- Dank erhalten: 0
Donnie Darko
- bluemoon
- Forums Mafia
moment mal, wir haben den beide gesehen. bzw, du hast ihn angeschaut, und ich habe es vorgezogen zu schlafen. und DU fandest den film damals gut.Donnie Darko .... grrr
Was ein Schhhh.. film
ZU abgedreht muss es auch nicht sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ledunkelgrau
- Besucher
Mulholland Drive (oder so ähnlich) war so ähnlich...... genauso schön wie Donnie Darko ...
- edde
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 31
Bist du dir da sicher?moment mal, wir haben den beide gesehen. bzw, du hast ihn angeschaut, und ich habe es vorgezogen zu schlafen. und DU fandest den film damals gut.
Dass ich ihn gut fand? Also so richtig gut?
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1477
Mal nach Holland fahren KANN man auch gar nicht verstehen. Den kann man wahrscheinlich nur verstehen, wenn man das Drehbuch geschrieben hat. Allerdings auch nur, wenn man dabei nicht zu sehr zugekokst war...du hast ihn nicht verstanden.
- ledunkelgrau
- Besucher
Ist'n guter Streifen! Ich liebe ihn fast...Mal nach Holland fahren KANN man auch gar nicht verstehen. Den kann man wahrscheinlich nur verstehen, wenn man das Drehbuch geschrieben hat. Allerdings auch nur, wenn man dabei nicht zu sehr zugekokst war...
Sollte ich mal offiziell in meine Lieblingsfilmliste aufnehmen, wenn ich mir so eine zulege... Online natürlich. Und in blogform, ist doch logisch.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Vielleicht gibt es den irgendwo als Videopodcast. Dann könntest Du ihn Dir immer und überall anschauen und Freunden wiederholt Deine Lieblingsszenen zeigen. Ich persönlich wäre an allen Nackt-Auftritten von Naomi Watts in diesem Film interessiert.Ist'n guter Streifen! Ich liebe ihn fast...
Sollte ich mal offiziell in meine Lieblingsfilmliste aufnehmen, wenn ich mir so eine zulege... Online natürlich. Und in blogform, ist doch logisch.
- bluemoon
- Forums Mafia
hab mich am wochenende mit dem streifen rumgequält.Vanilla Sky ist total verwirrend - es gibt praktisch zwei Teile in dem Film, einmal den erfolgreichen, schicken Tom Cruise mit Freundin Cameron Diaz, und den später Gescheiterten, durch Unfall entstellten, mit Penelope Cruz an seiner Seite (soweit ich mich erinnere). Diese beiden "Ebenen" wechseln sich aber im Minutentakt ab und es macht einfach nur keinen Sinn. Man weiß überhaupt nichts damit anzufangen - träumt er jetzt, liegt er im Koma....und man ist total angestrengt dabei, sich einen Reim drauf zu machen.
Am Ende war er dann irgendwie eingefrostet oder so, und irgendwas wurde mit seinem Gehirn angestellt, so daß sich in seinen Gedanken diese beiden "Leben" vermischen. Na toll. Da fühlt man sich schon etwas verarscht....
mir kam es vor, als wollte der film nicht aufhören. oder schlief ich immer nur ein paar sekunden?
ich sollte wirklich anfangen, filmabende bereits am nachmittag zu starten.
- anna-w.
- Flaming Star
hab mich am wochenende mit dem streifen rumgequält.
mir kam es vor, als wollte der film nicht aufhören. oder schlief ich immer nur ein paar sekunden?
ich sollte wirklich anfangen, filmabende bereits am nachmittag zu starten.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Pedro Almodovarvom selben Regisseur wie "Volver" (komm nicht auf den Namen).
- anna-w.
- Flaming Star
Du warst ja total der Fan von dem Film, ne?Pedro Almodovar