- Dank erhalten: 1494
Terminator Salvation
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Nein, ich sammle Meinungen....Du machst deine Entscheidung von Wisdomys Filmkritik abhängig? Na dann...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ich habe ihn mir auch soeben (zum ersten Mal) angesehen und kann mich dem nur anschließen. Saugeiler Streifen! Die Effekte stehen nicht als Selbstzweck da, sondern die wirklich spannende und intelligente Story macht den Film aus. Klasse.Also ich muss sagen, ich bin nicht mehr meiner Meinung von vor einiger Zeit. Ich hab den Film nun nochmal auf DVD geschaut und ich muss sagen er fesselt mich. Nicht nur, das es scheinbar 2 Hauptdarsteller gibt, nein, die Personen entwickeln ihre Charaktere richtig gut, die ganzen CGA-Effekte sind Klasse und kommen im Gegensatz zu 2012 nicht als Selbstzweck herüber, es gibt eine richtige Story die mana uch verfolgen muss, es ist spannend inszeniert, und Arny gibts auch. Der Film ist eine Mischung aus 2012, Rambo, Alien und eben Terminator. 5 von 6 Punkten.
- Krawalla
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 17
Ich habe ihn mir auch soeben (zum ersten Mal) angesehen und kann mich dem nur anschließen. Saugeiler Streifen! Die Effekte stehen nicht als Selbstzweck da, sondern die wirklich spannende und intelligente Story macht den Film aus. Klasse.
mal wieder eine gelungene vortsetztung, woll
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Hab ihn mir auf DVD besorgt. Hmmh, sagen wir mal so. Bisher habe ich zweimal unterbrochen. Weiß nicht, ob das bei einem guten Film so einfach der Fall wäre.Den muss ich auch noch sayen...
Aber die Effekte sind Wahnsinn. Diese Szene, wo sie am Ende von den Moto-Terminators verfolgt werden, das ist schon geil...
Mehr wenn ich ihn zu Ende gesehen habe.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Die Action-/Terminator-Sequenzen waren zweifelsohne ganz cool. Vor allem die zentrale, in der sie Kyle Reese kidnappen. Aber der Rest vom Film? Meine Fresse, das war ja B-Movie ohne Ende. B-"Schauspieler" (Gott, war dieser John Connor armseelig), B-"Drehbuch", B-Effekte: Dampf aus allen Rohren, auch in einer hochmodernen Menschheitsbeherrschungszentrale wie Skynet, dann einer meiner Liebingseffekte: Funkensprühen aus jedem Kabel und - der Oberhammer: Eine Atomexplosion am Ende, deren Schockwelle dem vorbeifliegenden Hubschrauber mit dem Helden an Board absolut nichts anhaben kann. Er fliegt einfach vorbei.
Aber das Geilste ist das Kitschende: "Hier, nimm mein Herz..."
<!--aimg--><a href=' g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/x-lo...-2-0._V46895037_.gif ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Bitte nicht...Freu Dich schon einmal auf die nächsten 2 Teile.