Bubba Ho-Tep

Mehr
26 März 2007 12:20 #573272 von Donald
Donald antwortete auf Bubba Ho-Tep
Gibt´s den jetzt mit deutscher Synchronsation?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 März 2007 13:10 #573303 von Harty
Harty antwortete auf Bubba Ho-Tep
angeblich ja..aber ich bei Amazon nichts finden können

Mehr
26 März 2007 15:16 #573400 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Bubba Ho-Tep
??? Der Film ist doch deutsch??? Ich hatte ihn aus der Videothek ausgeliehen.

Mehr
26 März 2007 15:21 #573404 von Donald

??? Der Film ist doch deutsch??? Ich hatte ihn aus der Videothek ausgeliehen.

Ja, das ist er auch, wie ich soeben während eines gemütlichen Frühlingsspazierganges zur Videothek meines Vertrauens feststellen durfte. Die haben ihn nämlich mit deutscher Tonspur da. Bzw. haben sie eben nicht, weil verliehen. :up: :down:

Mehr
26 März 2007 21:50 #573555 von Wisdomy
Durch die zusammengebastelten Threads habe ich eben erst gesehen, das der Film schon von 2003 ist? Das widerum wusste ich nicht. Wieso bringen die einen Film nach 4 Jahren in die Videothek? tz

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2007 22:06 #573556 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Bubba Ho-Tep

Mysterie-Horrorthriller der einfacheren Art.

Handlung: Ein Altersheim in Texas. Bewohner: Elvis (Bruce Campbell), und John F. Kennedy (der SCHWARZE Ossie Davis !!), eine Reihe anderer Bewohner. Plötzlich trirtt ein ................. auf den Plan in Gestalt einer ........, und .......... der Reihe nach .......... alle Bewohner ......... Elvis und Kennedy nehmen den Kampf auf.

Mehr
26 März 2007 23:41 #573571 von Donald

Durch die zusammengebastelten Threads habe ich eben erst gesehen, das der Film schon von 2003 ist? Das widerum wusste ich nicht. Wieso bringen die einen Film nach 4 Jahren in die Videothek? tz

Weil er vor kurzem noch nicht in einer deutsch-synchronisierten Version erhältlich gewesen ist.

Der muss erst seit kurzem auf deutsch zu haben sein. Man erzählte sich hier im Forum schon lange von diesem Film. Weil ich grundsätzlich nicht sooo ein großer Fan von Filmen im O-Ton bin, ignorierte ich die Begeisterung ob des Filmes dann eben auch erstmal. Bis ich es nicht mehr aushielt, weil man mir immer wieder in den Ohren lag damit. Dann bestellte ich mir also endlich die 2er DVD-Edition aus UK! Das war vor etwa einem knappen Jahr. Da gab es das Ding eben noch nicht in deutsch und ich hatte auch keine allzu große Hoffnung, dass es ihn mal synchronisiert geben würde. Hätte ich das gewusst, hätte ich auch ruhig noch ein Jährchen warten können...

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 März 2007 09:33 #573603 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Bubba Ho-Tep

Was kann der Film dafür, wenn die Videothek in deinem Kaff 4 Jahre hinter der Zeit ist oder du ihn in den vergangenen Jahren einfach nicht entdeckt hast? :null: Außerdem war "Bubba" kein Film, der von vorneherein für die Mainstream-Kinos und noch weniger für die Videotheken-Verwurstung gemacht war. "Ey, habt ihr den neuen Fandamme schon ...?" Der Erfolg, den der Fim hatte und der ihn zum Kultfilm werden ließ, kam überraschend und unerwartet. Die Tatsache, dass Deutschland, was Popmusik und Film betrifft, schon immer etwas hinterher war, tut in diesem Fall vermutlich ihr Übriges ...

Mehr
27 März 2007 17:45 #573826 von Wisdomy

Was kann der Film dafür, wenn die Videothek in deinem Kaff 4 Jahre hinter der Zeit ist oder du ihn in den vergangenen Jahren einfach nicht entdeckt hast?

Mehr
27 März 2007 18:06 #573829 von Donald

Was kann der Film dafür, wenn die Videothek in deinem Kaff 4 Jahre hinter der Zeit ist oder du ihn in den vergangenen Jahren einfach nicht entdeckt hast?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.