- Dank erhalten: 91
John Rambo
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ich habs Live gesehen. In der Mediathek werden die Einspieler aus rechtlichen Gründen ja immer rausgeschnitten, aber ich musste schon lachen, was für eine langweilige dämliche Szene man da gezeigt hat aus Rambo4. Ich musste ja voher schon schmunzeln bei dem Gedanken ob sie es sich wagen, den offiziellen Trailer dort zu zeigen.<a href=' www.zdf.de/ZDFmediathek/content/407318?inPopup=true ' target='_blank'>Stallone bei *Wetten dass....!*
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Otherside himself
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Ich musste ja voher schon schmunzeln bei dem Gedanken ob sie es sich wagen, den offiziellen Trailer dort zu zeigen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Hm. Wenn aber RTL zur fast selben Zeit Ratten zeigt die Menschen blutig beißen, und diese Sendung auch 6 Millionen Zuschauer hat, dann ist das doch auch eine Familiensendung? Spricht das dann doch für unterschiedliche ethische Auffassungen? Und wie passt der programmierte Rauswurf von Eva Herman dann ist dieses Bild? Fragen über FragenDas hatte ich mich auch gefragt, aber es war klar, dass sie diesen Trailer niemals in einer Familiensendung zeigen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Noch 10 mal schlafen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Gibt doch dutzende Sommer Kino reihen wo man alte Kilmklassiker noch zeigt jedes Jahr?!?!?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Wäre Elvis noch am leben, hätte er bestimmt letztes Jahr "Hawaii - even bluer" gedreht.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
leider glaube ich das mit den filmrollen...Bislang nicht ein Kino im Rhein Main Gebiet, daß ne lange Kino Nacht mit allen vier Rambo Teilen anbietet....Gerade bei so einem Kultfilm ne total merkwütrdige Sache. In einigen Internet Foren war als Grund zu lesen, es gäbe keine alten Filmrollen mehr im Verleih...also wenn wirklich das der Grund ist, dann darf das aber doch nicht wahr sein oder?
Gibt doch dutzende Sommer Kino reihen wo man alte Kilmklassiker noch zeigt jedes Jahr?!?!?
was nichts mit der qualli bei der dvd übertragung zu tun hat
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Sondern?leider glaube ich das mit den filmrollen...
was nichts mit der qualli bei der dvd übertragung zu tun hat
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Naja, die Frage, welche Qualität die Filmrollen haben, die für eine DVD-VÖ verwendet und inwieweit diese auch noch überarbeitet und in welcher Auflösung abgetastet werden, hat ja tatsächlich nicht viel damit zu tun, ob es noch Kopien bei den Verleihen gibt, die dann in Kinos gezeigt werden könnten.Sondern?