Terminator Salvation

Mehr
20.06.2009 13:49 #738296 von Donald
Donald antwortete auf Terminator Salvation

...Du machst deine Entscheidung von Wisdomys Filmkritik abhängig? Na dann... ;)

Nein, ich sammle Meinungen. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
01.12.2009 21:23 #759708 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Terminator Salvation
Gestern kam per Post der Director's Cut auf Blu-ray in meine Bude geschneit und habe mir heute das gute Teil angeguckt. Morgen werde ich ausführlich - wenn ich es schaffe - meine Meinung kundtun.

Mehr
02.12.2009 01:05 #759741 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Terminator Salvation
Also ich muss sagen, ich bin nicht mehr meiner Meinung von vor einiger Zeit. Ich hab den Film nun nochmal auf DVD geschaut und ich muss sagen er fesselt mich. Nicht nur, das es scheinbar 2 Hauptdarsteller gibt, nein, die Personen entwickeln ihre Charaktere richtig gut, die ganzen CGA-Effekte sind Klasse und kommen im Gegensatz zu 2012 nicht als Selbstzweck herüber, es gibt eine richtige Story die mana uch verfolgen muss, es ist spannend inszeniert, und Arny gibts auch. Der Film ist eine Mischung aus 2012, Rambo, Alien und eben Terminator. 5 von 6 Punkten. Steht auf alle Fälle als Teil 4 nun in meinen Regalen. :up:

Mehr
13.12.2009 22:14 #761200 von Donald
Donald antwortete auf Terminator Salvation

Also ich muss sagen, ich bin nicht mehr meiner Meinung von vor einiger Zeit. Ich hab den Film nun nochmal auf DVD geschaut und ich muss sagen er fesselt mich. Nicht nur, das es scheinbar 2 Hauptdarsteller gibt, nein, die Personen entwickeln ihre Charaktere richtig gut, die ganzen CGA-Effekte sind Klasse und kommen im Gegensatz zu 2012 nicht als Selbstzweck herüber, es gibt eine richtige Story die mana uch verfolgen muss, es ist spannend inszeniert, und Arny gibts auch. Der Film ist eine Mischung aus 2012, Rambo, Alien und eben Terminator. 5 von 6 Punkten.

Ich habe ihn mir auch soeben (zum ersten Mal) angesehen und kann mich dem nur anschließen. Saugeiler Streifen! Die Effekte stehen nicht als Selbstzweck da, sondern die wirklich spannende und intelligente Story macht den Film aus. Klasse. :up:

Mehr
14.12.2009 09:06 #761222 von Krawalla
Krawalla antwortete auf Terminator Salvation

Ich habe ihn mir auch soeben (zum ersten Mal) angesehen und kann mich dem nur anschließen. Saugeiler Streifen! Die Effekte stehen nicht als Selbstzweck da, sondern die wirklich spannende und intelligente Story macht den Film aus. Klasse. :up:

:up: :up:

mal wieder eine gelungene vortsetztung, woll :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14.12.2009 09:30 #761227 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Terminator Salvation
Den muss ich auch noch sayen... :wub:

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
13.01.2010 17:22 #765069 von User gelöscht

Den muss ich auch noch sayen... :wub:

Hab ihn mir auf DVD besorgt. Hmmh, sagen wir mal so. Bisher habe ich zweimal unterbrochen. Weiß nicht, ob das bei einem guten Film so einfach der Fall wäre.

Aber die Effekte sind Wahnsinn. Diese Szene, wo sie am Ende von den Moto-Terminators verfolgt werden, das ist schon geil... :beifall:

Mehr wenn ich ihn zu Ende gesehen habe. :up:

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
13.01.2010 22:18 #765127 von User gelöscht
Gerade zu Ende gesehen. Das muss einer der miesesten Filme gewesen sein, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Die Action-/Terminator-Sequenzen waren zweifelsohne ganz cool. Vor allem die zentrale, in der sie Kyle Reese kidnappen. Aber der Rest vom Film? Meine Fresse, das war ja B-Movie ohne Ende. B-"Schauspieler" (Gott, war dieser John Connor armseelig), B-"Drehbuch", B-Effekte: Dampf aus allen Rohren, auch in einer hochmodernen Menschheitsbeherrschungszentrale wie Skynet, dann einer meiner Liebingseffekte: Funkensprühen aus jedem Kabel und - der Oberhammer: Eine Atomexplosion am Ende, deren Schockwelle dem vorbeifliegenden Hubschrauber mit dem Helden an Board absolut nichts anhaben kann. Er fliegt einfach vorbei. :schoeni:

Aber das Geilste ist das Kitschende: "Hier, nimm mein Herz..." :sick: Oh Mann, war das schlecht... Mal ganz ehrlich: Man kann über Schwarzenegger denken, was man will, aber so eine Scheiße hätte es mit ihm nicht gegeben.

<!--aimg--><a href=' g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/x-lo...-2-0._V46895037_.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
13.01.2010 22:22 #765129 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Terminator Salvation
Freu Dich schon einmal auf die nächsten 2 Teile. :smokin:

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
13.01.2010 22:31 #765134 von User gelöscht

Freu Dich schon einmal auf die nächsten 2 Teile. :smokin:

Bitte nicht... <_<