- Beiträge: 8943
- Dank erhalten: 10208
Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Moreno
-
- Offline
- Flaming Star
-
- Beiträge: 569
- Dank erhalten: 567
Mike.S. schrieb: Ja danke! Nachdem nicht einmal bei Discogs Rückseite und Label abgebildet sind, dachte ich, ich stell's 'mal zur Schau. Ansonsten ist es das übliche Klappcover, also alles, wie gehabt. Allerdings keine bedruckten Innenhüllen, die ganzen israelischen LPs haben nur transparente Innenschutzhüllen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Diese Innenhüllen sind besser als die Innenhüllen von so mancher Neuveröffentlichung.
Hatte unlängst eine LP von GZ Media, da bestand die Innenhülle aus dünnem, ungefütterten Karton
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Offline
- Forums Mafia
-
- Beiträge: 56252
- Dank erhalten: 1494
Schlimm. Da grinst einen schon fies jede Holzfaser an, die sich beim Rausziehen der Platte über die Rillen zieht...Moreno schrieb: Hatte unlängst eine LP von GZ Media, da bestand die Innenhülle aus dünnem, ungefütterten Karton
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Beiträge: 4008
- Dank erhalten: 1764
Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Moreno
-
- Offline
- Flaming Star
-
- Beiträge: 569
- Dank erhalten: 567
fronk schrieb: Fast so wie manche Billigplatten aus den 1970ern welche gar kein Innersleeve hatten sondern pur im Cover steckten.
Da fallen mir die US-Ausgaben der Camden-Alben ein. Es gab zwar bei manchen Veröffentlichungen Bonus-Fotos, aber keine Innenhüllen
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
-
- Offline
- Administrator
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Beiträge: 8943
- Dank erhalten: 10208
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
-
- Offline
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Beiträge: 8943
- Dank erhalten: 10208
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Laser-Freak
-
- Offline
- Gebannt
-
- Beiträge: 2699
- Dank erhalten: 1151
Moreno schrieb:
fronk schrieb: Fast so wie manche Billigplatten aus den 1970ern welche gar kein Innersleeve hatten sondern pur im Cover steckten.
Da fallen mir die US-Ausgaben der Camden-Alben ein. Es gab zwar bei manchen Veröffentlichungen Bonus-Fotos, aber keine Innenhüllen
Dann hattest du sie nicht aus erster Hand.
Auch die CAMDEN-LP's steckten in Papier-Innenhüllen. Warum auch nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.