- Dank erhalten: 2526
Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Hallo User gelöscht
Ich wußte doch, dass ich das Gesicht irgendwo schon einmal gesehen habe !!
Willkommen hier im ECB-Forum
Deine ALOHA FROM HAWAII Do.-LP mit Signature ist echt stark. Denke mal wird eine echte Unterschrift sein. Ansonsten hast du eine schöne und interessante Elvis Website.
Schaue immer gerne rein !!!!!!!!!!
Hollywood-Pressungen haben im Runout der LP das gestanzte H.
Aber das wirst du ja wissen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Leider habe ich seit fast 5 Jahren gar nix mehr auf der HP gemacht. Gut 2/3 der Elvis Vinyls sind leider gar nicht drauf

Es fehlt halt leider die Zeit dafür. Das Design und die Menüführung ist auch nicht das Wahre. Aber spätestens in der Pension hab ich mir ein Relaunch vorgenommen - das dauert aber noch mindestens 15 Jahre.

- User gelöscht
-
- Benutzer
-
ronb57 schrieb: @ User gelöscht
Hallo User gelöscht
Ich wußte doch, dass ich das Gesicht irgendwo schon einmal gesehen habe !!
Willkommen hier im ECB-Forum
Deine ALOHA FROM HAWAII Do.-LP mit Signature ist echt stark. Denke mal wird eine echte Unterschrift sein. Ansonsten hast du eine schöne und interessante Elvis Website.
Schaue immer gerne rein !!!!!!!!!!
Hollywood-Pressungen haben im Runout der LP das gestanzte H.
Aber das wirst du ja wissen.
Ja, ich vermute auch, dass die Signatur echt ist, aber zu 100% kann man sich halt nie sicher sein. Ich hab die vor 2 Jahren Ed Enoch Backstage bei einem Konzert in die Hand gedrückt. Der meinte "100% echt". Kann aber auch sein, dass er nur einem Fan keine Illusionen rauben wollte:grin:
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Das Patch it up auf der o.a. LP ist das die Live oder die Studiofassung ?
Irgendwo habe ich das Label schon einmal gesehen, aber bei so vielen Elvis-Webseiten !!!!!
Wenn man mal fragen darf, was hast du für die Aloha hingeblättert ?
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
Die Aloha hab ich von einem E-Bay Seller aus den USA. Bei dem kauf ich schon seit 2004. Er hat nur Elvis Vinyl und die Qualität ist meistens so, wie er es auch beschreibt. (Wenn er VG+ schreibt, dann kann man sich auch darauf verlassen - da hab ich in meiner E-Bay Anfangszeit bitteres Lehrgeld gezahlt).
Gekostet hat die Aloha damals USD 2.150.- mit COA. Aber wie gesagt: 100% sicher sein kann man sich bei sowas nie, aber ich hab eine Freude damit.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
ZPRS 1867/1868 hatten alle Presswerke, wichtig sind die Ziffern und Buchstaben dahinter !!
- Moreno
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 566
auch ich sage: herzlich willkommen

Habe mich gerade auf Deiner Homepage umgeschaut, ich wusste gar nicht dass „I Got Lucky“ auf dem schwarzen RCA International-Label ( Germany ) erschienen ist. Und das Cover ohne Barcode, aber trotzdem ein Glanzcover wie es scheint. Interessant!

- Moreno
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 566
Wenn es ein Bootleg aus Asien wäre, das müsste man doch an der Machart des Covers, Karton etc. erkennen?
Aber das ist eine reine Vermutung - evtl. kann Laser-Freak etwas ohne Spekulationen dazu mitteilen

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Ich glaube, das ging irgendwann mal den meisten Usern hier so. Bei mir ist es zwar schon Urzeiten her, aber auch damals war es genauso. Damals, so roundabout 2002, herrschte hier auch noch ein weitaus ruppigerer (wenn auch eher scherzhaft gemeint) Ton. Da traute man sich anfangs gar nicht, auch mal einen Post abzusetzen, aus lauter Furcht, ausgelacht oder vom Hof gejagt zu werden...User gelöscht schrieb: Ich wollte ja schon öfters einen Kommentar abgeben, aber ich hab mir oft gedacht da kommt dann nur ein Blödsinn von mir raus.
Im Ernst: Wie ich vorhin geschrieben habe, ihr könnt mir gar nicht glauben wie viele Stunden ich hier als unangemeldeter User verbracht habe und mir gedacht habe - Wow - die liefern mir Antworten wo ich geglaubt habe, da gebe es niemanden der die beantworten kann.

Da bist Du aber einer der wenigen!@Donald: Deine Kommentare fand ich meistens am geilsten!

Ich bewundere Dienen guten Geschmack!

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Hat er feste Zeiten, zu denen er posten darf?Honeybee schrieb:
User gelöscht schrieb: Hi liebe Honeybee!
Das war auch die Vermutung von Jerry Osborne, den ich angeschrieben habe. Aber in den Aufzeichnungen von GE gibt es nichts derartiges.
Die Logos von General Electric sehen auch völlig anders aus... hm...spannend!
Bestimmt kann User Laser-Freak weiter helfen. Morgen...wenn er vorbei schaut.