file The Expendables

  • Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
09 Nov. 2009 12:33 #756559 von Otherside himself
The Expendables wurde erstellt von Otherside himself
<!--aimg--><a href=' www.filmempfehlung.com/_bilder/_news/the...ables_filmposter.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' www.theexpendablesmovie.net/images/images/expendables18.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' www.theexpendablesmovie.net/images/images/expendables28.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' www.theexpendablesmovie.net/images/images/expendables4.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Jau ...der Film war lange angekündigt und jetzt hat Stallone - wie auch schon bei Rambo - mal wieder einen <a href='
' target='_blank'>Bootleg-Trailer ins Netz gestellt. Der Film kann sich sehen lassen, wie ich finde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2010 11:25 #763972 von Donald
Donald antwortete auf The Expendables

Für "The Expendables" wurde die härteste Crew aller Zeiten zusammengetrommelt. Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Dolph Lundgren und Mickey Rourke machen in der Geschichte um eine Gruppe von Söldnern mit, die in Südamerika einen skrupellosen Diktator stürzen und das Volk befreien sollen.Der Film läuft am 20. August 2010 in den US-Kinos an, am 2. September dann bei uns.
Quelle: BZ


:ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben: :ergeben:


Aber wie will der Gouvernator das machen? Wird´s vielleicht nur ein Cameo-Auftritt? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07 Jan. 2010 11:31 #763973 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The Expendables
Stimmt das? naja, dann hatte Stallone vorgestern dei den Dreharbeiten einen Unfall und muss am Genick operiert werden. Las ich gestern.

Ts, Altherrenriege.. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2010 11:32 #763974 von Roqui
Roqui antwortete auf The Expendables
überflüssig, wie jeder einzelne film von denen :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2010 11:42 #763975 von Donald
Donald antwortete auf The Expendables

Stimmt das? naja, dann hatte Stallone vorgestern dei den Dreharbeiten einen Unfall und muss am Genick operiert werden. Las ich gestern.

Yo, lus ich auch. So kum ich überhaupt darauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Jan. 2010 19:25 #764021 von crischi2
crischi2 antwortete auf The Expendables
Ich freu mich drauf, der Film wird doch das Oberspektakel, John Rambo war auch schon geil, im Kino war damals richtig Stimmung... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2010 20:09 #764023 von Donald
Donald antwortete auf The Expendables

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2010 22:27 #764048 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf The Expendables

Ich freu mich drauf, der Film wird doch das Oberspektakel, John Rambo war auch schon geil, im Kino war damals richtig Stimmung... :up:

GEEEENAU! Es wird zwar wieder die übliche "alte Opas" Diskussion bezüglich des Alters der Schauspieler losgehen - aber ich find diesen Film schon vorher HAMMERGEIL. Muss ich haben. Und crischi, nicht nur John Rambo ist einer dieser "Auferstehung"-Filme alter Stars. Aber vor allem das eben die größten Filmstars Hollywoods in einem Film zusammen zu sehen sind finde ich so geil. Und das zu einem Preis. :smokin: Es gibt auch gute neuere jüngere Stars, jaaaa, aber....das sind doch alles keine Helden mehr. Bestenfalls Abziehbilder. Schon allein mit der gewaltigen körperlichen Präsenz eines Stallone oder Schwarzenegger in ihren besten Jahren kommt kein heutiger junger Schauspieler mehr mit. Diese Generation ist ausgestorben. Heute sind das schlacksige Bubis, wie Di Caprio, Damon, Depp oder Ledger es war die die gegner totquatschen, anstatt einfach den Weg freizuschießen. :wub: :devil: Zum Teil top Schauspieler, aber bitte - doch keine Helden mehr die die Welt erlösen. :wub: :null:
Zwei Dinge müffeln aber bei dem Projekt. Ich habe schon bei "Kurzer Prozess" zwischen De Niro und Pacino erlebt, das die Schauspieler, die man sonst immer in tragender Roller allein erlebt, plötzlich schauspielerisch blass wirken, wenn sie gleichzeitig in einem Film spielen. Man kann sich auf keinen richtig konzentrieren. Ich weiß nicht ob das anderen auch so ging. Hoffentlich passiert das jetz bei diesem Drehbuch nicht.
Und zweitens, wenn man schon die größten Actionhelden der Geschichte vereint, dann gehört gefälligst auch die größte und weibliche Actionheldin aller Zeiten dazu - Sigourney Weaver. Die hätte Klasse dazu gepasst, wenn ich da an ihre Rolle in Aliens2 beispielsweise denke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2010 10:50 #764119 von Donald
Donald antwortete auf The Expendables

Es gibt auch gute neuere jüngere Stars, jaaaa, aber....das sind doch alles keine Helden mehr. Bestenfalls Abziehbilder. Schon allein mit der gewaltigen körperlichen Präsenz eines Stallone oder Schwarzenegger in ihren besten Jahren kommt kein heutiger junger Schauspieler mehr mit. Diese Generation ist ausgestorben. Heute sind das schlacksige Bubis, wie Di Caprio, Damon, Depp oder Ledger es war die die gegner totquatschen, anstatt einfach den Weg freizuschießen. :wub: :devil: Zum Teil top Schauspieler, aber bitte - doch keine Helden mehr die die Welt erlösen. :wub: :null:

Wobei man auch bedenken muss, dass dies Helden einer Zeit sind, in denen Filme mit solchen Muskelprotzenin Filmen mit Haudraufundschluss-Mentalität angesagt waren. Heute sind diese Typen nicht mehr gefragt und solche Filme auch nicht. Jede Zeit hat ihren Geschmack, Zeitgeist, Filmhelden. Von daher ist das ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2010 23:34 #764283 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf The Expendables
Ja.... :down:
Trotzdem. DAS waren noch Helden. Da wurde gesagt "Sly, rette die Welt", und er tat es. Wer soll denn heute die Welt retten? Robert Pattinson? :lach2:


:down: :down: :down:

ICH freu mich auf den Film. Das sind meine Helden. :beifall: Der Film kommt, die Welt ist gut. :smokin:
Überbieten könnte das nur ein 5. Teil von Aliens. Anstatt diesen Avatar Scheiss zu drehen sollte Siggi sich lieber an diesen Film wagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.