Bond Filme bewertet

Mehr
10.09.2020 17:56 #941378 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Bond Filme bewertet

Atomic Powered Poster schrieb: Neh, stimmt schon, aber die Nummer war echt gräßlich. Madonna at her worst mMn.

Ja. Auch auf ihrem American - Life- - Album der absolute Tiefpunkt. Aber dank " Ein Quantum Trost " immerhin nur noch der zweitschlechteste Bond- Song aller Zeiten. So hat der Film wenigstens noch für Madonna einen Zweck erfüllt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10.09.2020 18:01 #941381 von Donald
Donald antwortete auf Bond Filme bewertet

Earth Boy schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Vielleicht wagen wir uns heute mal wieder an Brosnan ran.....mal schauen.

Wenn ich einen Tipp aussprechen darf: Die Welt ist nicht genug.

Das könnte sein Bester sein. Und die unfassbar gut aussehende Sophie Marceau an seiner Seite. Fantastico. :wub:

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
10.09.2020 18:06 - 10.09.2020 18:08 #941382 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Bond Filme bewertet

Lonegan schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Neh, stimmt schon, aber die Nummer war echt gräßlich. Madonna at her worst mMn.

Ja. Auch auf ihrem American - Life- - Album der absolute Tiefpunkt. Aber dank " Ein Quantum Trost " immerhin nur noch der zweitschlechteste Bond- Song aller Zeiten. So hat der Film wenigstens noch für Madonna einen Zweck erfüllt.

Ich bin nicht so der Madonna Kenner, aber das Album war auch sonst ziemliche Grütze. Hat sie da nicht auch ..."gerappt"? Das war richtig schlimm. Ich kann mich täuschen, aber ab da hat sie irgendwie stark nachgelassen, den Anschluss verloren, oder?
Letzte Änderung: 10.09.2020 18:08 von Atomic Powered Poster.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
10.09.2020 18:07 #941383 von Atomic Powered Poster

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Vielleicht wagen wir uns heute mal wieder an Brosnan ran.....mal schauen.

Wenn ich einen Tipp aussprechen darf: Die Welt ist nicht genug.

Das könnte sein Bester sein. Und die unfassbar gut aussehende Sophie Marceau an seiner Seite. Fantastico. :wub:

Ich meine ganz dunkel zu erinnern, dass Goldeneye und dwing als die besten Brosnan-Bonds galten. Wie schon erwähnt: alle 1x (bis auf den letzten glaube ich alle im Kino) gesehen - danach nie wieder.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
10.09.2020 18:10 - 10.09.2020 18:10 #941384 von Atomic Powered Poster
Gibt es in der Bond Forschung eigentlich Untersuchungen über einen Zusammenhang, Übereinstimmungen bei der Qualität Titelsong/Film?
Letzte Änderung: 10.09.2020 18:10 von Atomic Powered Poster.

Mehr
10.09.2020 18:22 #941385 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Bond Filme bewertet
GE vor vielen Jahren noch mal versucht mir anzuschauen, da ich ihn bei VÖ klasse fand. Ich habe es nicht geschafft, ihn mir fertig anzusehen. Ich fand, dass er schlecht gealtert ist. Müsste ich aber noch mal sehen, um da mehr sagen zu können.

Mehr
10.09.2020 18:25 #941386 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Bond Filme bewertet

Atomic Powered Poster schrieb: Gibt es in der Bond Forschung eigentlich Untersuchungen über einen Zusammenhang, Übereinstimmungen bei der Qualität Titelsong/Film?

Bestimmt und wenn nicht, stellen wir diese Analyse an. :grin:

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
10.09.2020 18:32 #941390 von Atomic Powered Poster

Earth Boy schrieb: GE vor vielen Jahren noch mal versucht mir anzuschauen, da ich ihn bei VÖ klasse fand. Ich habe es nicht geschafft, ihn mir fertig anzusehen. Ich fand, dass er schlecht gealtert ist. Müsste ich aber noch mal sehen, um da mehr sagen zu können.

Diese Befürchtung habe ich bei den Brosnan Bonds generell. Die waren ja damals schon eher ordentlich denn groundbreakend. Um so einen anachronistischen Charme zu entwickeln sind die glaube ich nicht alt und drollig genug, richtig geil sind sie vielleicht auch nicht .... aber ich lasse mich heute oder die Tage mal drauf ein....vielleicht machen die ja auch gut Bock. Schaue momentan (es wird wieder früher dunkel) eh wieder viele Filme und arbeite meine Watchlisten und BR-Stapel ab.

Mehr
10.09.2020 18:34 #941391 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Bond Filme bewertet

Atomic Powered Poster schrieb:

Lonegan schrieb:

Ich bin nicht so der Madonna Kenner, aber das Album war auch sonst ziemliche Grütze. Hat sie da nicht auch ..."gerappt"? Das war richtig schlimm. Ich kann mich täuschen, aber ab da hat sie irgendwie stark nachgelassen, den Anschluss verloren, oder?

Nein. Das war noch ziemlich gut. Das ist das vor " Confessions ...", einem ihrer erfolgreichsten. Von Anschluss verloren, spricht man erst rund zehn Jahre später, ab der Total - Grütze "MDNA". Und das ist auch so. Aber , das nur am Rande.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
10.09.2020 18:38 #941393 von Atomic Powered Poster
Ah, dann hab ich das verwechselt, danke. Wie gesagt: bin kein Madonna Experte.

Ich finds übrigens geil, dass wenigstens eine große Popikone des letzten Jahrhunderts in Hollywood einen noch erbärmlicheren Katalog an Kackfilmen hinterlassen hat als Elvis. Danke Madonna - die in ihren Rollen - anders als Elvis - nicht mal sympatisch rüberkommt.