file Bubba Ho-Tep

Mehr
02 Juli 2003 07:38 #128655 von Mickey
Mickey antwortete auf Bubba Ho-Tep

preise sind gesalzen... eine vorstellung kostet genauso viel wie ein normaler kinobesuch. also ab 5 euro aufwärts!

5 Euro? Da lachen wir in der Schweiz darüber. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2003 07:57 #128663 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Bubba Ho-Tep

5 Euro? Da lachen wir in der Schweiz darüber. <_<

naja, für ein normalen besuch in einem drittklassigem kino? das festival läuft leider nicht in einem multiplexkino. trotz hochsommer keine klimaanlage (>40grad), stickige luft, unbequeme sitze. und dann ist das kino immer bis zum anschlag voll. das gebe ich mir dann 20x in 7 tagen - danach brauche ich erstmal ne woche urlaub <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2003 08:00 #128666 von Mickey
Mickey antwortete auf Bubba Ho-Tep

naja, für ein normalen besuch in einem drittklassigem kino? das festival läuft leider nicht in einem multiplexkino. trotz hochsommer keine klimaanlage (>40grad), stickige luft, unbequeme sitze. und dann ist das kino immer bis zum anschlag voll. das gebe ich mir dann 20x in 7 tagen - danach brauche ich erstmal ne woche urlaub <_<

Der Tierschutz setzt sich für Schlachtschweine ein, aber wer schützt den Menschen? :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2003 08:46 #128682 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Bubba Ho-Tep

Der Tierschutz setzt sich für Schlachtschweine ein, aber wer schützt den Menschen? :clown:

Ich würde es tun, wen man mich ließe! Frieden, Freude und Wohlstand - das würde ich der Menschheit bringen!

Und...feine, aber sterile Multiplex-Kinos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2003 09:49 #128716 von susan
susan antwortete auf Bubba Ho-Tep
@Marc wo ist das in Köln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
02 Juli 2003 12:01 #128784 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Bubba Ho-Tep

6. - 13. august
sollte mein geliebter student rock'n'robo zu der zeit in der stadt sein???

05. - 11. bin ich in Berlin... Hm... Nee, glaube nicht... shitty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2003 20:51 #129254 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Bubba Ho-Tep

@Marc wo ist das in Köln?

residenz kino. christophstrasse (aufm ring). 5 minuten zu fuss vom cinedom, 7 minuten vom rudolfplatz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • MünsterGreaser
  • MünsterGreasers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Juli 2003 14:31 #131900 von MünsterGreaser
MünsterGreaser antwortete auf Bubba Ho-Tep
keeping his name alive - great stuff! (zumindest von dem was die vorschau hergibt)
anknüpfend an werke wie "3000 miles to memphis" marschiert der gealterte elvis hier in einer trashigen fantasy auf. erinnert mich an das buch von panter, gary: "invasion of the elvis zombies"; raw books, 1984.
missbrauch seines namens?? nicht die bohne, charlie!
aber das haben wir ja bereits im thread über extremeelvis.com & co ausführlichst diskutiert ;) .
ich für meinen teil hoffe, dass der streifen von möglichst vielen programmkinos aufgenommen wird. in grossen (mainstream-) theatern wird er wohl kaum laufen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juli 2003 15:46 #131933 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Bubba Ho-Tep
das auf keinen fall. zu krank ist die story. ich würde ihn höchstens als c-movie einordnen. allerdings hat er in diversen festivals gerockt. der festival-knaller des jahres! :beifall: :beifall: :beifall:

Elvis Presley (Bruce Campbell) lebt in einem Altenheim in Texas, ist stinksauer, dass er keinen Kontakt mehr mit seiner Tochter hat und erduldet seine <span style='color:red'>Schwanzkrebs-Chemotherapie</span> ( :grin: ). Mit von der Leidenspartie: John F. Kennedy (Ossie Davis), ein Schwarzer, der davon überzeugt ist, seine Haut sei gefärbt und sein Gehirn ausgetauscht worden. Der gute Alte glaubt außerdem, dass eine Mumie spät nachts im Seniorenheim ihr Unwesen treibt und den hilflosen Greisen mal kurz die Seelen aus dem Körper bläst. Es kommt, wie es kommen muss: Die untote Mumie (aus der Hölle gesandt) ist tatsächlich ein Seelenjäger. Und nur Elvis und JFK haben die Chutzpah, das Monster zurück in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Hail to the King, Baby



@münstergreaser: auf dem fantasy-film-festival wo er läuft, findet in fast allen größeren städten statt. münster ist leider ein wenig ab vom schuss. münchen, stuttgart, nürnberg, frankfurt, köln, hamburg und berlin stehen zur auswahl. ich werde definitiv in köln dabei sein! HAIL TO THE KING, BABY!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juli 2003 19:02 #132026 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Bubba Ho-Tep

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.