- Dank erhalten: 1494
The Expendables
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Vielleicht spielt der nächste Teil erst in einem Altenheim-Raumschiff mit einem extrem altersmilden Alien. Das könnte doch ein feiner Weihnachtsfilm werden...Überbieten könnte das nur ein 5. Teil von Aliens. Anstatt diesen Avatar Scheiss zu drehen sollte Siggi sich lieber an diesen Film wagen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- Otherside himself
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Naja, das blöde ist das man nicht weiß ob sie nun einen 5. Teil dreht oder nicht. Einige Blätter haben behauptet, sie hätte es gesagt, andere Blätter melden ihr Dementi. In einer deutschen Zeitschrift - frag mich bitte nicht welche das war - sagte sie, Ripley Scott hätte Pläne, aber nichts fertiges, sie würde warten was er für Ideen hat, konkretes gäbe es nicht, und man könnte sich vorstellen den Film in eine gänzlich andere Richtung laufen zu lassen, nämlich exakt die, die du angesprochen hast: Ripley steigt aus, die Alien auch. Irgendwie so.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich glaube, Prequels werden immer nur gedreht, wenn den Leuten so rein gar nichts mehr einfällt. Das muss nicht unbedingt in die Hose gehen (hat ja Star Trek auch gezeigt), trotzdem habe ich dabei immer ein ambivalentes Gefühl.Wieder andere behaupten, es gäbe in Alien 5 einen Prequel zu Alien 1, sodass Siggi gar nicht mispielen kann. Aber Ridley Scott dreht einen Alien Film OHNE Siggi?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Also (fast) ALLES bei Alien, nur bitte kein Prequel.
So schwer kann das auch nicht sein eine gute Story zu finden. Wenn man sich nur einmal ernshaft hinsetzt und überlegt würden sich zig Möglichkeiten auftun. Wir können ja einen Fred machen und uns unsere eigene Story zusammendenken, und das dann als "ECB Berlin Alien Script" nach Hollywood schippern.
Nein ernsthaft: Das blöde ist wirklich nur, das Ripley sich im 3. Teil hat kochen lassen. Die Idee mit dem Klonen und das sie auch alle ihre Erinnerungen wegen der Alien DNS hat war gar nicht so schlecht, ist zumindest denkbar - und war auch das einzige Gute am 4. Film. Da könnte man ja ansetzen und hat zudem die Verbindung noch zum 4. Film. Über diesen Alien vs. Predator Schund will ich nicht weiter reden da kommt mir die Galle.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Wozu? Ich hab Predator 1. Ok, ich schau mir Predators an, aber da muss ich mich anstrengen, nicht an den Originalfilm zu denken. Sonst bin ich gleich wieder sauer, das weiß ich jetzt schon. Ich meine, wenn man die kennt, vergleicht man doch unwillkürlich, oder?Alles nach der Reihe. Jetzt kommt erst einmal "<a href=' www.imdb.com/title/tt1424381/ ' target='_blank'>Predators" in die Kinos. Ob die noch kommenden Filme ohne den großen Stan Winston überhaupt noch was bringen, wird sich zeigen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ja genau so gehts mir auch. Wobei ich finde, dass der Prequel zu "Schweigen der Lämmer" ganz gelungen ist. Oder? Ist aber eine Ausnahme für mich.
Also (fast) ALLES bei Alien, nur bitte kein Prequel.
- Charles
-
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Oar....War der vierte Teil nicht der mit der süßen Winona Ryder?
Definitiv der beste Film der Reihe!![]()
![]()
![]()
:happy0005:
Ich schwafel mir was ab von wegen Inhalt und so, und du siehst nur die zwei Knöpfe von der Wynona Reiter
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/CDu2v4h7gsY ">
Da kann ja Donald seine Wynona in Weiberfilmen alleine gucken, mir doch egal. :e070:
Mal eine Frage am Rande, wieso kann man diese Youtube Trailer hier nicht auf Vollbild schalten? Bei anderen Seiten wo Youtube Vids eingebunden sind geht das doch auch?