- Dank erhalten: 91
John Rambo
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Genau. Und wenns Effekte gab, dann hatten die einen Zweck, und keinen Selbstzweck. Und vor allem WAREN das Actionhelden. Oder stellt euch mal einen so muskulösen Leonardo Di Caprio beispielsweise vor. Da bekomme ich einen Lachanfall. Das waren noch Helden, die wenigstens körperlich kein Widerspruch zu der Figur darstellten, die sie verkörperten. Ich meine, wenn die sich heute auf einem Laufsteg begegnen würden, wer würde denn da wen vermöbeln?Das waren noch wahre Actionhelden ohne viel Computereffekte.
Heute sind sie doch cool, wenn sie im Film Handy, Satelitennavigaion und Freisprecheinrichtung gleichzeitig bedienen können. Und damit "ganz clever" ihren Freind kalt machen.
Für Rambo war das doch alles Fummelkram. Der hätte sich mit seinem blauem Licht in seinen umgebauten Panzer gesetzt, Munition aufgestapelt bis unter die Nase, wäre damit IN das Haus des Feindes gefahren, und hätte dem den Arsch versohlt. Aber sowas von!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Mag sein, aber Datcheffe hats im original gepostet. Das geht weit über reinen Zeitgeist hinaus. Das war eine schonungslose Beschreibung der damaligen amerikanischen Zustände in der Öffentlichkeit. Heute kommt kaum noch ein Künstler oder Produzent auf die Idee, das filmisch so umzusetzen. Es haben sich zwar viele Künstler - zum Glück - offen gegen den Irak Krieg ausgesprochen (das man sowas schon erwähnen muss, zeigt, wie schlimm es um eine angebliche Demokratie steht), aber sie setzen es künstlerisch nicht um, erreichen so die Leute nicht. Das ist Heuchelei in meinen Augen. Heute sind die Amerikaner schon so gefährlich in ihre Sicherheitspsychose verstrickt, das eine solche offene Kritik gar nicht mehr zugelassen wird, und auch nicht mehr riskiert wird.Reiner Zeitgeist. Damals war Kritik am Vietnamkrieg und an dem Umgang mit den Veteranen nichts ungewöhnliches.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ja genau, der Spruch kam auch so völlig trocken. Zumal man gleichzeitig sah, wie sich von allen Seiten Fahrzeuge und Hubschrauber näherten, lol. Das war ja überhaut bei Rambo so: Kaum gsprochen, aber wenn, dann kam immer irgendwas direktes.Mein liebster, aus dem gleichen Film: Rambo steht mit zwei Kameraden mutterseelenallein einer ganzen Kompanie Russen gegenüber. Auf die Frage, was man denn jetzt tun sollte, meint er ganz trocken: "Umzingeln is nich."
- Charles
-
- Administrator
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/7PceddHB6x0 ">
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Kulando.De</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Charles
-
- Administrator
-
<!--aimg--><a href=' www.moviehole.net/img/ramboposter.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: MovieHole.Net</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
"Sylvester Stallone hat höchstpersönlich einen zweiten Trailer online gestellt und wirklich - der neue Rambo Film wird sehr blutig und gewaltätig. Aber so soll der Film realistischer wirken und zeigen, dass Gewalt nichts schönes ist. Wann der Film in die Kinos kommt steht noch nicht wirklich fest, aber es ist der 25. Januar 2008 angestrebt... JOHN RAMBO coming soon!"
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/7PceddHB6x0 ">
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Kulando.De</span> Boah, HAMMER ! Der Film wird DER Reißer 2008! Aber hoffentlich zeigt der uns nicht hier schon die besten Ausschnitte.
Bei den Kinodaten ist aber immer die Rede vom US Start, oder? Wieso gibts da dann nur die Youtube Trailer, und keine, die dort im TV laufen? Boykottiert man den dort etwa auch schon wieder?
Aber das Stallone, zwar (im Moment) über dem Zenit, aber doch ein hochbezahlter Hollywoodstar, Plattformen wie Youtube selber bewusst nutzt, und nicht bekämpft, wie es viele Deppen noch machen, zeigt, das er die Zeichen der Zeit verstanden hat.
P.S.: Wenn er nicht aufpasst, canceln die bei Youtube diese Gewaltvideos, LOOOOL.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Gerade in den Comments gelesen: "The First Trailer shows 9 % of the Violence, that the Flim has". LOLAber hoffentlich zeigt der uns nicht hier schon die besten Ausschnitte.
Also eigentlich lehne ich Gewalt ja ab. Und es soll ja nicht nur um Gewalt gehen. Aber geil ist es schon bei Rambo. Der Film soll bloß weiter John Rambo heißen. Das war schon richtig gewählt. Der 1. Trailer gefällt mir besser.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Kein Problem. Ich bin auch gegen Ratten in der Küche und war in Ratatouille.Also eigentlich lehne ich Gewalt ja ab. Und es soll ja nicht nur um Gewalt gehen. Aber geil ist es schon bei Rambo.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/M4sagNn4BNU ">
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ja, nach "Rocky Balboa" ist das auch wahnsinnig originell.Der Film soll bloß weiter John Rambo heißen.