- Dank erhalten: 1494
Terminator Salvation
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das stimmt. Die bohren ja förmlich ein Loch in einen.Nein, aber die Augen sprühen nur so vor Leideschaft!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Ich lese gerade, dass Arnie einen CGI-Cameo-Auftritt haben wird! Mit einem Scan seiner selbst von 1984, übertragen auf einen Terminator.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Ich habe den "Director's Cut" und das ist mit 147 Min. die längste Fassung. Habe ich gestern noch gesehen.Hat jemand eigentlich die 2 1/2 Fassung von T2?
Der Bezeichnung der Terminator nach zu urteilen ist T4 erst der erste Film einer Serie von weiteren 7 T-Filmen und die T1-T3 waren nur Spin-Offs.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ach, it´s prequeltime again? Schnarch."Terminator: Salvation" war der 1. Teil einer neuen Trilogie. Mit dem 6. und letzten Teil soll alles sein Ende finden.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Selber schuld, wenn man enttäuscht ist. Einen Terminator ohne Schwarzenegger guckt man sich einfach nicht an.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Ich als großen Schwarzenegger-Fan bin davon ausgegangen, dass der Film nicht mit seinen Streifen mithalten kann und dies wurde mir am Mittwoch auch bestätigt. Es ist solides Popcorn-Kino, aber keine Glanzleistung. Man darf nicht mit der Erwartung ins Kino gehen, dass er Film wie die Vorgänger ist, denn man bekommt das Gegenteil geboten. Der Film erinnert ein wenig an "Mad Max", wie ich finde.Man liest ja überall nur ziemlich enttäuschende Kritiken. Wie sieht es mit der hiesigen Kinogemeinde aus? Wie isser?
Der Star in dem Film ist überraschenderweise nicht Batman-Darsteller Christian Bale, sondern der Newcomer Sam Worthington. Ich ging die Sache mit ihm eher skeptisch an, aber er hat mehr überzeugt, als Bale und das um Längen.
Das Ende fand ich leider zu patriotisch, aber das gehört wohl zu so einem Film. Die Amis halt. Ohne Patriotismus geht eben rein gar nichts.