Iniana Jones IV

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
19.06.2007 07:59 #599034 von User gelöscht
Iniana Jones IV wurde erstellt von User gelöscht
Es geht los!

IndianaJones.com, die offizielle Seite zu Indy, berichtet, daß gestern, der 18. Juni 2007, der erste Drehtag für Indiana Jones IV gewesen ist.

"Heute wird Regisseur Steven Spielberg "Action!" rufen, was die Rückkehr der Figur darstellt, die kineastische Action neu erfunden hat. Heute ist der erste Tag der Dreharbeiten des neuen Indiana Joens Abenteuers. Spielberg vereint sich wieder mit Executive Producer George Lucas und Haupdarsteller Harrison Ford, um diesen klassischen Helden zurück auf die Leinwand zu bringen. Dies ist die erste Zusammenarbeit des Trios seit dem letzten Teil der Indiana Jones Serie, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.

Die Dreharbeiten werden sich durch den Sommer hindurchziehen, bevor der Film in die Nachbearbeitung geht um für seine Veröffentlichung am 22. Mai 2008 fertig gestellt zu werden. Der neue Indiana Jones Film ist eine Lucasfilm Ltd. Produktion vertrieben von Paramount Pictures. Frank Marshall kehrt als Produzent zurück, während Kathleen Kennedy zu Lucas als Executive Producer stößt.

Zum Cast gehört der Newcomer ShiaLaBeouf, dessen Sichtweise auf Indiana Jones einzigartig unter seinen Schauspielkollegen ist: Als Shia aufwuchs, war Indy bereits eine Legende. Wir trafen uns mit LaBeouf bevor die Kameras anliefen und er teilte mit uns seine Gedanken darüber, daß er an diesem Indy Abenteuer teilnimmt."

Sean Connery ist nicht mit dabei.

Zum Inhalt:

"Eine Quelle, die nah an der Produktion von Indiana Jones IV dran ist (der, soweit wir wissen, inoffiziell immer noch "Indiana Jones and the City of the Gods" heißt, aber dazu später mehr), hat uns einige Informationen über die Drehorte, die Eröffnungsszene und darüber, was für eine Art Figur Shia LaBeouf spielt, gegeben.

Laut 'Belloq' [die Quelle] wird Indy IV außerhalb von Los Angeles, in New Haven, Connecticut gedreht, außerdem in New Mexico und in Hawaii. 'Belloq' erzählt uns außerdem, daß die eröffnende Actionszene im Film Dr. Jones gegen russische Agenten in der Area 51 antreten läßt - was sehr interessant ist, da dies eine große Gemeinsamkeit zu Frank Darabonts Drehbuch ist, was meinen Glauben stärkt, daß es ein großer Teil seines Drehbuchs in den Film schafft.

Eine Sache, die sich von Darabonts Drehbuch unterscheidet, ist die Ergänzung von Shia LaBeoufs Figur; 'Belloq' erzählt uns, daß LaBeouf einen Halbstarken spielt, der Jeans und eine Lederjacke trägt und auf seinem Motorrad herumfährt. Er sagt auch, daß Indy und Shia während dieses Abenteuers aufeinander treffen und sich zusammen tun, jedoch erst später in einer wichtigen Actionszene erfahren, daß sie miteinander verwandt sind.

Ich halte einige Details zurück, aber von dem, was ich von 'Belloq' höre, und davon ausgehend, daß ich Darabonts Drehbuch gelesen habe, würde ich sagen, daß der Haupthandlungsstrang grob der selbe bleibt - darin verwickelt sind Kristallschädel und die Geschichte lehnt sich an das Buch "Erinnerungen an die Zukunft" [von Erich von Däniken] an. Interessanterweise gab es Gerüchte, daß das Videospiel mit dem Titel "Indiana Jones and the Staff of Moses", das nächstes Jahr veröffentlicht wird, mit dem Film zu tun hätte; das habe ich mit anderen Quellen geprüft und obwohl ich nichts bestätigen kann, scheint dies ein eigenständiges Abenteuer zu sein, das nichts mit Indiana Jones IV zu tun hat.

Dies ist alles mit Vorsicht zu genießen: meine Quellen sind echt, jedoch hat keine ihre Hände an dem aktuellsten Drehbuchentwurf. Davon abgesehen gibt es immer noch kleine Überarbeitungen. Ich bin jedoch davon überzeugt, daß die Produktion bereits zu weit fortgeschritten ist, um noch etwas an der Haupthandlung zu ändern. Daher bin ich ziemlich sicher, daß wir Indiana Jones in einem südamerikanischen Tempel sehen werden, der mit Außerirdischen zu tun hat.

Das Buch von Erich von Däniken beschäftigt sich übrigens mit der Theorie, daß antike Zivilisationen Technologie und Religion von Außerirdischen bekommen haben, welche die Leute als Götter ansahen."

Indiana Jones und Außerirdische!

Damit schließt sich der Kreis zu Elvis, der - wie wir alle wissen - von Außerirdischen entführt wurde:
<!--aimg--><a href=' www.dadayama.com/atomic/images/elvis2.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.06.2007 07:59 #601550 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Iniana Jones IV
2 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=75>praytome, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=185>FollowMyDream

Mehr
19.06.2007 09:13 #599042 von Harty
Harty antwortete auf Iniana Jones IV
Tyronne Rockt :up:

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
27.06.2007 18:24 #601093 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Iniana Jones IV
Hier ein Foto vom ersten Drehtag (von Spielberg selbst geschossen):
<!--aimg--><a href=' www.theraider.net/news/newsimages/indianajones4.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
27.06.2007 18:26 #601094 von User gelöscht
<!-- C begin --><center>Und hier ein Video vom ersten Drehtag:</center><!-- C end -->
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/O-cKItkMhwY "> www.youtube.com/v/O-cKItkMhwY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
02.05.2008 19:47 #673304 von User gelöscht
Bereits vor seiner offiziellen Premiere am 4. Mai, ist hier der zweite Trailer zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels":

<a href=' vp.video.google.com/videoplayback?id=01a...42495&key=yt1&sver=2 ' target='_blank'>Trailer</span>

Mehr
02.05.2008 20:06 #673310 von Harty
:ergeben: INDY !!!!

:beifall:

Mehr
02.05.2008 21:52 #673333 von Donald
Donald antwortete auf Iniana Jones IV
Hach, ick freu mir! Harrison Ford, George Lucas und Steven Spielberg, ein Traumgespann! Das wird ein Fest von einem Film! :beifall: :beifall: :beifall: :ergeben: :wub:

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
08.05.2008 09:45 #674166 von User gelöscht
Die offizielle Indy-Seite hat heimlich, still und leise einen ganzen Haufen neuer TV-Spots online gestellt, die alle jeweils zur Hälfte aus Trailer- und zur anderen aus neuem Material bestehen.

Außerdem gibt es ein neues Featurette mit dem Titel "New On Location", das wortlos, aber äußerst atmosphärisch Harrison Ford am Set des neuen Films, im Dschungel und beim Schwingen seiner Peitsche zeigt. Definitiv ein Hingucker, der Lust auf mehr macht!

<a href=' www.indianajones.com/site/index.html?deeplink=videos/3/v42 ' target='_blank'>TV-Spots</span>

Mehr
08.05.2008 10:46 #674170 von Harty
geil geil geil geil geil