Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Elvis Impersonators

Mehr
16 Feb. 2003 22:34 #56249 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis Impersonators
Ich hab mich sehr stark besoffen in einer Kneipe in Bitburg ans Klavier gesetzt und "Take my hand, precious Lord" gespielt. Hat die Stimmung richtig angeheizt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 22:34 #56250 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis Impersonators

Ich habe mit 1,5 Promille anno 2001 auf einer Karaoke-Veanstaltung in einem Irish-Pub "Heartbreak Hotel" zum Besten gegeben... Dem stark alkoholisierten Publikum hat es gefallen...

Einige dürfen mich demnächst ja live erleben. :grin:

Ja, in Steinbach-Hallenberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • schrödi
  • schrödis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2003 22:35 #56251 von schrödi
schrödi antwortete auf Elvis Impersonators

Natürlich nicht, aber Du hast wenigstens den Witz verstanden!

(Und außerdem hatte er angefangen...)

einer muß hier ja die checkung behalten.

Und das sind Du und edde, nicht wahr?

also, für dich sach isch et noch ma. ich bin nicht edde, ich bin schrödi - und edde ist edde, und nicht schrödi. es kann nur einen schrödi geben, und das bin ICH. kapischi?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • schrödi
  • schrödis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2003 22:36 #56252 von schrödi
schrödi antwortete auf Elvis Impersonators
mensch eddsen, sach doch auch mal was dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 22:40 #56259 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis Impersonators

ich bin nicht edde

Das z. B. freut mich sehr. Und jetzt lass meinen Edde in Ruhe sonst gibt es Sänge!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 23:17 #56304 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis Impersonators

Hach Freddy, so fing es bei mir auch mal an, und zwar am 25. April 1986 auf einer Klassenfete.

Hättest ruhig mit mir meinen sechsten Geburtstag feiern können... :( Mit Betonung auf "ruhig", Schatz! :heart:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 23:23 #56305 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis Impersonators

Hättest ruhig mit mir meinen sechsten Geburtstag feiern können... :( Mit Betonung auf "ruhig", Schatz! :heart:

Lieber Reto, gerne würde ich mit Dir alles mögliche ... feiern. Aber NRU ruhig. Ruhig ist mein zweiter Vorname, auf der Arbeit und im Leben. Und besonders beim Feiern bin ich ein ganz ruhiger... :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 23:26 #56307 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis Impersonators

Hättest ruhig mit mir meinen sechsten Geburtstag feiern können... :( Mit Betonung auf "ruhig", Schatz! :heart:

Lieber Reto, gerne würde ich mit Dir alles mögliche ... feiern. Aber NRU ruhig. Ruhig ist mein zweiter Vorname, auf der Arbeit und im Leben. Und besonders beim Feiern bin ich ein ganz ruhiger... :rose:

Wirst Du eigentlich in Zürich sein, beim "In Concert"-Auftritt? (Ich habe keine Karten, lasse mich auf Wunsch aber, wenn's möglich ist, blicken.)

Zu Deiner Signatur: was ist eigentlich eine Nachtti-Schlampe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 23:29 #56309 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis Impersonators

Wirst Du eigentlich in Zürich sein, beim "In Concert"-Auftritt? (Ich habe keine Karten, lasse mich auf Wunsch aber, wenn's möglich ist, blicken.)

Nee, mittlerweile sieht es ziemlich nach Wien aus. Schade, ich hätte Dich natürlich schon gerne mal getroffen. Mußt Du nicht irgendwann mal nach Deutschland?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 23:31 #56313 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis Impersonators

Nee, mittlerweile sieht es ziemlich nach Wien aus. Schade, ich hätte Dich natürlich schon gerne mal getroffen. Mußt Du nicht irgendwann mal nach Deutschland?

Du liebst mich aber schon noch, oder? :angry: :grin:

Ich "muss" übrigens nicht zwingend nach Deutschland, werde mich aber irgendwann in den nächsten Jahren sicher einmal für mindestens ein paar Monate dort einnisten. Dort schreibe ich dann auch mein Buch. :up:

(Nein, kein "Enthüllungs"-Buch, Du Sau!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.