file SAW Teil 1 bis ...

Mehr
09 Feb. 2005 10:13 #313813 von Angie
SAW Teil 1 bis ... wurde erstellt von Angie
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Saw </span></span>

Filmbeschreibung:
Zwei Männer finden sich in einer Herrentoilette wieder. Der Chirurg Dr. Gordon und der Privatdetektiv Adam sind verschleppt worden und haben keine Ahnung warum. In dem Raum, in dem beide mit Ketten an Rohren gefesselt sind, liegt eine Leiche. Nach und nach entdecken die beiden versteckte Hinweise und Hilfsmittel, die sich als Bausteine im Spiel eines seit längerer Zeit aktiven Serienmörders entpuppen. (aga)


Regie:
James Wan

Darsteller:
Cary Elwes, Danny Glover, Dina Meyer, Ken Leung, Tobin Bell

Laufzeit:
102 Minuten

Land:
USA / 2004

Genre:
Horrorfilm, Thriller

FSK:
ab 18 Jahren

Habe ich am Wochenende gesehen.Ich glaube, mein Blutdruck war auf 180. :rolling2: Sehr spannend dargestellt und mit völlig unvorstellbaren Wendungen.

<a href=' www.saw-derfilm.de/ ' target='_blank'> www.saw-derfilm.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09 Feb. 2005 11:41 #313868 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf SAW Teil 1 bis ...
Hab ich auch gesehen. Guter Film. :up:

Übrigens: Der Psychopath ist der Gärtner! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Feb. 2005 17:03 #314793 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf SAW Teil 1 bis ...

Übrigens: Der Psychopath ist der Gärtner! :up:

Das war klar... Also Vince! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2005 23:25 #315556 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf SAW Teil 1 bis ...
Ich fand den ned so berauschend.
Und der Slogan war kacke.

Dare you see SAW...
<_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2005 14:58 #317328 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf SAW Teil 1 bis ...

Hab ich auch gesehen. Guter Film. :up:

Übrigens: Der Psychopath ist der Gärtner! :up:

Du bist der Psychopath.

Ich wollte den Film heute Abend ansehen. :death: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2005 23:17 #317615 von Colonel
Colonel antwortete auf SAW Teil 1 bis ...

Hab ich auch gesehen. Guter Film. :up:

Übrigens: Der Psychopath ist der Gärtner! :up:

Du bist der Psychopath.

Ich wollte den Film heute Abend ansehen. :death: :down:

der Film ist klasse, wer "Sieben" und/oder "Schweigen der Lämmer" mag, dem wird der Streifen auch gefallen.
Tolle Wendungen darin, abartige und genau deswegen tolle Story (weil nicht vorhersehbar!)!
nach dem Trash der letzten Jahre wieder mal ein "Schocker" von Format!
Fazit: Ansehen? JA UNBEDINGT!

P.S: Vince hat geschummelt, es gibt gar keinen Gärtner in dem Film! :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2005 23:00 #336111 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf SAW Teil 1 bis ...
Starker Film. Habe ich am Sonntag gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2005 08:18 #336150 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf SAW Teil 1 bis ...
Mein undankbarer Arbeitskollege Joachim fand ihn doof. Ich muß zugeben, daß das Ende wirklich völlig Banane ist. Steht der dicke Mulch nach hundert Stunden in der Blutlache auf..... :lach2: :naughty:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2005 10:20 #336241 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf SAW Teil 1 bis ...

Mein undankbarer Arbeitskollege Joachim fand ihn doof. Ich muß zugeben, daß das Ende wirklich völlig Banane ist. Steht der dicke Mulch nach hundert Stunden in der Blutlache auf..... :lach2: :naughty:

Das Ende war doch saucool! :up:

Er hatte sich mit diesem Opiat behandelt, welches er auch schon dem Typen verabreichte, welcher den Schlüssel im Bauch hatte und die Dosis so angesetzt, daß er um 18:00 Uhr herum wach werden würde. :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2005 12:23 #336283 von susan
susan antwortete auf SAW Teil 1 bis ...
das schlimmste am Film war für mich als der typ (Achtund die Leutz die den film noch sehen wollen , sollten hier nicht weiterlesen)
sich das bein abgesägt hat. Das war wirklich :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.