John Rambo

Mehr
28.01.2008 00:54 #651724 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf John Rambo

<a href=' www.zdf.de/ZDFmediathek/content/407318?inPopup=true ' target='_blank'>Stallone bei *Wetten dass....!*

Ich habs Live gesehen. In der Mediathek werden die Einspieler aus rechtlichen Gründen ja immer rausgeschnitten, aber ich musste schon lachen, was für eine langweilige dämliche Szene man da gezeigt hat aus Rambo4. Ich musste ja voher schon schmunzeln bei dem Gedanken ob sie es sich wagen, den offiziellen Trailer dort zu zeigen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar Autor
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
28.01.2008 10:34 #651741 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf John Rambo

Ich musste ja voher schon schmunzeln bei dem Gedanken ob sie es sich wagen, den offiziellen Trailer dort zu zeigen.

Mehr
28.01.2008 22:28 #651900 von Wisdomy

Das hatte ich mich auch gefragt, aber es war klar, dass sie diesen Trailer niemals in einer Familiensendung zeigen.

Hm. Wenn aber RTL zur fast selben Zeit Ratten zeigt die Menschen blutig beißen, und diese Sendung auch 6 Millionen Zuschauer hat, dann ist das doch auch eine Familiensendung? Spricht das dann doch für unterschiedliche ethische Auffassungen? Und wie passt der programmierte Rauswurf von Eva Herman dann ist dieses Bild? Fragen über Fragen ;)

Mehr
04.02.2008 17:27 #653326 von Wisdomy
Seit vorgestern läuft die deutsche Fernsehwerbung für den Kinostart in 10 Tagen für Rambo .Hier bleibt man bei "John Rambo". De Werbetrailer ist fürs Fernsehen ziemlich ok, aber kein Vergleich mit dem 1. Original Trailer von Stallone.

Noch 10 mal schlafen. :down:
:wub:

Mehr
04.02.2008 17:43 #653337 von Colonel
Colonel antwortete auf John Rambo
Bislang nicht ein Kino im Rhein Main Gebiet, daß ne lange Kino Nacht mit allen vier Rambo Teilen anbietet....Gerade bei so einem Kultfilm ne total merkwütrdige Sache. In einigen Internet Foren war als Grund zu lesen, es gäbe keine alten Filmrollen mehr im Verleih...also wenn wirklich das der Grund ist, dann darf das aber doch nicht wahr sein oder?

Gibt doch dutzende Sommer Kino reihen wo man alte Kilmklassiker noch zeigt jedes Jahr?!?!?

Mehr
04.02.2008 23:26 #653395 von Wisdomy
Davon habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur, das die ersten 3 Rambo Filme auf DVD auch nur so draufgeklatscht sind, und keine wirklich gute Qualität haben. (Andererseits bringt mir das, vor allem im 1. Teil, genau das Originalfeeling zurück.) Vielleicht hat man die Originale nicht mehr und kann nicht, oder ist nicht willens, Kopien zu machen? Man darf auch nicht vergessen: Der letzte Rambofim ist 20 Jahre her, irgendwann lies der Hype nach und man hat sie eben eingemottet? Aber wie gesagt, wie das im Kino mit solchen Rollen läuft weiß ich nicht. Wo wird sowas denn gelagert? Pro Kino irgendwo, oder irgendwo in Zentralen Stellen?

Mehr
05.02.2008 23:16 #653731 von praytome
praytome antwortete auf John Rambo

Wäre Elvis noch am leben, hätte er bestimmt letztes Jahr "Hawaii - even bluer" gedreht. :lach2:

:rolli: :lach2: haaaaa ich roll mich ab

Mehr
05.02.2008 23:18 #653732 von praytome
praytome antwortete auf John Rambo

Bislang nicht ein Kino im Rhein Main Gebiet, daß ne lange Kino Nacht mit allen vier Rambo Teilen anbietet....Gerade bei so einem Kultfilm ne total merkwütrdige Sache. In einigen Internet Foren war als Grund zu lesen, es gäbe keine alten Filmrollen mehr im Verleih...also wenn wirklich das der Grund ist, dann darf das aber doch nicht wahr sein oder?

Gibt doch dutzende Sommer Kino reihen wo man alte Kilmklassiker noch zeigt jedes Jahr?!?!?

leider glaube ich das mit den filmrollen...
was nichts mit der qualli bei der dvd übertragung zu tun hat

Mehr
07.02.2008 03:02 #653976 von Wisdomy

leider glaube ich das mit den filmrollen...
was nichts mit der qualli bei der dvd übertragung zu tun hat

Sondern?

Mehr
07.02.2008 10:18 #653988 von Donald
Donald antwortete auf John Rambo

Sondern?

Naja, die Frage, welche Qualität die Filmrollen haben, die für eine DVD-VÖ verwendet und inwieweit diese auch noch überarbeitet und in welcher Auflösung abgetastet werden, hat ja tatsächlich nicht viel damit zu tun, ob es noch Kopien bei den Verleihen gibt, die dann in Kinos gezeigt werden könnten.