file Elvis - From Vegas To Tahoe (3CDs - FTD)

Mehr
26 Juli 2022 21:36 #964295 von fronk
Genau so!

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 08:44 #964297 von vinorichi
vinorichi antwortete auf Elvis - From Vegas To Tahoe (3CDs - FTD)
Ihr habt alle recht. 100% Zustimmung. Aber qualitätstechnisch etwas verändern kann man auf der Angebotsseite (FTD) ja nur, wenn die Nachfrage unsererseits einbricht. Ich kaufe schon lange keine FTD Soundboards mehr, da ich diesen in der Regel dumpfen Klang der meist ähnlichen Shows nicht mehr hören kann. Sporadisch - wenn mal ein wenig Geld über ist und die Einkaufslust zu groß - vielleicht die ein oder andere. Aber ansonsten habe ich mich von diesem Markt verabschiedet. So habe ich auch diese Ausgabe ausgelassen. VG
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 09:44 #964299 von ronb57
Ich kaufe immer noch alle FTD Live-CD's !
ABER
Die Enttäuschung in letzter Zeit ist groß und ich kann die voll verstehen, die hier mit dem Sammeln aufhören !!

Was nützt uns irgendwelcher Kommentar von einem Ciscoking - ist ja bannig weniger geworden - der ja doch nichts für uns tun kann ?!
Immer die gleichen Floskeln !!
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 10:19 #964300 von Jochen

Hab gerade mal reingehört in die Backdraft. Wirklich excellenter Klang !

 
Die Backdraft Buch / CD / DVD Kombi taucht noch gelegentlich auf Ebay auf.
Meistens wollen die Seller so zwischen Euro 200.- bis 300.- dafür.

Aber schau mal da, die ist noch relativ preiswert:
www.ebay.at/itm/325223848519?hash=item4b...7:g:ljkAAOSwmjxfpEJ8
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 11:35 #964302 von Mike.S.
Ronny, noch ergänzend zu Jochen, es gab die 2 CD / DVD nach der Box auch einzeln. Falls es Dir also nur um die CD geht, siehe PN (HdV).

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 18:06 - 27 Juli 2022 18:09 #964318 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Elvis - From Vegas To Tahoe (3CDs - FTD)
Männer ich sage es euch ganz ehrlich. Ich werde mich in Zukunft nicht mehr so sehr zu den Veröffentlichungen äußern. Ich habe das neulich im FECC gemacht und wurde dabei von mehreren Seiten sehr unhöflich angemacht. Ich werde da als Prellbock benutzt und alles, was FTD vermeintlich falsch macht wird an mir ausgelassen. Dabei sind natürlich auch Leute (ich kenne die Szene in-und auswändig), die ihr eigenes Süppchen kochen und solche Diskussionen für eigene zukünftige Projekte unterschwellig nutzen. Das Ende vom Lied: Alles, was ich schreibe wird ausgiebigst - meist negativ - ausgeschlachtet. Satz für Satz. Und ich werde auch nicht eine wöchentliche Beschwerdeliste an Ernst Jörgensen schicken. Das ist nicht meine Aufgabe.
Ich wirke bei FTD als Berater für Soundboard Veröffentlichungen und alles, was mit den "concerts years" zu tun hat. Ab und an kriege ich cover vorab geschickt und mache proof reading oder ich bringe das FTD Archiv auf Vordermann. Ich bin aber weder für Covergestaltung (inkl.Text) verantwortlich noch bin ich sound engineer. Ich hoffe Ihr versteht das.
Letzte Änderung: 27 Juli 2022 18:09 von Ciscoking.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 18:54 #964319 von ronb57
Wir wollen ja auch nicht, dass dir als "Arbeitnehmer/Berater" dein vermutlich "Hungerlohn" gestrichen wird,
aber
du musst schon die negative Kritik verstehen !! Man bekommt ja die FTD CD's nicht gerade geschenkt. Und dann die doch recht schlechte Qualität, die noch nicht einmal vermerkt wird.
Maybe man will den Fans einen "Gefallen" tun mit neuerdings Soundbooth Recordings ?! Aber macht FTD das wirklich ?????
Wir, die Wenigen hier im "Grünen" Forum möchten bloss wissen, was wir kaufen ! Ich denke mal, das kann man aus dem Geschriebenen herauslesen, dass viele User nicht mehr die FTD Live-Sachen kaufen ! Und das wird sicherlich nicht nur hier so sein ! Was ist mit den Fans aus anderen Ländern, die noch mehr Geld aufbringen müssen um die FTD CD's zu erhalten ?
Gut, das ist nicht deine Sache, aber doch einen Gedanken wert !!

Und du willst nur als Berater für Soundboards tätig sein, ohne die Soundbooths ?
Wollen wir es mal glauben !
Wer entscheidet sich dann für die Soundbooth Recordings oder ist das ein Geheimnis ? Ich denke du bejahst es oder sagst, na der Chef selbst.
Und dem scheint ja ALLES oder sagen wir mal VIELES egal zu sein !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 19:14 - 27 Juli 2022 19:16 #964320 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Elvis - From Vegas To Tahoe (3CDs - FTD)
Nunja...die erste komplette soundbooth ist auf meiner Miste gewachsen..die 20.8.73 MS. Ich fand das Teil einfach geil. Nun hat man 2 nachgelegt.Vielleicht hat es sich seinerzeit gut verkauft. Internetforen und Realität sind 2 Paar Stiefel.

Ich kann ALLES vorschlagen..egal welches Aufnahmeformat.
Letzte Änderung: 27 Juli 2022 19:16 von Ciscoking.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 19:24 - 27 Juli 2022 19:25 #964321 von Mike.S.
Bezieht sich auf ersten Cisco-Post, war 'mal wieder zu langsam.

Ich verstehe das, wobei ich sowieso der Meinung bin, dass alles, was wir diesbezüglich äußern, sowieso reine Zeitverschwendung ist, und eher dazu dient, damit wir uns bei gleichgesinnten ein wenig Luft machen können.

Man konnte über die letzten Jahre klar erkennen, dass FTDs Liebe bei den anderen Projekten liegt, die SB-VÖ werden 'mal nebenbei so rausgeschleudert, ein notwendiges Übel zum Geldverdienen. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern, friss oder stirb.

Trotzdem bleibt ein Unterschied zwischen einem Rechtschreibfehler, einer 1% falschen Geschwindigkeit oder der Tatsache, dass man eine Soundbooth/Audience Aufnahme ohne Hinweis in Ankündigung oder CD praktisch wie einen Soundboard verkauft.

Wie sagte Elvis so schön "This one takes the cake!" - Das schießt den Vogel ab. 

Ich verstehe, dass Du damit letztlich nichts zu tun hast, aber ist halt blöd, wenn der Name hinten d'rauf steht.
Letzte Änderung: 27 Juli 2022 19:25 von Mike.S.. Begründung: zu langsam
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 19:27 #964322 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Elvis - From Vegas To Tahoe (3CDs - FTD)
Der Name steht dann drauf wenn ich irgendwie mit beteiligt war und das ist fast immer der Fall.
Aus besagten Gründen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.