Bubba Ho-Tep

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
02 Juli 2003 12:01 #128784 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Bubba Ho-Tep

6. - 13. august
sollte mein geliebter student rock'n'robo zu der zeit in der stadt sein???

05. - 11. bin ich in Berlin... Hm... Nee, glaube nicht... shitty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2003 20:51 #129254 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Bubba Ho-Tep

@Marc wo ist das in Köln?

residenz kino. christophstrasse (aufm ring). 5 minuten zu fuss vom cinedom, 7 minuten vom rudolfplatz!

• MünsterGreaser
  • MünsterGreasers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Juli 2003 14:31 #131900 von MünsterGreaser
MünsterGreaser antwortete auf Bubba Ho-Tep
keeping his name alive - great stuff! (zumindest von dem was die vorschau hergibt)
anknüpfend an werke wie "3000 miles to memphis" marschiert der gealterte elvis hier in einer trashigen fantasy auf. erinnert mich an das buch von panter, gary: "invasion of the elvis zombies"; raw books, 1984.
missbrauch seines namens?? nicht die bohne, charlie!
aber das haben wir ja bereits im thread über extremeelvis.com & co ausführlichst diskutiert ;) .
ich für meinen teil hoffe, dass der streifen von möglichst vielen programmkinos aufgenommen wird. in grossen (mainstream-) theatern wird er wohl kaum laufen ...

Mehr
06 Juli 2003 15:46 #131933 von Marc H.
das auf keinen fall. zu krank ist die story. ich würde ihn höchstens als c-movie einordnen. allerdings hat er in diversen festivals gerockt. der festival-knaller des jahres! :beifall: :beifall: :beifall:

Elvis Presley (Bruce Campbell) lebt in einem Altenheim in Texas, ist stinksauer, dass er keinen Kontakt mehr mit seiner Tochter hat und erduldet seine <span style='color:red'>Schwanzkrebs-Chemotherapie</span> ( :grin: ). Mit von der Leidenspartie: John F. Kennedy (Ossie Davis), ein Schwarzer, der davon überzeugt ist, seine Haut sei gefärbt und sein Gehirn ausgetauscht worden. Der gute Alte glaubt außerdem, dass eine Mumie spät nachts im Seniorenheim ihr Unwesen treibt und den hilflosen Greisen mal kurz die Seelen aus dem Körper bläst. Es kommt, wie es kommen muss: Die untote Mumie (aus der Hölle gesandt) ist tatsächlich ein Seelenjäger. Und nur Elvis und JFK haben die Chutzpah, das Monster zurück in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Hail to the King, Baby

@münstergreaser: auf dem fantasy-film-festival wo er läuft, findet in fast allen größeren städten statt. münster ist leider ein wenig ab vom schuss. münchen, stuttgart, nürnberg, frankfurt, köln, hamburg und berlin stehen zur auswahl. ich werde definitiv in köln dabei sein! HAIL TO THE KING, BABY!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
06 Juli 2003 19:02 #132026 von Marc H.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
29 Juli 2003 19:57 #150303 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Bubba Ho-Tep
Hat jemand Daten und Aufführungstermine AUSSERHALB des Fantasy-Fest? :huh:

Mehr
25 März 2007 19:45 #573118 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Bubba Ho-Tep
Mysterie-Horrorthriller der einfacheren Art.

Handlung: Ein Altersheim in Texas. Bewohner: Elvis (Bruce Campbell), und John F. Kennedy (der SCHWARZE Ossie Davis !!), eine Reihe anderer Bewohner. Plötzlich trirtt ein ................. auf den Plan in Gestalt einer ........, und .......... der Reihe nach .......... alle Bewohner ......... Elvis und Kennedy nehmen den Kampf auf.

Die Darstellung des alten, dicken Elvis mit all sein wirklich ekelhaften und lustigen Gebrechen - erst dachte ich, es ist das typische Elvis-Klischee. Aber dieser Elvis wird einem richtig sympathisch. Campbell ("Tanz der Teufel") setzt Elvis dermaßen gut um und erfüllt ihn mit eigenem Leben, das man sich mit diesem Elvis identifizieren kann. Richtig deftig sind auch die Wortwechsel, und das Thema. Kalte Schauer löste bei mir eine Szene aus, in der der noch gutaussehende 1972er Elvis aus einem Auto aussteigt, und über eine Straße auf die Kamera zuläuft, untermalt von einer richtig guten Musik. Diese Szene wirkte dermassen realistisch auf mich (weniger das Gesicht, vielmehr die Bewegung, die Gestik, die Kleidung die exakt sitzt und sehr gut aussieht, und der Körper der wirklich dem von Elvis sehr ähnelt), das man - wenn man nicht allzugenau hinsieht - wirklich denken könnte, dort läuft Elvis entlang.
In dem Film werden Dinge zusammengewürfelt, die nie zusammengehören, sodas es mir einfach nur Spass machte, diesen Film zu sehen. Regie: Don Coscarelli ("Phantasm", "Armee der Finsternis") Der Film ist aber - gerade für Elvis Fans - nicht jedermans Geschmack.

Hat den Film schon jemand gesehen?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2007 00:06 #573162 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Bubba Ho-Tep
ja, mehrfach bereits...

Mehr
26 März 2007 00:14 #573167 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Bubba Ho-Tep
Weil er so schlecht ist?

Mehr
26 März 2007 11:55 #573263 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf Bubba Ho-Tep
Hab ihn bisher 2 mal gesehen. Der Audiokommentar vom "King" ist stellenweise ganz lustig.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.