Die Fantastischen Vier

Mehr
23.07.2005 19:00 #386337 von Donald
Donald antwortete auf Die Fantastischen Vier

Eishörnchen :adeal:

:grin:

:lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.07.2005 19:01 #386338 von Donald

Die Kritiker haben den Streifen ziemlich verrissen :null: Würde mich mal interessieren was du zum Film sagst :up:

Ja, mich auch! Bin auch alter Marvel-Leser und werde mir den Film sicher noch anschauen. Aber eine kleine Review vorab würde mich freuen! :up:

Mehr
23.07.2005 19:25 #386347 von Schorni
Schorni antwortete auf Die Fantastischen Vier

Ja, mich auch! Bin auch alter Marvel-Leser und werde mir den Film sicher noch anschauen. Aber eine kleine Review vorab würde mich freuen! :up:

Eigentlich wollt ich heute rein, klappte leider nicht. Anschauen werde ich mir den Film aber auf jeden Fall.

Mehr
23.07.2005 22:12 #386403 von Speedway
Speedway antwortete auf Die Fantastischen Vier
Wollte ich auch.Hatte Karten vorbestellt.Leider hatten wir es nicht mehr rechtzeitig geschafft,die Karten an der Kasse abzuholen und schon waren die Karten anderweitig verkauft.Ist mir noch nie passiert.Dabei kennt die gute Frau an der Kasse mich doch und müßte eigentlich wissen,daß ich meine bestellten Karten immer abhole.Naja,nun haben wir für Montag noch mal reserviert;ist bei uns Montags auch immer etwas günstiger.

Mehr
23.07.2005 23:23 #386436 von Danny
Danny antwortete auf Die Fantastischen Vier

Werde ich mir heute abend im Kino ansehen.Als Kind hatte ich mal viele von den Marvel Comics und hatte irgendwann mal alle weggegeben.Heutzutage bekommt man ja kaum noch ein Marvelcomic zu sehen!

Stimmt (zum Glück) überhaupt nicht. "Marvel Deutschland/Panini" hat in den letzten zehn Jahren viele der originalen Klassiker wiederveröffentlicht. So hab ich eine richtige kleine Marvel-Sammlung zusammenbekommen mit z.B:

Spiderman Nr.1 bis ca. Nr. 150, erschienen in Jahresschubern, denen die einzelnen Hefte beilagen sehr schön aufgemacht das Ganze.
<!--aimg--><a href=' modern-graphics.de/shop/images/big/spiderman_komplett_12.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Die "Marvel Klassik"-Reihe bringt ein wiederlesen mit den ersten Ausgaben u.a. der Serien Hulk, Rächer, Silver Surfer, X-Men, und auch dreimal die Fantastischen Vier (Nr.1 bis Nr.30), zusätzlich gibts von den FV einen Schuber mit den Ausgaben die Ende der Siebziger beim Williams-Verlag nicht mehr veröffentlicht wurden (Nr.128 bis Nr. 137).
<!--aimg--><a href=' www.uebercomics.de/images/marvel/klassik11.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href=' www.uebercomics.de/images/marvel/klassik06.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href=' www.uebercomics.de/images/marvel/klassik05.jpg ' target='_blank'>

Neben den Spidey-Schubern immer noch am laufen ist auch die grossartige "Gruft von Graf Dracula"-Serie. Bisher wurden alle Teile die in den Siebzigern bei Williams erschienen sind veröffentlicht, seit der letzten Ausgabe sind die Folgen dran, die es noch nie auf Deutsch gab. Nächste Woche erscheint Band 8, welcher die Teile 38 bis 42 + eine Spezial-Ausgabe beinhaltet.
<!--aimg--><a href=' www.paninicomics.de/artbilder/MARVELHORR...FTVONDRACULA_352.png ' target='_blank'>

Auch die "Marvel Exklusiv"-Bände bringen regelmässig alte und neue Marvel-Klassiker von Daredevil über Punisher bis hin zu Thor zu uns.
<!--aimg--><a href=' www.excalibur.li/store/catalog/marvelexcl_30.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href=' www.excalibur.li/store/catalog/marvel_exkl_45.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href=' www.comicflohmarkt.de/catalog/images/mar...1_captain_marvel.jpg ' target='_blank'>

Heute hab ich mir gerade die Elektra-DVD reingezogen. Der Film bekam ja ähnlich vernichtende Kritiken wie aktuell die Fantastic Four. Ein cineastisches Meisterwerk ist´s ja auch nicht gerade gewesen, solide Samstagabend-Unterhaltung für einen Fan der Serie wars aber allemal.
Und natürlich kommt kein Film auch nur annähernd die Comics ran.

<a href=' www.marvel.de/index.php?content=checkliste ' target='_blank'>MARVEL Deutschland

Mehr
23.07.2005 23:32 #386437 von Schorni

Heute hab ich mir gerade die Elektra-DVD reingezogen. Der Film bekam ja ähnlich vernichtende Kritiken wie aktuell die Fantastic Four. Ein cineastisches Meisterwerk ist´s ja auch nicht gerade gewesen, solide Samstagabend-Unterhaltung für einen Fan der Serie wars aber allemal.

Vorgestern zog ich mir den Film rein. :grin: Fand ihn auch ziemlich schwach, war etwas entäuscht. Hatte mir doch etwas mehr von versprochen: Mit Spiderman, X-Man und dem neuen Batman, leider absolut nicht zu vergleichen. Da war Daredevil noch um einiges besser:

Mehr
24.07.2005 09:07 #386449 von Speedway
Speedway antwortete auf Die Fantastischen Vier

Stimmt (zum Glück) überhaupt nicht. "Marvel Deutschland/Panini" hat in den letzten zehn Jahren viele der originalen Klassiker wiederveröffentlicht. So hab ich eine richtige kleine Marvel-Sammlung zusammenbekommen mit z.B:

Spiderman Nr.1 bis ca. Nr. 150, erschienen in Jahresschubern, denen die einzelnen Hefte beilagen sehr schön aufgemacht das Ganze.
<!--aimg--><a href=' modern-graphics.de/shop/images/big/spiderman_komplett_12.jpg ' target='_blank'>

Die "Marvel Klassik"-Reihe bringt ein wiederlesen mit den ersten Ausgaben u.a. der Serien Hulk, Rächer, Silver Surfer, X-Men, und auch dreimal die Fantastischen Vier (Nr.1 bis Nr.30), zusätzlich gibts von den FV einen Schuber mit den Ausgaben die Ende der Siebziger beim Williams-Verlag nicht mehr veröffentlicht wurden (Nr.128 bis Nr. 137).
<!--aimg--><a href=' www.uebercomics.de/images/marvel/klassik11.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href=' www.uebercomics.de/images/marvel/klassik06.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href=' www.uebercomics.de/images/marvel/klassik05.jpg ' target='_blank'>

Neben den Spidey-Schubern immer noch am laufen ist auch die grossartige "Gruft von Graf Dracula"-Serie. Bisher wurden alle Teile die in den Siebzigern bei Williams erschienen sind veröffentlicht, seit der letzten Ausgabe sind die Folgen dran, die es noch nie auf Deutsch gab. Nächste Woche erscheint Band 8, welcher die Teile 38 bis 42 + eine Spezial-Ausgabe beinhaltet.
<!--aimg--><a href=' www.paninicomics.de/artbilder/MARVELHORR...FTVONDRACULA_352.png ' target='_blank'>

Auch die "Marvel Exklusiv"-Bände bringen regelmässig alte und neue Marvel-Klassiker von Daredevil über Punisher bis hin zu Thor zu uns.
<!--aimg--><a href=' www.excalibur.li/store/catalog/marvelexcl_30.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href=' www.excalibur.li/store/catalog/marvel_exkl_45.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href=' www.comicflohmarkt.de/catalog/images/mar...1_captain_marvel.jpg ' target='_blank'>

<a href=' www.marvel.de/index.php?content=checkliste ' target='_blank'>MARVEL Deutschland

Ich meinte natürlich die alten Ausgaben.Wußte gar nicht daß es Neuauflagen gibt.Durch diese ganzen Verfilmungen wurden halt wieder die Kind/Jugenderinnerungen wach und auf Flohmärkten hatte ich dann mal Ausschau nach den Comics gehalten.Habe aber nirgends ein altes Heft finden können.Möchte jetzt auch nicht wieder anfangen die Comics zu sammeln.Früher hatte ich mal jede Menge Kartons voll mit Comics.

Mehr
24.07.2005 23:44 #386550 von Donald

Möchte jetzt auch nicht wieder anfangen die Comics zu sammeln.Früher hatte ich mal jede Menge Kartons voll mit Comics.

Ich hatte weite Teile meiner Comic-Sammlung gegen die Elvis-LP-Sammlung eines Freundes getauscht. Jetzt gerade bin ich mir gar nicht sicher, ob das ein uneingeschränkt guter Deal war. <_<

Aber so ein paar Highlights hatte ich mir zum Glück schon zurückbehalten. :schwitz:

Mehr
26.07.2005 10:32 #387118 von Donald
Und? Gibbet was neues?! Hat sich den Film nun mal jemand angeguckt? Ich las gestern eine niederschmetternde Kritik. <_<

Mehr
26.07.2005 10:39 #387124 von Schorni

Und? Gibbet was neues?! Hat sich den Film nun mal jemand angeguckt? Ich las gestern eine niederschmetternde Kritik. <_<

Sonntag könnte ich dir darüber berichten. :up: