file Lisa Marie bei "Wetten dass...?"

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Feb. 2003 19:20 #53017 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Lisa Marie bei "Wetten dass...?"
MIB, danke für die ausfürlichen Infos - much appreciated!!!
Die URL habe ich net, ich habe es bei Kazaa runtergeladen, das ging auch sehr schnell, einfach den Titel eingeben, dann kommt es schon.
Cocaine Blues - geht das auf seine Drogensucht in den 60ern zurück?
Gibt es ein richtig gutes Buch zu Cash? Ich weiß es gibt diese eine CD Box mit einem Buch, aber das ist nicht gerade billig. Kannst Du mir eine Bio empfehlen?
Übrigens gibt es auf der Seite von Larry King Live auf CNN das gesamte Interview mit ihm von letzten November. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2003 19:34 #53024 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Lisa Marie bei "Wetten dass...?"

MIB, danke für die ausfürlichen Infos - much appreciated!!!
Die URL habe ich net, ich habe es bei Kazaa runtergeladen, das ging auch sehr schnell, einfach den Titel eingeben, dann kommt es schon.
Cocaine Blues - geht das auf seine Drogensucht in den 60ern zurück?
Gibt es ein richtig gutes Buch zu Cash? Ich weiß es gibt diese eine CD Box mit einem Buch, aber das ist nicht gerade billig. Kannst Du mir eine Bio empfehlen?
Übrigens gibt es auf der Seite von Larry King Live auf CNN das gesamte Interview mit ihm von letzten November. :up:

Was Bücher angeht, kann ich Dir natürlich beide Autobiographien empfehlen, wobei die zweite mit dem Titel "Cash" für den Einsteiger sicherlich geeigneter ist. Erschienen ist sie vor etwa 4 Jahren und daher noch sehr aktuell.
Was Biographien angeht, ist "The Beast In Me" von Franz Dobler ganz hervorragend - allerdings sollte man ein allgemeines Interesse an alternativer Country-Musik mitbringen und auch schon einige Vorkenntnisse haben. So du auch Biographien auf Englisch lesen willst, gibt es sehr viele gute. Sehr interessant ist "Johnny Cash" von Frank Moriarty, leider aber auch recht teuer.

Der "Cocaine Blues" geht allerdings weniger auf seine Drogensucht zurück, sondern auf den "Transfusion Blues" von Roy Hogshead. Die definitive Version singt Cash im Folsom-Prison-Konzert. Es geht um einen Mann, der im Drogenrausch seine Frau umbringt. Besonders heftig ist es, wenn er am Ende ein "I can´t forget the day I shot that bad bitch down" herausschreit.

Mit seiner eigenen Drogenvergangenheit geht Cash in dem sehr raren Song "A Junkie´s Prayer" ins Gericht. Diese Aufnahme stammt aus einer ABC-TV-Show und ist leider nur auf Bootleg erhältlich.

Werde mir bei kazaa jetzt mal "Delia" runterladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Feb. 2003 19:46 #53031 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Lisa Marie bei "Wetten dass...?"
Toll! :heart: lichen Dank erst mal. Werde eines der Bücher suchen und hoffentlich bald in Händen halten können :up:
Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2003 19:50 #53035 von praytome
praytome antwortete auf Lisa Marie bei "Wetten dass...?"
warum wird sie niemals ein star sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Feb. 2003 19:56 #53037 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Lisa Marie bei "Wetten dass...?"
Star hin oder her... sie ist jedenfalls eine Musikerin, weil sie selbst Songs getextet und auch mitkomponiert hat und bald auch auftreten wird. Das ist es doch was zählt und nicht wie viele Leute die Musik mögen oder die Platte kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2003 20:38 #53073 von Danny
Danny antwortete auf Lisa Marie bei "Wetten dass...?"
Seh ich auch so. Und immerhin hat sie schon mindestens einen Song der mir ganz gut gefällt. Das ist bereits jetzt schon einiges mehr als was manch sogenannter "Star" aus der Chart-Szene zu bieten hat.

"...i'm just a son of a bitch no matter what you say..." :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2003 20:53 #53083 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Lisa Marie bei "Wetten dass...?"
Ich bin mal gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2003 21:01 #53091 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Lisa Marie bei "Wetten dass...?"
Ich werde mir " Wetten dass..?" auch anschauen , und bin schon sehr gespannt ob sie live singen wird oder nicht. Wahrscheinlich wird sie sich ja nicht auf die Couch setzen, aber es ist ja sehr ungewöhnlich dass sie sich im Deutschen Fernsehen zeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2003 21:02 #53094 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Lisa Marie bei "Wetten dass...?"

Ich werde mir " Wetten dass..?" auch anschauen , und bin schon sehr gespannt ob sie live singen wird oder nicht. Wahrscheinlich wird sie sich ja nicht auf die Couch setzen, aber es ist ja sehr ungewöhnlich dass sie sich im Deutschen Fernsehen zeigt.

Wollen wir zusammen gucken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2003 21:04 #53103 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Lisa Marie bei "Wetten dass...?"
War die Frage ironisch gemeint ?
Selbstverständlich würde ich gerne diesen Samstagabend mit dir vor der Mattscheibe verbringen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.