Elvis Presley - American Sound 1969 Highlights (Vinyl - RSD 2019)

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
11 Okt. 2019 13:39 #926278 von Atomic Powered Poster
Exakt. Was wäre man auch für ein Fan, würde man sich tatsächlich ernsthaft mit der Musik auseinandersetzen? :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Okt. 2019 13:56 #926282 von Donald

Ronny57 schrieb: Unter " richtige " Elvis-Fans verstehe ich ernsthafte Fans, die nicht über ein Lied oder den Gesang oder über Hochziehen, Schmatzen oder von ihm auf Band gekommene Geräusche irgendwelcher andere Art ihre negative Kritik äußern, sondern sich an seinem " Schaffenswerk " erfreuen, was sicherlich nicht immer, auch aus seiner Sicht, von Vorteil war.

Ei.

Mehr
11 Okt. 2019 13:59 #926283 von Honeybee

Ronny57 schrieb: Und dann danke für den Grammatikkurs.

Was kann ich mehr machen als dazu zu schreiben, dass das jetzt eine ernst gemeinte Frage ist, und gleichzeitig anmerken, dass ich niemanden verbessern will?
Warum kommt dann trotzdem eine solche Reaktion?
Werde ich nie-nie-niemals verstehen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
11 Okt. 2019 14:01 #926284 von Honeybee
Zu den wahren Fans:

In Diskussionsforen sind das die langweiligsten User. Sie finden alles toll und verbitten sich jedwede Kritik an Musik und Persönlichkeit und Handeln des Stars. Das ist sowas von inspirierend! :kotz:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
11 Okt. 2019 15:20 #926288 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb: Exakt. Was wäre man auch für ein Fan, würde man sich tatsächlich ernsthaft mit der Musik auseinandersetzen? :sick:

Das machen auch nur Neider, Nörgler und Leute mit psychischen Problemen.

Mehr
11 Okt. 2019 18:09 - 11 Okt. 2019 18:50 #926289 von Earth Boy

Ronny57 schrieb: Die richtigen Elvis-Fans, mögen sie auch vielleicht in manchen Augen ein wenig naiv sein, werden die Platten trotzdem kaufen, da diese ja auch i.V.m. dem RSD an Wert zu nehmen. Die erste International - August '69 - Doppel-LP wird jetzt auch teurer verkauft bzw. gehandelt.

Wenn es ein reines Spekulationsobjekt ist, dann kannst du aber auch Platten von anderen Künstlern kaufen, die die nicht interessieren. Außerdem ist dieses in die Vergangenheit Geblicke wenig Hilfreich. Da haben viele die LP verpasst, die jetzt zuschlagen und die demografische Entwicklung dürfte auch nicht hilfreich sein. Am Ende zählt nämlich nicht, dass das Angebot begrenzt ist, sondern dass die Nachfrage (deutlich) größer ist als das Angebot!

Uns, ja vielleicht naiven - oder " treuen " - Elvis-Fans, wozu ich mich auch zähle, kann auch die Meinung anderer Poster egal sein, ob sie sich diese oder andere LP, Bücher, CD oder DVD kaufen oder nicht !

Warum diese Empfindlichkeit? Es macht dir doch keiner Vorwürfe, wenn Du dir diese oder irgend eine andere Platte kaufst?

Ronny57 schrieb: Unter " richtige " Elvis-Fans verstehe ich ernsthafte Fans, die nicht über ein Lied oder den Gesang oder über Hochziehen, Schmatzen oder von ihm auf Band gekommene Geräusche irgendwelcher andere Art ihre negative Kritik äußern, sondern sich an seinem " Schaffenswerk " erfreuen,

Anders ausgedrückt: Fans, die alles super finden. Okay. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, wer ein "richtiger" Fan ist. Bin ich die Fanpolizei? Wer sagt, dass er Fan ist, wird es schon sein.
Letzte Änderung: 11 Okt. 2019 18:50 von Earth Boy.

Mehr
11 Okt. 2019 21:10 - 11 Okt. 2019 21:11 #926311 von Laser-Freak

Ronny57 schrieb: ...Die erste International - August '69 - Doppel-LP wird jetzt auch teurer verkauft bzw. gehandelt.

Manche wissen einfach nicht wohin mit ihrem Geld. Andere aber könnten die Scheibe nach wie vor (und sealed) für unter 30 Euro kaufen.

Ronny57 schrieb: ... die Platten trotzdem kaufen, da diese ja auch i.V.m. dem RSD an Wert zu nehmen.

Mein Satz zuvor lässt darauf schließen, dass die Auflage höher war als die Zahl bisher weltweiter Käufer. Um die Scheibe aber eines Tages "wertvoller" (weil gefragter) sein zu lassen, müssten demnach doch so etliche Interessenten dazu kommen! Woher bitte?
Letzte Änderung: 11 Okt. 2019 21:11 von Laser-Freak.

Mehr
11 Okt. 2019 23:54 - 11 Okt. 2019 23:55 #926315 von Mike.S.

Honeybee schrieb:

Mike.S. schrieb: das unddubed Master ....

Sorry, hab ich was nicht mitgekriegt? Heißt es DAS Master? Ich meine das jetzt ernst und will niemanden verbessern.

Liebe Honeybee, es heißt natürlich "der Master", sorry, mir ist mein Fehler auch überhaupt nicht aufgefallen :klatsch: , insofern war Deine Anfrage absolut berechtigt, ich habe sie allerdings gerade erst gelesen, sonst hätte ich früher geantwortet.
Letzte Änderung: 11 Okt. 2019 23:55 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
16 Okt. 2019 11:05 #926519 von Speedway

Ronny57 schrieb: Die richtigen Elvis-Fans, mögen sie auch vielleicht in manchen Augen ein wenig naiv sein, werden die Platten trotzdem kaufen, da diese ja auch i.V.m. dem RSD an Wert zu nehmen. Die erste International - August '69 - Doppel-LP wird jetzt auch teurer verkauft bzw. gehandelt.
Uns, ja vielleicht naiven - oder " treuen " - Elvis-Fans, wozu ich mich auch zähle, kann auch die Meinung anderer Poster egal sein, ob sie sich diese oder andere LP, Bücher, CD oder DVD kaufen oder nicht !

Mir ist auch egal wer sich was kauft oder auch nicht. Ich kaufe ja auch das was ich möchte! Bezeichne mich aber weder als naiven noch treuen Elvis Fan sondern einfach nur als Elvis Fan.
Auch interessiert mich nicht ob die Platten an Wert zunehmen da ich meine ja nicht wieder verkaufen möchte!
Klar gibt es später aus unterschiedlichen Gründen Käufer die dann hohe Preise für die Platten zahlen; sei es weil sie momentan noch unschlüssig sind und dann in 1 oder 2 Jahren dann doch die Platte haben möchten; oder momentane finanzielle Probleme die den Kauf nicht zulassen; oder ein längerer Krankenhausaufenthalt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph, Whitehaven

Mehr
27 Nov. 2019 09:21 #928415 von Charles

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.