file Colonel Tom Parker

Mehr
19 Juni 2003 12:29 #120240 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Colonel Tom Parker
Sind mit "Leute kennen" soziale Kontakte gemeint?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Juni 2003 12:31 #120244 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Colonel Tom Parker

Sind mit "Leute kennen" soziale Kontakte gemeint?

was stellst du dir da vor ? hätte er nach memphis downtown gehen sollen und sich in eine bar setzen sollen ? :huh: :down: :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2003 12:33 #120252 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Colonel Tom Parker

falls du mir nicht glaubst, dann vielleicht <a href=' www.8ung.at/radiotcb/sumner.mp3 ' target='_blank'>diesem hier!

Warum sollte ich Dir nicht glauben :huh: . Ich glaube Dir da voll und ganz und respektiere Dein Elvis-Wissen (welches um Welten größer ist als meins) mehr als Du denkst. Wir haben halt unterschiedliche Meinungen - kann doch passieren :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2003 12:34 #120254 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Colonel Tom Parker

was stellst du dir da vor ? hätte er nach memphis downtown gehen sollen und sich in eine bar setzen sollen ? :huh: :down: :klatsch:

Warum denn nicht? Wäre mal ne gute Sache gewesen. Einmal raus aus dem goldenen Käfig und unter normale Menschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2003 12:36 #120258 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Colonel Tom Parker

was stellst du dir da vor ? hätte er nach memphis downtown gehen sollen und sich in eine bar setzen sollen ? :huh: :down: :klatsch:

Wäre ein Anfang gewesen. Spätestens nach dem dritten Mal hätten sie ihn begrüßt wie jeden anderen auch. Das klappt und klappte bei anderen Künstlern doch auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Juni 2003 12:42 #120268 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Colonel Tom Parker
wenn elvis graceland verlassen wollte, mußte zunächst ein riesiger sicherheitsplan entworfen werden. es ist zig mal passiert dass ihm bereits schon auf einer strecke von wenigen metern vom hotel zum auto die halbe kleidung zerrissen wurde!! und da hätte er sich seelenruhig in eine öffentliche bar setzen sollen ??? :huh: :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
19 Juni 2003 12:46 #120271 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Colonel Tom Parker

Spätestens nach dem dritten Mal hätten sie ihn begrüßt wie jeden anderen auch. Das klappt und klappte bei anderen Künstlern doch auch.

Sowas habe ich auch schon öfter gedacht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2003 12:48 #120274 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Colonel Tom Parker

wenn elvis graceland verlassen wollte, mußte zunächst ein riesiger sicherheitsplan entworfen werden. es ist zig mal passiert dass ihm bereits schon auf einer strecke von wenigen metern vom hotel zum auto die halbe kleidung zerrissen wurde!! und da hätte er sich seelenruhig in eine öffentliche bar setzen sollen ??? :huh: :klatsch:

Ach komm, Klaus... Das hätte sicherlich für die 50s Geltung, aber doch nicht für Ende der 70s... :kopf2:

Oder glaubst Du, daß ein Haufen mittelalterlicher Damen ihn ernsthaft aufgelauert und blank gemacht hätte? Wohl eher nicht.

Andere Stars von Elvis´ Kaliber bewegen und bewegten sich auch ganz locker in der Öffentlichkeit. Dann werden eben ein paar Bodyguards mitgenommen und fertig ist die Laube. Das muß man nicht so dramatisieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2003 12:49 #120276 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Colonel Tom Parker

Wäre ein Anfang gewesen. Spätestens nach dem dritten Mal hätten sie ihn begrüßt wie jeden anderen auch. Das klappt und klappte bei anderen Künstlern doch auch.


Schön wär's gewesen. Nur allein ich glaube nicht daran, dass es auch nur annähernd funktioniert hätte. Natürlich läßt sich da vieles im Nachhinein "erträumen", aber es gehört der Vergangenheit an und damit ist es fast müssig darüber zu diskutieren.
Ich denke (fast) jeder von uns hätte sich speziell in den letzten Lebensjahren oft genug einen anderen EP gewünscht. Selbstverständlich wäre ich heute glücklicher mit einem Elvis, der sich musikalisch auch in den 70s weiter entwickelt hätte, natürlich hätte ich gerne abwechslungsreiche Konzerte un natürlich finde ich sie längst nicht alle gut, die ich gehört habe. Aber darum geht es mir hier gar nicht. Als kleiner Junge als ich meine ersten Elvis-Bücher las, habe ich mich gerne anstecken lassen von den Gedankengängen der Autoren, die gerne darüber philosophiert haben, was wohl passiert wäre, wenn Elvis z.B. zu Capitol statt zu RCA gegangen wäre oder was, wenn er Hollywood viel eher den Rücken gekehrt hätte oder wie der Rest seines Lebens wohl verlaufen wäre, wenn er sich auf "A Star Is Born" eingelassen hätte. Diese Momente im leben gibt es immer. Wo wäre der MIB wohl heute, wenn er mit 18 einen Plattenvertrag unterschrieben hätte?
Mir geht es doch darum, bestimmte Dinge nicht zu sehr aus dem Zusammenhang zu reissen. es ist die eine Sache, darüber zu reden, dass Elvis in den 70ern Kreativität vermissen lies, aber mich irritiert es, wenn im gleichen Atemzug Exzesse anderer Künstler mit derem Image entschuldigt werden. Schauen wir uns doch um unter den Stars von heute und gestern: Der Grossteil von ihnen ist der Realität längst entrückt und das Leben läuft längst nicht mehr in geregelten Bahnen. Die Beispiele sind endlos und viele, viele sind daran zu Grunde gegangen. Das soll keineswegs eine Entschuldigung für Elvis' verhalten sein, aber ein Fingerzeig auf die Symptome dieser Welt und des Lebens im oft zwangsläufig goldenen Käfig.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Juni 2003 12:50 #120278 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Colonel Tom Parker

Ach komm, Klaus... Das hätte sicherlich für die 50s Geltung, aber doch nicht für Ende der 70s... :kopf2:

Oder glaubst Du, daß ein Haufen mittelalterlicher Damen ihn ernsthaft aufgelauert und blank gemacht hätte? Wohl eher nicht.

Andere Stars von Elvis´ Kaliber bewegen und bewegten sich auch ganz locker in der Öffentlichkeit. Dann werden eben ein paar Bodyguards mitgenommen und fertig ist die Laube. Das muß man nicht so dramatisieren...

im februar 77 bei seiner ankunft in florida haben sie ihm fast die hand gebrochen und sein hemd zerrissen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.