Terminator Salvation

Mehr
12.06.2009 07:31 #736926 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Terminator Salvation
Oar ich komme gar nicht hinterher mit schreiben ich muss das am WE machen. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
12.06.2009 16:35 #737021 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Terminator Salvation

Oar ich komme gar nicht hinterher mit schreiben ich muss das am WE machen. :down:

Hau rein. :up:

Mehr
12.06.2009 17:52 #737036 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Terminator Salvation
Wir warten, Herr Wisdomy. :up:

Mehr
13.06.2009 13:04 #737217 von Colonel
Colonel antwortete auf Terminator Salvation
Der T4 zeigt die Zeit VOR den anderen drei Teilen. Die Roboter haben hier noch kein "menschliches Aussehen", man "arbeitet gerade an den Prototypen". Daher "fehlt" Schwarzenegger auch garnicht...erst am "Ende" des vierten Teils hätte "er" auftauchen können ...und tat es ja dann auch. :devil:

Beim T4 stehen diesmal zweifelsfrei die "Roboter" im Mittelpunkt und diese sind schon genial und einfallsreich in Szene gesetzt. Hut ab!
Dieser Teil "funktioniert" (analog Filmen wie Jurassic Park, Transformers etc.) allerdings N U R im Kino.
Bale & Co. spielen gut, weniger "Witz" wie sonst, aber einige gewohnt gute Sprüche sind dabei.
Terminator Fans können nicht wirklich enttäuscht sein nach dem Film, aber sie werden es sein, wenn sie den Streifen jetzt links liegen lassen, später doch mal auf DVD sehen und sich DANN ärgern, den nicht im Kino geschaut zu haben.
Er ist anders: JA...aber dennoch gut (gemacht)!
Mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen... :up:

Mehr
13.06.2009 23:44 #737259 von Wisdomy
Das ist wie bei Hannibal: Der neuste Streifen spielt noch vor dem ältesten Streifen. :down:

Mehr
14.06.2009 01:14 #737269 von Donald
Donald antwortete auf Terminator Salvation
Also muss ich da jetzt doch reingehen? Obwohl die Kritiken mies sind? Den Film in der Glotze anzuschauen, würde nichts bringen, außer dass man sicher ärgerte, ihn nicht im Kino gesehen zu haben? Hm.

Mehr
14.06.2009 14:37 #737309 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Terminator Salvation

Der T4 zeigt die Zeit VOR den anderen drei Teilen. Die Roboter haben hier noch kein "menschliches Aussehen", man "arbeitet gerade an den Prototypen". Daher "fehlt" Schwarzenegger auch garnicht...erst am "Ende" des vierten Teils hätte "er" auftauchen können ...und tat es ja dann auch. :devil:

Beim T4 stehen diesmal zweifelsfrei die "Roboter" im Mittelpunkt und diese sind schon genial und einfallsreich in Szene gesetzt. Hut ab!
Dieser Teil "funktioniert" (analog Filmen wie Jurassic Park, Transformers etc.) allerdings N U R im Kino.
Bale & Co. spielen gut, weniger "Witz" wie sonst, aber einige gewohnt gute Sprüche sind dabei.
Terminator Fans können nicht wirklich enttäuscht sein nach dem Film, aber sie werden es sein, wenn sie den Streifen jetzt links liegen lassen, später doch mal auf DVD sehen und sich DANN ärgern, den nicht im Kino geschaut zu haben.
Er ist anders: JA...aber dennoch gut (gemacht)!
Mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen... :up:

Mir gehen diese ganzen zum Selbstzweck verkommenen Effektorgien, die lediglich die Null-Handlung kaschieren sollen, eigentlich nur noch auf den Sack. Sollen sich irgendwelche ADS-Kids angucken. Ich bin offenbar mittlerweile zu alt, u. a. zwei-sekündlichen Schnitten und Wackelbild zu folgen.

Mehr
14.06.2009 23:07 #737353 von Wisdomy

Mir gehen diese ganzen zum Selbstzweck verkommenen Effektorgien, die lediglich die Null-Handlung kaschieren sollen, eigentlich nur noch auf den Sack. Sollen sich irgendwelche ADS-Kids angucken. Ich bin offenbar mittlerweile zu alt, u. a. zwei-sekündlichen Schnitten und Wackelbild zu folgen.

:up: :up: :up:

Und hat mit der Originalstory nichts mehr zu tun.
Es ist das alte/neue Lied: Hollywood traut sich anhand der immensen Summen heutiger Effektkinos und der Finanzkrise nicht mehr oder nur ganz selten an neue Stoffe heran - niemand geht das risiko ein, das vorzufinanzieren. Also wird auf Teufel komm raus an bekannten Material weitergesponnen, weil das immerhin gewisse Sicherheiten auf Erfolg beschert. Mal sehen wie lange sich der Filmfan das noch "ansieht".

Das dumme ist nur: Ich bin Terminator-Fan und habe alle Teile, ich kann doch nicht einfach aufhören zu sammeln. :down:

Mehr
15.06.2009 00:05 #737364 von Donald
Donald antwortete auf Terminator Salvation

Das dumme ist nur: Ich bin Terminator-Fan und habe alle Teile, ich kann doch nicht einfach aufhören zu sammeln. :down:

Und? Auch schon gesehen, den neuen Streifen? Meinung?

Mehr
19.06.2009 18:34 #738240 von Colonel
Colonel antwortete auf Terminator Salvation

Und? Auch schon gesehen, den neuen Streifen? Meinung?

...Du machst deine Entscheidung von Wisdomys Filmkritik abhängig? Na dann... ;)