Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Elvis Impersonators

Mehr
16 Feb. 2003 16:09 #55884 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis Impersonators
Reto kommt soeben in den Sinn, dass er auch schon als Elvis auftrat, und zwar in einer Jugendgruppe und vor mehreren hundert Zuhörern - "All shook up". Da er glücklicherweise CDs nicht in MP3-Files umwandeln kann, bleibt er den Beweis schuldig. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 16:14 #55886 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis Impersonators
Der liebe Reto mag ja schon ein bißchen dämlich sein, aber SO dämlich wohl doch nicht, oder?

Das kann ja sogar der minderbemittelte Hunk, und das willst Du ja wohl nicht auf Dir sitzen lassen!
Also - her mit dem MP3. (Gerne auch per email, ich würde auch schweigen wenn es sein müßte...)

Als Gegenleistung würde ich Dir einen sicherlich nicht minder peinlichen MP3-File des frühen Hunk liefern...

Also, laß hören, Kumpel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 18:57 #55983 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis Impersonators

Der liebe Reto mag ja schon ein bißchen dämlich sein, aber SO dämlich wohl doch nicht, oder?

1. Ich bin nicht dämlich, sondern herrlich. 2. Ich kann es wirklich nicht. 3. Und das ist auch gut so. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2003 19:30 #55986 von Frederic
Frederic antwortete auf Elvis Impersonators

1. Ich bin nicht dämlich, sondern herrlich. 2. Ich kann es wirklich nicht. 3. Und das ist auch gut so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 19:31 #55987 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis Impersonators

1. Ich bin nicht dämlich, sondern herrlich. 2. Ich kann es wirklich nicht. 3. Und das ist auch gut so. :up:

Natürlich bist Du herrlich, liebster Reto. Noch herrlicher wird allerdings sicherlich Dein zartes Stimmchen sein, welches ja der liebe Freddy für uns als MP3 fertigmachen könnte....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2003 19:52 #55997 von Frederic
Frederic antwortete auf Elvis Impersonators
Nun, da es in diesem Thread Mode wird, kleine Geschichten, bei denen es um seine eigene Elvis-Intepretation geht, zu verfassen, möchte auch ich nicht davor zurückschrecken.
Hier meine kleine, feine Story:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Der schweizer Elvis-Interpret</span>

Hmm, also ich glaube es war vor 3 Jahren, als ich meine ersten Elvis-Songs vor Publikum sang.
Ich war damals 13 Jahre alt, trug blaue Jeans und ein gewöhnliches, kariertes Hemd mit Knöpfen. Ich war an einer Schulparty, bei der mehr oder weniger die ganze Klasse und Parallelklasse zugegen war. (Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass ich selten an Partys bin.)
Ich betätigte mich als Barmann, und war deshalb meistens im Hintergrund. Doch dann ging ich einmal zum Mischpult, und schlug per Mikrofon eine kleine Karaoke-Vorstellung vor. Leider hatten wir keine Playbacks, und deshalb gaben wir uns nur mit unseren Stimmen zufrieden.
Der erste, der sich wagte, war ein Junge, der eine herzereissende Version von "Bajuschki Baju" sang.
Und so ging es munter weiter, bis mich plötzlich einige fragten, wieso ich nicht mal etwas singen wollte. Ich lehnte natürlich dankend ab, aber schon bald hackten ein paar auf mir rum, und forderten einen Elvis-Song von mir. (Die anderen waren glücklich, dass ich mich weigerte.)
Doch schliesslich gab ich dem Druck der Masse nach, und begab mich auf''s Podest. Ich nahm das Mikrofon, und überlegte fieberhaft, was ich denn nun von Elvis singen sollte. "All Shook Up", "Tutti Frutti", riefen mir ein paar zu. Also zögerte ich nicht, und lehnte mich nach vorne.
Jäh begann ich die ersten Töne von "Tutti Frutti" zu schreien, und so ging es 30 Sekunden weiter. Man konnte das ganze eher als eine Little Richard-Fassung bezeichnen.
Erfreut über den Applaus, (Die hälfte hatte den Raum verlassen.) begab ich mich dankend wieder zu meinem Bar-Posten. Nach der Party wurde ich mehrmals auf diesen (peinlichen) Auftritt angesprochen... Glücklicherweise breitete sich in der Zwischenzeit ein Schleier des Vergessens über die Szene...

Puh, das war's. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • schrödi
  • schrödis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2003 20:16 #56005 von schrödi
schrödi antwortete auf Elvis Impersonators

Mein Jumpsuit passt mir super. Meine Koteletten und meine Haare sind echt. Ich bin cool.

also wenn du der kerl auf dem avatar bist, dann sehen deine haare aber alles andere als echt aus kumpel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • schrödi
  • schrödis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2003 20:34 #56026 von schrödi
schrödi antwortete auf Elvis Impersonators
also ich blicke auch auf eine Elvis Impersonator Karriere zurück. wenn auch auf eine sehr kleine. es fing damit an, dass ich bei der weihnachtsfeier vom tanzclub in mein "elvis-outfit" schlüpfte, und dem verein was vortanzte. ich habe mich denn standesgemäss zu den rythmen von All shook up oder Baby, I don´t care bewegt. gesungen habe ich nie, nur die lippen bewegt und mein becken kreisen lassen. mein dad sagte mal zu mir: "junge, wenn du singst, das hört sich so an, als wenn eine ziege in einen blecheimer pinkelt". es kamen dann gleich nach der nummer ein paar ältere damen und herren zu mir, die mir sagten, es war wieder wie früher.
das hat mich sehr stolz gemacht. naja - und das hat sich dann so rumgesprochen, und wurde fortan immer mal zu familienfeiern oder vereinsfeten eingeladen. habe dafür aber nie geld oder etwas anderes genommen. würde ich auch nie machen, elvis würde es wohl nicht gefallen. brauche nur immer meine 3 bier vorweg, damit sich die aufregung legt und ich auf anhieb in den spagat komme.
es ist schon ein geiles gefühl wenn die mädels einen anfunkeln und dann "ausziehn,ausziehn" rufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2003 20:40 #56039 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis Impersonators

Hier meine kleine, feine Story:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Der schweizer Elvis-Interpret</span>

Hmm, also ich glaube es war vor 3 Jahren, als ich meine ersten Elvis-Songs vor Publikum sang.....

Hach Freddy, so fing es bei mir auch mal an, und zwar am 25. April 1986 auf einer Klassenfete.

Ich erinnere mich aber nicht mehr der Lieder, bis auf - und das wird mir gerade zum ersten Mal bewußt - "Tampico"! Das hatte ich dann zwar 10 Jahre lang wieder so ziemlich vergessen, aber heute verfolgt es mich manchmal regelrecht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2003 21:05 #56081 von Frederic
Frederic antwortete auf Elvis Impersonators

Hach Freddy, so fing es bei mir auch mal an, und zwar am 25. April 1986 auf einer Klassenfete.
Ich erinnere mich aber nicht mehr der Lieder, bis auf - und das wird mir gerade zum ersten Mal bewußt - "Tampico"! Das hatte ich dann zwar 10 Jahre lang wieder so ziemlich vergessen, aber heute verfolgt es mich manchmal regelrecht...

Hach, ist das schön! Noch eine weitere Sache, die wir gemeinsam haben! :heart: :heart: :heart:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.