlinezeitung2011.html#th01


Wird Zeit, dass Tom Hanks endlich frischen Wind in die Sache bringt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.