- Dank erhalten: 275
Der Untergang
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Das sind 5 Seiten in Word ausgedruckt, Alter.Ich möchte jedem empfehlen, den Artikel von Wim Wenders zu lesen...
Was treibst Du mitten am Tag, während andere arbeiten? Ist Dein Leben etwa nicht ausgefüllt?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
über aufgestapelte kz-leichen soll man vielleicht auch noch lachen dürfen ... weil einer vielleicht eine komische kopfform hat ... "heiß<span style='color:red'>[t]</span> doch nicht, dass man die geschehnisse als lustig empfindet"wieso pervers?
:angry:
wer über diesen film lachen muß, kann nur pervers veranlagt sein:angry:
bei manchen stellen musste ich auch schmunzeln, überwiegend wenn hitler durchgedreht ist
heiß doch nicht, dass man die geschehnisse als lustig empfindet
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe den Artikel vor zwei Wochen, als er erschon, in der Baderwanne gelesen. In gedruckter Form, versteht sich. Ich wollte ihn hier nur einmal anbringen, ich selbst kannte ihn schon.Das sind 5 Seiten in Word ausgedruckt, Alter.
Was treibst Du mitten am Tag, während andere arbeiten? Ist Dein Leben etwa nicht ausgefüllt?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
toller vergleichüber aufgestapelte kz-leichen soll man vielleicht auch noch lachen dürfen ... weil einer vielleicht eine komische kopfform hat ... "heiß<span style='color:red'>[t]</span> doch nicht, dass man die geschehnisse als lustig empfindet"wieso pervers?
bei manchen stellen musste ich auch schmunzeln, überwiegend wenn hitler durchgedreht ist
heiß doch nicht, dass man die geschehnisse als lustig empfindet![]()
wieder mal eine typische reaktion von dir.
was regst du dich darüber so auf?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
über aufgestapelte kz-leichen soll man vielleicht auch noch lachen dürfen ... weil einer vielleicht eine komische kopfform hat ... "heiß<span style='color:red'>[t]</span> doch nicht, dass man die geschehnisse als lustig empfindet"wieso pervers?
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
du hast es draufüber aufgestapelte kz-leichen soll man vielleicht auch noch lachen dürfen ... weil einer vielleicht eine komische kopfform hat ... "heiß<span style='color:red'>[t]</span> doch nicht, dass man die geschehnisse als lustig empfindet"wieso pervers?
Nee, das kann ich schon nachvollziehen. Angesichts der allmählich sich von der Realität wegbewegenden Hitler wollte ich auch das eine oder andere Mal loslachen. Da ich aber der einzige im Saal zu sein schien, dem das so ging, hielt ich dann lieber mal an mich. "Bizarr" ist da schon einiges, da entwickelte sich durchaus Situationskomik
. Und es ist ja nicht so, daß man den Film oder die Vorgänge ins Lächerliche ziehen will, nur weil man über manch "bizarres" lachen muß oder will...
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
klaus versteht mal wieder nichts und reiht sich in die reihe derer ein, die betroffenheit heucheln, weil man ja betroffen sein muss und zwar den ganzen film über...und wer auch nur geschmunzelt hat, sagt ja zur massenvernichtung im 3. reich...richtig
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Wunderbar!weil man ja betroffen sein muss und zwar den ganzen film über...und wer auch nur geschmunzelt hat, sagt ja zur massenvernichtung im 3. reich...richtig