- Dank erhalten: 81
Iniana Jones IV
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 81
Was ertönt als erstes aus den Kino Boxen, nachdem der Vorspann vorbei ist? Elvis mit "Hound Dog".
Meiner Meinung nach ein typischer Indie Film. Tolle Action und lockere Sprüche wo das ganze Kino laut am lachen war.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist. Bei einigen Szenen kam ich mir optisch wie im B-Movie vor. Die Hintergründe waren in so mieser Qualität, das man meinte, die lassen nur ein nullachtfünfzehn VHS gefilmten Streifen ablaufen. Soetwas muß heutzutage wirklich nicht mehr sein. Dann wieder paßten in den nächsten Action Szenen die Hintergründe wieder komplett.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich habe.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam. Gestört hat mich allerdings das Ende mit den Außerirdischen. Naja.Meiner Meinung nach ein typischer Indie Film. Tolle Action und lockere Sprüche wo das ganze Kino laut am lachen war.
Viele, die mit mir im Kino waren, fanden den Film etwas übertrieben, beispielsweise das Runterfahren des Wasserfalls. Ich meine allerdings, das gehört zu einem Indiana Jones Film dazu.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist. Bei einigen Szenen kam ich mir optisch wie im B-Movie vor. Die Hintergründe waren in so mieser Qualität, das man meinte, die lassen nur ein nullachtfünfzehn VHS gefilmten Streifen ablaufen. Soetwas muß heutzutage wirklich nicht mehr sein. Dann wieder paßten in den nächsten Action Szenen die Hintergründe wieder komplett.
Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen. Vielleicht war es aber auch eine Hommage an die Filme der 50er. Der Film zitierte einige Klassiker (Dr. No; Der Wilde; Star Wars)
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Sie haben 17 Fragen korrekt beantwortet.
Alle Achtung! Sie wissen aber eine Menge. Auch bei schwierigen Fragen haben Sie die richtigen Antworten. Selbst in Archäologie kennen Sie sich aus. Sage noch einer, populäre Kultur habe nichts mit Bildung zu tun.
- FollowMyDream
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Donnie, wann eruieren wir gemeinsam Herrn Jones im Kino?<a href=' appl.welt.de/quiz/index.php?quiz=indiana-jones ' target='_blank'>Indy-Quiz auf Welt Online
![]()
![]()
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
BITTE keine Details zum Ende verratenIch fand ihn auch sehr unterhaltsam. Gestört hat mich allerdings das Ende mit den Außerirdischen. Naja.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Hm, gibt´s heute noch ´ne Spätvorstellung?Donnie, wann eruieren wir gemeinsam Herrn Jones im Kino?
- FollowMyDream
-
- Forums Mafia
-
Oder wir eruieren das Dingen mal, wenn es auf DVD raus ist. Und dann gibts nach dem Elvis- den Indy-Marathon mit Teil I bis IV.Hm, gibt´s heute noch ´ne Spätvorstellung?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- FollowMyDream
-
- Forums Mafia
-
Willste mitgucken?...in der Villa GarniX
![]()