- Dank erhalten: 0
Terminator Salvation
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
Habe sie damals nicht aus den USA importiert, sondern von einem österreichischen Internethändler, der sich auf in Deutschland indizierte Filme spezialisiert (weiß aber nicht mehr, wie der heißt). Ist mit deutscher Tonspur, was auch kein Problem darstellt, als dass die zusätzlichen Stellen "stumm" sind und somit auch nichts nachsynchronisiert werden musste.
Die technische Qualität ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut.
Hab Cover und Rückseite mal eingescannt:
<a href=' www.bilder-hochladen.net/files/6gcf-4-jpg.html ' target='_blank'> www.bilder-hochladen.net/files/6gcf-4-jpg.html
<a href=' www.bilder-hochladen.net/files/6gcf-5-jpg.html ' target='_blank'> www.bilder-hochladen.net/files/6gcf-5-jpg.html
Lasst euch nicht Lumpen, denn dieser Film ist ein Meisterwerk. Wer T2 mag, wird T1 in dieser Fassung (!) ebenso mögen. Es ist mehr als lohnenswert, danach Ausschau zu halten. Ein bahnbrechender Thriller mit bemerkenswerter Stimmungsdichte. Der größte Unterschied zu T2 ist wie ich finde, dass dieser sehr viel stärkere Horror-Elemente hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
War es vielleicht <a href=' www.medienversand.at/xtcommerce/advanced...s=terminator&x=0&y=0 ' target='_blank'>Medienversand.at? Leider gibt´s den Film da (im Moment zumindest) nicht. :null:Habe sie damals nicht aus den USA importiert, sondern von einem österreichischen Internethändler, der sich auf in Deutschland indizierte Filme spezialisiert (weiß aber nicht mehr, wie der heißt).
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
Hier meine <a href=' www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=10803 ' target='_blank'>meine Version, die als "bestellbar" gelistet wird und eine weitere Version, die der Laufzeit nach zu urteilen dieselbe Schnittfassung enthält, aber mehr Bonusmaterial.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Was u. a. daran liegt, dass die Tötungsszenen alle mit Slow Motion (nicht wie wir sie aus "Matrix" kennen) anfangen, dabei eine beklemmende Atmosphäre erzeugen und langsam immer schneller werden, bis sie zum Finale in Realtime überfließen.Der größte Unterschied zu T2 ist wie ich finde, dass dieser sehr viel stärkere Horror-Elemente hat.
"Terminator II" ist hingegen ein Action-Kracher vom Feinsten. Da stimmt einfach alles und hat in Sachen Action-Movies einen neuen Grundstein gelegt.
Die US-Fassung ist mit Jimmy's und meiner identisch. Ich habe bis jetzt übrigens drei verschiedene US-Fassungen gesichtet. Sie liegen zwischen 107 - 108 Min. und sind alle uncut.Aber die ungekürzte US-DVD hat doch eine Laufzeit von 108 Minuten? Oder sind die fehlenden Minuten zwischen dieser US-DVD und Deiner Scheibe vielleicht der schnelleren PAL-Geschwindigkeit geschuldet?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Black Emanuelle gibt´s da auch uncut.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Verdammt. Diese ganzen Seiten hätte ich schon mal was früher gebrauchen können, als ich seinerzeit Ausschau hielt nach einer uncut Version von "Killing Zoe", und die dann für teuer Geld bei einem ebay-Händler erstund.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Damn bloody mothafucka!Ich habe gerade noch mal ein wenig in meiner privaten Videothek rumgewühlt und noch so Index-Klassiker wie "Starship Troopers", "From Dusk Till Dawn", "The Punisher", "Last Boyscout", "Scarface", "Natural Born Killers" oder "Blade" gefunden.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Was ist daran so interessant? Du erwähnst diesen Film ja STÄNDIG!...Black Emanuelle gibt´s da auch uncut.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Was ist daran so interessant? Du erwähnst diesen Film
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...ew=findpost&p=685907 ' target='_top'>Ach ja, Herr Vincent?! :adeal: