The Expendables

Mehr
08.01.2010 23:59 #764289 von Donald
Donald antwortete auf The Expendables

Überbieten könnte das nur ein 5. Teil von Aliens. Anstatt diesen Avatar Scheiss zu drehen sollte Siggi sich lieber an diesen Film wagen.

Vielleicht spielt der nächste Teil erst in einem Altenheim-Raumschiff mit einem extrem altersmilden Alien. Das könnte doch ein feiner Weihnachtsfilm werden... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10.01.2010 09:09 #764546 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf The Expendables
Naja, das blöde ist das man nicht weiß ob sie nun einen 5. Teil dreht oder nicht. Einige Blätter haben behauptet, sie hätte es gesagt, andere Blätter melden ihr Dementi. In einer deutschen Zeitschrift - frag mich bitte nicht welche das war - sagte sie, Ripley Scott hätte Pläne, aber nichts fertiges, sie würde warten was er für Ideen hat, konkretes gäbe es nicht, und man könnte sich vorstellen den Film in eine gänzlich andere Richtung laufen zu lassen, nämlich exakt die, die du angesprochen hast: Ripley steigt aus, die Alien auch. Irgendwie so. :null: Also nach Absage klingt das nun wieder nicht. Wieder andere behaupten, es gäbe in Alien 5 einen Prequel zu Alien 1, sodass Siggi gar nicht mispielen kann. Aber Ridley Scott dreht einen Alien Film OHNE Siggi? James Cameron widerum behauptet, er sei auch wieder im Film involviert (wie schon bei Aliens 2), und er versuche sogar, Schwarzenegger mit unterzubringen....also ein heilloses durcheinander. Drehbeginn soll dieses Jahr sein, und auf Youtube gibts schon Trailer.

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar Autor
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
10.01.2010 22:52 #764671 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf The Expendables

Naja, das blöde ist das man nicht weiß ob sie nun einen 5. Teil dreht oder nicht. Einige Blätter haben behauptet, sie hätte es gesagt, andere Blätter melden ihr Dementi. In einer deutschen Zeitschrift - frag mich bitte nicht welche das war - sagte sie, Ripley Scott hätte Pläne, aber nichts fertiges, sie würde warten was er für Ideen hat, konkretes gäbe es nicht, und man könnte sich vorstellen den Film in eine gänzlich andere Richtung laufen zu lassen, nämlich exakt die, die du angesprochen hast: Ripley steigt aus, die Alien auch. Irgendwie so.

Mehr
10.01.2010 23:06 #764673 von Donald

Wieder andere behaupten, es gäbe in Alien 5 einen Prequel zu Alien 1, sodass Siggi gar nicht mispielen kann. Aber Ridley Scott dreht einen Alien Film OHNE Siggi?

Ich glaube, Prequels werden immer nur gedreht, wenn den Leuten so rein gar nichts mehr einfällt. Das muss nicht unbedingt in die Hose gehen (hat ja Star Trek auch gezeigt), trotzdem habe ich dabei immer ein ambivalentes Gefühl. :null:

Mehr
11.01.2010 12:32 #764717 von Wisdomy
Ja genau so gehts mir auch. Wobei ich finde, dass der Prequel zu "Schweigen der Lämmer" ganz gelungen ist. Oder? Ist aber eine Ausnahme für mich.

Also (fast) ALLES bei Alien, nur bitte kein Prequel. :sick: Ich schau mir definitiv kein Alienfilm mehr an OHNE Sigourney Weaver an, und das wäre so bei einem solchen Film. Dieser Alien vs. Predator Quatsch hat mir schon im ersten Film gereicht, und den habe ich nur angesehen, weil Lance Henriksen mitspielte. Und ich hätte es besser nicht getan. Schon die Originale, Alien 3 und 4 waren Bullshit für meinen Geschmack, wobei der Dritte ja noch ernsthaft, der Vierte aber schon mehr Comedy war und NICHTS mehr mit der Ernsthaftigkeit und der Horrorischkeit des 1. Teils zu tun hatte.
So schwer kann das auch nicht sein eine gute Story zu finden. Wenn man sich nur einmal ernshaft hinsetzt und überlegt würden sich zig Möglichkeiten auftun. Wir können ja einen Fred machen und uns unsere eigene Story zusammendenken, und das dann als "ECB Berlin Alien Script" nach Hollywood schippern. :wub: Und IRGENDWIE muss da Elvis mit rein !!! Dezent und kurz natürlich. Das er mal durchs Bild läuft, ganz cool, während einer zB. halluziniert oder so. Oder Schwarzenegger als rotzcooler Elvis Fan der sich pusht mit einem virtuellen 70er Elvis Konzert. So in der Art. :smokin: Elvis Sprüche gibts genug. Schwarzenegger in den Film zu bringen ist übrigens eine Idee, die mir ehrlich gesagt sehr sympathisch ist.
Nein ernsthaft: Das blöde ist wirklich nur, das Ripley sich im 3. Teil hat kochen lassen. Die Idee mit dem Klonen und das sie auch alle ihre Erinnerungen wegen der Alien DNS hat war gar nicht so schlecht, ist zumindest denkbar - und war auch das einzige Gute am 4. Film. Da könnte man ja ansetzen und hat zudem die Verbindung noch zum 4. Film. Über diesen Alien vs. Predator Schund will ich nicht weiter reden da kommt mir die Galle. :down:

Mehr
11.01.2010 12:38 #764718 von Wisdomy

Alles nach der Reihe. Jetzt kommt erst einmal "<a href=' www.imdb.com/title/tt1424381/ ' target='_blank'>Predators" in die Kinos. Ob die noch kommenden Filme ohne den großen Stan Winston überhaupt noch was bringen, wird sich zeigen.

Wozu? Ich hab Predator 1. Ok, ich schau mir Predators an, aber da muss ich mich anstrengen, nicht an den Originalfilm zu denken. Sonst bin ich gleich wieder sauer, das weiß ich jetzt schon. Ich meine, wenn man die kennt, vergleicht man doch unwillkürlich, oder?

Mehr
11.01.2010 14:19 #764731 von Donald

Ja genau so gehts mir auch. Wobei ich finde, dass der Prequel zu "Schweigen der Lämmer" ganz gelungen ist. Oder? Ist aber eine Ausnahme für mich.

Also (fast) ALLES bei Alien, nur bitte kein Prequel.

Mehr
11.01.2010 15:23 #764735 von Charles
Charles antwortete auf The Expendables
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/CDu2v4h7gsY "> www.youtube.com/v/CDu2v4h7gsY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
12.01.2010 15:31 #764911 von Wisdomy

War der vierte Teil nicht der mit der süßen Winona Ryder?  :huh:
Definitiv der beste Film der Reihe!  :beifall:  :beifall:  :beifall:  :wub:  :happy0005:  :grin:

Oar.... :sick: :down: :down:
Ich schwafel mir was ab von wegen Inhalt und so, und du siehst nur die zwei Knöpfe von der Wynona Reiter :smokin:

Mehr
12.01.2010 15:39 #764912 von Wisdomy

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/CDu2v4h7gsY "> www.youtube.com/v/CDu2v4h7gsY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

GEIL GEIL GEIL !!!! Jet Le und Jason Stratham spielen da ja auch mit? HAMMER! Aber Arnie hab ich nicht gesehen und Bruce Willis? Oder haben die Letzteren mit Stratham verwechselt? Das ist ein richtiger Männerfilm hehe.
Da kann ja Donald seine Wynona in Weiberfilmen alleine gucken, mir doch egal. :e070:
Mal eine Frage am Rande, wieso kann man diese Youtube Trailer hier nicht auf Vollbild schalten? Bei anderen Seiten wo Youtube Vids eingebunden sind geht das doch auch? :huh: