John Rambo

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar Autor
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
01.01.2008 19:18 #646545 von Otherside himself
John Rambo wurde erstellt von Otherside himself
<!--aimg--><a href=' i19.tinypic.com/8f29ffo.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Zwanzig Jahre nach seinem letzten Einsatz fährt Vietnam-Veteran John Rambo im Norden Thailands ein einfaches und zurückgezogenes Leben. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich durch Fischerei und die Instandhaltung alter Boote. Seine Kampfhandlungen hat die einstige Ein-Mann-Armee schon längst aufgegeben. Doch dann ändert sich die Situation: Eine Gruppe von Hilfskräften für die vom Krieg zerrüttete Region wirbt ihn als Wegweiser durch das gefährliche Gebiet am Salween River an, um die medizinische Versorgung des Karen-Stammes im benachbarten Burma sicherzustellen. Als die Missionare nicht zurückkehren, lässt sich Rambo dazu bewegen mit einer Gruppe von Söldnern nach den Hilfskräften zu suchen und so begibt er sich erneut an die vom Krieg gezeichnete Grenze.

<a href=' www.moviemaze.de/filme/2175/rambo-4.html ' target='_blank'>Quelle

<a href=' www.moviemaze.de/media/trailer/view/2989...trailer01-de_480.mov ' target='_blank'>Hier geht's zum offiziellen Trailer. Ich feier den Film jetzt schon. :beifall: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.01.2008 12:06 #646757 von Lonegan
Lonegan antwortete auf John Rambo

Ich feier den Film jetzt schon. :beifall: :beifall:

Das gibt man doch nicht zu. ;)

Mehr
02.01.2008 15:26 #646797 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf John Rambo

Nanana, ich habe gestern Rocky III gesehen und finde ihn immer noch sehr gut! :wub:

Mehr
02.01.2008 15:45 #646799 von Charles
Charles antwortete auf John Rambo

<a href=' www.moviemaze.de/media/trailer/view/2989...trailer01-de_480.mov ' target='_blank'>Hier geht's zum offiziellen Trailer. Ich feier den Film jetzt schon. :beifall: :beifall:

... <!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/8M1KiXWWTxg "> www.youtube.com/v/8M1KiXWWTxg " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar Autor
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
02.01.2008 16:33 #646803 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf John Rambo

Doch! :devil: :smokin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.01.2008 16:54 #646811 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf John Rambo
Wäre Elvis noch am leben, hätte er bestimmt letztes Jahr "Hawaii - even bluer" gedreht. :lach2:

Mehr
02.01.2008 17:55 #646822 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf John Rambo

... <!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/8M1KiXWWTxg "> www.youtube.com/v/8M1KiXWWTxg " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

!Dieser Trailer geistert schon seit Februar in entsprechenden Börsen. Stallone soll ihn damals nur "zur Probe" ins Netz gestellt haben, um die Wirkung auszutesten und evtl. noch zu dran rumzufeilen - und in den entsprechenden Fanforen war die Hölle los. Ich selber war bis dahin kein ausgesprochener Rambo Fan, aber als ich DEN Trailer sah, war ich begeistert. Er ist einfach nur rotzcool, und derbe straight. Nicht nur, das dies ein halber Splatterstreifen ist. Der ganze Schnitt, die Musik ist Hammer. Stallone hat gesagt, das dieser Film anders sein soll, als die Letzten. Ähnlich wie bei Rocky kehrt er zu seinen Usprüngen zurück, und er sagt, es gibt keine Schnörkeleien in dem Film, keine Weichspülerei. Es ist ein rauher, ungeschönter, harter Film, der deutlich macht - typisch Rambo eben - das es manchmal eben vorbei ist mit Gerede und der ganzen verkommenen käuflichen Moral, die dort moralisch ist, wo das Geld winkt. Und er hat Recht! Und ebenso richtig ist, dass das Teil erst ab 18 freigegeben wird.
Und noch etwas fiel mir auf, vor allem, als ich auch die ersten drei Rambo Filme wieder sah: Heutztage wird in den Amifilmen - bis auf 9/11 - alles amerikanische hochgejubelt. Bis zum Erbrechen. Stallone hat bei Rambo 1 am Ende des Filmes, als er mit dem Colonel allein war, die ganze Wahrheit über den verlogenen amerikanischen Traum, die Verarsche der Soldaten, die jubelnd in den Krieg geschickt werden, dort verheizt werden, und wenn sie zu Hause sind, angespuckt werden, gesagt. Damals ist mir das nicht aufgefallen, heute schon. Ich finde das äußerst bemerkenswert, das Stallone, der eigentlich eher als Kitschheld gilt, damals schon so deutlich wurde. Und diesmal wieder. Er schwimmt gegen den Strom, musste den Film selber produzieren weil er den Bossen in vielerlei Hinsicht zu heiß war, wie bei Rocky 6, und trifft damit wohl aber genau den Nerv vieler Leute. Aufgefallen ist es mir deshalb, weil Rambo 4 in Birma spielt.... Der Film ist also politisch hochaktuell und zeigt auch, das Stallone weiß, was in der Welt vor sich geht. Er hat Recht: "killing is easier than breathing" - und latscht den Typ einfach weg.
Man kann es drehen und wenden wie man will: Wenn man sich diese Filme ansieht (auch die von Schwarzenegger, vielleicht noch von Van Damme) dann sieht man, das dies eine Art Actionfilm mit Helden war auf einem Niveau, wie es wohl nie wieder kommen wird. Und was hat man damals diese Filme beschimpft. Und was ist nachgekommen? Ein Haufen verweichlichter Leonardo Di Caprios, Matt Damons und Brad Pitts in langweiligen Pseudoactionstreifen (Was ist denn Syriana, Blood Diamond oder Pearl Harbor? Aufgepumptes langweiliges Schmierentheater). Sie mögen auf ihre Art gut sein - für Actionhelden taugen sie alle nicht, auch nicht, wenn man sie addiert. Hoffentlich aber ist dieser Zusammenschnitt von Rambo 4 nicht schon das beste aus dem Film.
Mag Stallone gedopt sein oder nicht - <span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>DAS ist J-O-H-N________R-A-M-B-O !!! </span></span>
Viele Jahre, nach denen ich schon glaubte, diese Zeit sei ein für allemal vorbei, kommt er doch wieder.
Hoffentlich wird dieser Film ein so großer Erfolg, das die Di Caprios Schönlinge dieser Welt angesichts dieses 60 jährigen, vor Kraft strotzenden Mannes ohne wenn und aber, vor Neid erblassen!

Ich hab mir diesen Trailer aufs Handy geladen, und sehe ihn mir immer dann an, wenn ich in endlosen Diskussionsrunden sitzen muss. :wub:

Mehr
02.01.2008 18:05 #646823 von Lonegan
Lonegan antwortete auf John Rambo

Wäre Elvis noch am leben, hätte er bestimmt letztes Jahr "Hawaii - even bluer" gedreht. :lach2:

Elvis wäre schon bei "The Bluest, at all"

Mehr
02.01.2008 18:10 #646824 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf John Rambo
Das ist nur was für alte Männer :kopf1:

Mehr
02.01.2008 18:11 #646826 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf John Rambo
Rambo und Elvis. Das ist es doch. :devil: