The Making Of Viva Las Vegas (FTD)

Mehr
29 Nov. 2019 18:25 #928524 von micha
micha antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
Hallo,
Auf Youtube: "Elvis Presley News Report 2019: December". Man sieht ca.
3 Minuten von dem "The making of Viva Las Vegas" Buch. Was ich hier sehe gefällt mir . Die ausladenden, dicken weißen Ränder in dem vlv Promo- Video sieht man im News Report nicht. Vielleicht war das Buch zu der Zeit noch in Arbeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2019 18:30 #928525 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
Gemeint ist dieses Video:

Folgende Benutzer bedankten sich: micha

Mehr
29 Nov. 2019 18:59 #928526 von Honeybee
Honeybee antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
So, meine Sachen sind da :kaltsch: :kaltsch:

Es ist der denkbar ungünstigste Tag der Woche :wacko:

Ich habe morgen eine Prüfung und muss lernen. Und gleich kommt mein Mann nach 1 Woche Seminar aus Berlin zurück. Ich fürchte, ich muss die genauere Begutachtung verschieben.

Nur soviel:

Beim ersten Durchblättern kann ich bereits bestätigen, dass viele unbekannte Fotos drin sind. Und die Seiten sind mMn nicht zu dünn.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Nov. 2019 00:18 - 30 Nov. 2019 00:24 #928528 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
Das Buch sieht, dem Video nach zu urteilen, tatsächlich ganz cool aus. :up: Ob man allerdings, wie in der nächsten Szene dieses Videos geschehen, die Barefoot Ballad als Hintergrundmusik nehmen muss, da bin ich mir nicht unbedingt sicher.
Letzte Änderung: 30 Nov. 2019 00:24 von Atomic Powered Poster.

Mehr
30 Nov. 2019 07:12 #928529 von Honeybee
Vielleicht wollte der Video-Kreator eine Rarität einspielen. Etwas, was höchstens einmal von jedem Fan gehört wurde :sick:

Mehr
30 Nov. 2019 07:18 #928530 von Honeybee
Wie der mit den Klamotten umgeht! Da wird mir schlecht.

Mehr
30 Nov. 2019 07:30 #928531 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)

Honeybee schrieb: Wie der mit den Klamotten umgeht! Da wird mir schlecht.

Ich habe nur reingezappt. Was meinst du?

Mehr
30 Nov. 2019 16:58 #928534 von Honeybee
Erst schneidet er mit dem Messer ziemlich flott die Folie auf. Dann wirft er den Pappschuber auf den Tisch. Und die Pappe mit den CDs legt er auch nicht gerade vorsichtig ab. Ich krieg Plaque beim zusehen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Nov. 2019 19:08 #928537 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
Ich nicht. Ist ja sein Buch. Und zudem ein Hardcover und keine Ming Vase. Wird also schon in Ordnung sein.

Mehr
01 Dez. 2019 19:39 #928562 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)

Honeybee schrieb: Beim ersten Durchblättern kann ich bereits bestätigen, dass viele unbekannte Fotos drin sind. Und die Seiten sind mMn nicht zu dünn.

Sorry, aber die Seiten sind EXREM dünn, man weiß eigentlich gar nicht, wie man sie anfassen soll, um ja keine Knicke zu bekommen. Ich habe das Buch nur auf den Tisch gelegt und einmal vorsichtigst durchgeblättert. Alleine dabei ist es passiert, dass sich durch das Gewicht eine Seite im unteren Bereich, die nicht sauber bei der Bewegung mitgerutscht ist, die ich also noch nicht einmal in der Hand hatte, zwei große Knicke eingefangen hat. Vielleicht weil die dünnen Seiten zu sehr aneinander kleben. Normal hält man ein Buch ja auch in der Hand, aber bei dem Gewicht geht das gar nicht. Also Vorsicht !!!
Auch finde ich, dass die Elvis Fotos etwas zu kurz kommen, Ann-Margret Fans werden da zufriedener sein. Dabei hätte es doch einiges mehr gegeben, siehe hier elvicities.com/~epss/gallery/viva-las-vegas-1963/ .
Der Mono Soundtrack ist eine Bereicherung, klanglich TOP, wenn auch eigentlich nichts neues. Das künstlich verlängerte Santa Lucia braucht kein Mensch, der kurze Übergang wurde eher schlampig reingemischt, danach geht das Lied von vorne los. Da ich kein Freund von Demos bin, überlasse ich den Kommentar zu CD 3 jemand anderem.

Das außergewöhnlichste an dem ganzen Set ist kurioser Weise die 1963 Studio CD 2. Die Klangverbesserung zu allem, was bisher da war, ist so enorm, das es eigentlich schon fast eine Unverschämtheit ist, wenn man sich überlegt, was technisch möglich wäre, und was statt dessen bisher veröffentlicht wurde. Oder hat man hier komplett neue Bänder gefunden? Anders kann ich mir diese extreme Verbesserung gar nicht erklären. Wäre ja dann auch eine Erklärung, warum man die Session überhaupt mit hinein gepackt hat. Ich muss sagen, CD 2 haut mich klanglich gesehen einfach um. Remastered wurde das Set übrigens von Jan Eliasson. :up: :up:
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Alsterläufer, Atomic Powered Poster, micha

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.