- Dank erhalten: 1594
Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Donald schrieb:
Hat er feste Zeiten, zu denen er posten darf?Honeybee schrieb:
User gelöscht schrieb: Hi liebe Honeybee!
Das war auch die Vermutung von Jerry Osborne, den ich angeschrieben habe. Aber in den Aufzeichnungen von GE gibt es nichts derartiges.
Die Logos von General Electric sehen auch völlig anders aus... hm...spannend!
Bestimmt kann User Laser-Freak weiter helfen. Morgen...wenn er vorbei schaut.
Naja, kurz vor Mitternacht ist Schlafenszeit

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Danke!
Ich hab eine lustige Story zur „I Got Lucky“.
Das ist ja eine Clubpressung vom Bertelsmann Buchclub. Bei uns in Österreich gab es sowas ähnliches. Der Buchclub hieß DONAULAND und meine Mutter war da Mitglied. Die haben alle 3 Monate einen Katalog geschickt und du MUSSTEST auch alle 3 Monate was bestellen!! Wenn du nix bestellt hast, haben die dir irgendein Buch des Quartals zugeschickt

Wenn meine Mutter dann nix passendes für sich gefunden hat, durfte ich mir was aussuchen und das war dann fast immer eine LP - So bin ich u.a. zur „I Got Lucky“ gekommen.
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
Honeybee schrieb:
Donald schrieb:
Das war auch die Vermutung von Jerry Osborne, den ich angeschrieben habe. Aber in den Aufzeichnungen von GE gibt es nichts derartiges.
Na, na! Ich darf schon noch ein bissl aufbleiben!

- User gelöscht
-
- Benutzer
-
Donald schrieb:
Ich glaube, das ging irgendwann mal den meisten Usern hier so. Bei mir ist es zwar schon Urzeiten her, aber auch damals war es genauso. Damals, so roundabout 2002, herrschte hier auch noch ein weitaus ruppigerer (wenn auch eher scherzhaft gemeint) Ton. Da traute man sich anfangs gar nicht, auch mal einen Post abzusetzen, aus lauter Furcht, ausgelacht oder vom Hof gejagt zu werden...User gelöscht schrieb: Ich wollte ja schon öfters einen Kommentar abgeben, aber ich hab mir oft gedacht da kommt dann nur ein Blödsinn von mir raus.
Im Ernst: Wie ich vorhin geschrieben habe, ihr könnt mir gar nicht glauben wie viele Stunden ich hier als unangemeldeter User verbracht habe und mir gedacht habe - Wow - die liefern mir Antworten wo ich geglaubt habe, da gebe es niemanden der die beantworten kann.
Da bist Du aber einer der wenigen!@Donald: Deine Kommentare fand ich meistens am geilsten!
![]()
Ich bewundere Dienen guten Geschmack!
Ich lese so seit ca. 7 Jahren geheim mit. Angemeldet hab ich mich erst kürzlich. Bis auf wenige Ausnahmen fand ich es immer sehr kultiviert. Und ab und an ein paar Meinungsverschiedenheiten gehören ja dazu.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Ein Glück, dass es Mütter gibt. Und noch besser, dass es Mütter gibt, die bei solchen "Vereinen" Mitglied sind. So wie nämlich auch meine Mutter. Ihre Mitgliedschaft im Bertelsmann-Club hatte mir seinerzeit den Grundstock zu meiner Elvis-CD-Sammlung beschert. Danke, Mutti!User gelöscht schrieb: Hi Moreno!
Danke!
Ich hab eine lustige Story zur „I Got Lucky“.
Das ist ja eine Clubpressung vom Bertelsmann Buchclub. Bei uns in Österreich gab es sowas ähnliches. Der Buchclub hieß DONAULAND und meine Mutter war da Mitglied. Die haben alle 3 Monate einen Katalog geschickt und du MUSSTEST auch alle 3 Monate was bestellen!! Wenn du nix bestellt hast, haben die dir irgendein Buch des Quartals zugeschickt
Wenn meine Mutter dann nix passendes für sich gefunden hat, durfte ich mir was aussuchen und das war dann fast immer eine LP - So bin ich u.a. zur „I Got Lucky“ gekommen.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Ja, DU vielleicht. Aber man weiß ja nicht, wie hier bei vereinzelten Mitgliedern so die Schließzeiten aussehen...User gelöscht schrieb:
Honeybee schrieb:
Donald schrieb:
Na, na! Ich darf schon noch ein bissl aufbleiben!

- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
User gelöscht schrieb: Bis auf wenige Ausnahmen fand ich es immer sehr kultiviert.
Unbedingt! Zustände wie im Märchen!

(Öhm...du konntest als nicht-registrierter Leser den Offtopic-Bereich nicht einsehen. Ist aber nicht schlimm. Hast nix verpasst.)
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2526
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
Frage: Wenn ihr möchtet, kann ich in den nächsten Tagen ein paar Vinyls posten, die nicht so alltäglich sind. Weiß nur nicht ob das erlaubt oder erwünscht ist. Fällt ja nicht unter „Meine neue Elvis Platte“, da ich ja die meisten schon seit Jahren im Regal habe.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9701

Falls Du das gerne immer wieder fortführen möchtest, kannst Du ja einen eigenen Thread aufmachen.
Falls Du nicht weisst wie, hilft Dir jeder gerne weiter.
Bzgl. Deiner TTWII kannst Du auch unter private Nachrichten an Laser-Freak schreiben, vielleicht hat er Deine Anfrage noch gar nicht gelesen.