- Dank erhalten: 65
Elvis - Kid Galahad (DLP - FTD)
- horst1957
- Abwesend
- Night Rider
Weniger
Mehr
31 Mai 2022 16:43 #962161
von horst1957
horst1957 antwortete auf Elvis - Kid Galahad (DLP - FTD)
Ich habe sie auch noch nicht bekommen von Bear Family
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Moreno
- Flaming Star
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 566
31 Mai 2022 22:09 #962193
von Moreno
Moreno antwortete auf Elvis - Kid Galahad (DLP - FTD)
War das Album überhaupt jemals bei Bear Family als "lieferbar" gelistet? Ich verfolge das schon seit Längerem und es ist immer "Artikel muss bestellt werden" zu lesen.
@ Jochen: was die Preise dort betrifft, manchmal kann man auch echt ein Schnäppchen machen. Zum Beispiel das kommende MRS-Set ist bedeutend günstiger gelistet als bei anderen Händlern. Man darf sich bei Bear Family nicht gleich von den hohen FTD-Preisen abschrecken lassen....wobei, FTD ist dort inzwischen sowieso fast komplett ausverkauft.
@ Jochen: was die Preise dort betrifft, manchmal kann man auch echt ein Schnäppchen machen. Zum Beispiel das kommende MRS-Set ist bedeutend günstiger gelistet als bei anderen Händlern. Man darf sich bei Bear Family nicht gleich von den hohen FTD-Preisen abschrecken lassen....wobei, FTD ist dort inzwischen sowieso fast komplett ausverkauft.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi
- vinorichi
- From A Jack To A King
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 273
01 Juni 2022 16:01 #962244
von vinorichi
vinorichi antwortete auf Elvis - Kid Galahad (DLP - FTD)
Hallo,
ich habe dann doch direkt angerufen. Laut Kundenservice wären die jüngsten FTD Veröffentlichungen noch nicht an bear-family ausgeliefert worden.
OK - dann bin ich beruhigt und warte weiter.
ich habe dann doch direkt angerufen. Laut Kundenservice wären die jüngsten FTD Veröffentlichungen noch nicht an bear-family ausgeliefert worden.
OK - dann bin ich beruhigt und warte weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moreno
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9356
01 Juni 2022 21:19 #962261
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Kid Galahad (DLP - FTD)
Ich sehe darin allerdings nicht so viel beruhigendes, wenn die LP hier zunächst 4 Wochen später erscheint als in UK, jetzt aber hier bei allen Elvis Händlern in Stock ist, nur bei Bear Family nicht. Ist mit 45,- ja auch nicht unbedingt der billigste Anbieter.
- vinorichi
- From A Jack To A King
Weniger
Mehr
01 Juni 2022 21:41 #962262
von vinorichi
Danke. Jetzt geht‘s mir wieder schlechter 🥺. Nein, im Ernst, ich vertraue mal auf den Wahrheitsgehalt der Aussage. Ansonsten sind sie mich los. Aber ich behalte parallel die Lieferfähigkeit der anderen im Blick um ggfs. dann doch dort noch zu bestellen. Bear family ist für mich schon etwas besonderes. Natürlich, preislich ist irgendwann das Ende erreicht.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9356
01 Juni 2022 22:07 - 01 Juni 2022 22:33 #962264
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Kid Galahad (DLP - FTD)
Ich wollte Dich damit nicht unglücklich stimmen. Das ist auch gar nicht gegen Bear Family gerichtet, ich mag die auch gerne und die können auch gar nichts dafür. Ich hab' ja schon erzählt, was mir bzgl. der MOV LPs bei JPC passiert ist. Ich wollte da auch die Treue halten und dann waren es am Ende sechs Wochen, und sie hatten noch immer keine Lieferung erhalten. Die haben mich ja dann gefragt, ob ich nicht lieber canceln möchte.
Was ich aber auch sagen wollte. Dadurch, dass ein gewisser Bestand schon in UK vier Wochen früher abverkauft wurde, dazu gehören ja nicht nur alle Bestellungen aus UK, sondern USA, Australien etc., ist halt von der Pressung schon einmal einiges weg. Danach wurden wohl zunächst die EU Elvis Händler beliefert, die auch nur in der Menge das erhalten, was sie bestellt haben. Wenn das bei denen ausverkauft ist, ist in der Regel Schluss. Es kann natürlich sein, dass Bear Family hier nicht als direkter Elvis-Händler zählt, und erst später an die Reihe kommt, aber verwunderlich ist das ganze doch irgendwie. Wie gesagt, ich verlasse mich auf sowas mittlerweile eher ungern, dann lieber canceln und dort bestellen, wo es lieferbar ist, bevor es am Ende überall ausverkauft ist. Natürlich waren das bei mir damals sechs Wochen, da macht man sich dann Gedanken, bei Dir ist es ja noch nicht so akut, aber zu lange warten würde ich auch nicht. Wenn da innerhalb der nächsten Woche keinerlei Benachrichtigung kommt, würde ich vielleicht doch eher umschwenken.
Falls Du nicht recht weißt, wo Du die LP sonst bestellen kannst. Bei ShopElvisMatters in den Niederlanden ist die LP innerhalb drei Tagen bei Dir. Kostet 39,95 + Porto 7,95 + Paypal Gebühr (ca. 2,50). LINK
Bei Herrn Köhler kostet die LP 39,80 + Porto 7,50. Da dauert es ein klein wenig länger, weil Du ihm zunächst eine Email schicken musst, Du kannst aber auch anrufen. Bezahlung geht nur per Banküberweisung. Aber das ist ja im Grunde kein Problem. LINK
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemandem von Bear Family abwerben, ich möchte nur weiterhelfen, falls es dort nicht klappt.
Was ich aber auch sagen wollte. Dadurch, dass ein gewisser Bestand schon in UK vier Wochen früher abverkauft wurde, dazu gehören ja nicht nur alle Bestellungen aus UK, sondern USA, Australien etc., ist halt von der Pressung schon einmal einiges weg. Danach wurden wohl zunächst die EU Elvis Händler beliefert, die auch nur in der Menge das erhalten, was sie bestellt haben. Wenn das bei denen ausverkauft ist, ist in der Regel Schluss. Es kann natürlich sein, dass Bear Family hier nicht als direkter Elvis-Händler zählt, und erst später an die Reihe kommt, aber verwunderlich ist das ganze doch irgendwie. Wie gesagt, ich verlasse mich auf sowas mittlerweile eher ungern, dann lieber canceln und dort bestellen, wo es lieferbar ist, bevor es am Ende überall ausverkauft ist. Natürlich waren das bei mir damals sechs Wochen, da macht man sich dann Gedanken, bei Dir ist es ja noch nicht so akut, aber zu lange warten würde ich auch nicht. Wenn da innerhalb der nächsten Woche keinerlei Benachrichtigung kommt, würde ich vielleicht doch eher umschwenken.
Falls Du nicht recht weißt, wo Du die LP sonst bestellen kannst. Bei ShopElvisMatters in den Niederlanden ist die LP innerhalb drei Tagen bei Dir. Kostet 39,95 + Porto 7,95 + Paypal Gebühr (ca. 2,50). LINK
Bei Herrn Köhler kostet die LP 39,80 + Porto 7,50. Da dauert es ein klein wenig länger, weil Du ihm zunächst eine Email schicken musst, Du kannst aber auch anrufen. Bezahlung geht nur per Banküberweisung. Aber das ist ja im Grunde kein Problem. LINK
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemandem von Bear Family abwerben, ich möchte nur weiterhelfen, falls es dort nicht klappt.
Letzte Änderung: 01 Juni 2022 22:33 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi
- Gelöschter Nick
- Besucher
01 Juni 2022 22:52 #962268
von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - Kid Galahad (DLP - FTD)
Hier noch eine Alternative aus der Alpenrepublik:
www.ftdelvis.com/page_mehrdetails.htm
Super zuverlässig.
Kann dir natürlich nicht sagen, was der Versand nach DE kostet.
Die Sachen kommen immer Top verpackt und schnell.
www.ftdelvis.com/page_mehrdetails.htm
Super zuverlässig.
Kann dir natürlich nicht sagen, was der Versand nach DE kostet.
Die Sachen kommen immer Top verpackt und schnell.
- vinorichi
- From A Jack To A King
Weniger
Mehr
14 Juni 2022 15:08 #962827
von vinorichi
Danke für die Tipps. So, ich habe jetzt bei der Bärenfamilie storniert. Unmöglich - auf E Mails wird nicht geantwortet und bei dem Telefonkontakt der zur Stornierung führte, gab es noch nicht einmal eine Info, ob die LP nicht doch vielleicht noch kommt oder so ähnlich. Nein, ich kann keine Premiumpreise aufrufen und dann aber nicht Premium liefern. Ich habe nun bei Elvis Shop matters bestellt. Ärgerlich - wo ich mich doch so auf die LP freue. Ach ja, das neue CD Set werde ich sicherlich auch dort bestellen (und nicht bei bear-family).
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.
- vinorichi
- From A Jack To A King
Weniger
Mehr
17 Juni 2022 10:33 #962874
von vinorichi
Nachtrag: 3 Tage später nun online bei bear-family für 45,- lieferbar. Unglaublich aber egal - mein Paket von Elvis shop matters ist unterwegs.
Moderatoren: Mike.S.