- Dank erhalten: 223
The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
Ich habe das sowohl von Lothar Köhler "Elvis Records" als auch von Thomas Schreiber "ftdelvis.com" bestätigt bekommen.
Ich bin stinksauer, da ich eine Reklamation wegen eines Schadens bei Lothar laufen habe/hatte. DHL hat es geschafft, mir das Buch durch die bei denen bekannten Sorglosigkeiten beim Umgang mit Paketen an den Ecken zu demolieren. Jetzt kann meine Reklamation bei Lothar, die ich bereits vor Weihnachten eingereicht hatte, nicht mehr bearbeitet werden bzw. er kann mir das Buch nicht mehr umtauschen. Ich raste bald aus wegen DHL.

In den anderen bekannten Online Shops ist das Buch auch als nicht mehr erhältlich markiert worden bzw. es ist gar nicht mehr in der FTD Buch Liste zu sehen, z.B. Bear Family, Elvis Shop London, Elvis Corner, Elvis Matters.
Man muss sich aber auch fragen, warum FTD hier keine größere Auflage drucken liess.

Elvis 4ever
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Chief Joseph schrieb: Es ist nicht zu fassen. Das Buch ist leider ausverkauft und wird von FTD nicht mehr ausgeliefert an die Händler.
Das ging aber wirklich SEHR schnell. Das hatte ich nicht erwartet.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1606

Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9454
Pakete bei der DHL sind doch bis 500,- versichert, kannst Du denn nicht wenigstens den Kaufpreis zurückholen, auch wenn das nur ein schwacher Trost wäre? Ist jetzt wahrscheinlich zu spät dafür.Chief Joseph schrieb: Jetzt kann meine Reklamation bei Lothar, die ich bereits vor Weihnachten eingereicht hatte, nicht mehr bearbeitet werden bzw. er kann mir das Buch nicht mehr umtauschen. Ich raste bald aus wegen DHL.

Der Track ist eh total vermurkst, viel zu viel Bass, sehr dumpf, das hätte man doch anpassen können, und, wie Du schon sagst, er läuft in der falschen Geschwindigkeit.fronk schrieb: Übrigens, beim gestrigen eben mal schnell reinzappen in die CDs ist mir aufgefallen, dass die Extended Version von »What’d I Say« deutlich langsamer läuft als die normale Version obwohl sie auf dem selben Take basiert und wohl nur ein Instrumental Break wiederholt wurde? Bin jetzt kein Musiker, klingt jetzt aber wie ein »halber Ton?« tiefer, nicht schön.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
wo das Paket ankam. Ich hatte eben voll auf den Umtausch durch Elvis Records Lothar gesetzt, was auch geklappt hätte,
wenn FTD nicht so eine kleine Auflage gemacht hätte von Buch.
Elvis 4ever
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9454
Herr Köhler müsste Dir aus Kulanz natürlich auch das Geld ersetzen, wenn Du das Buch zurückschickst. Das schickt er dann wiederum zu FTD zurück und reklamiert es als defekte Ware. Also Dein Geld bekommst Du auf jeden Fall, aber dann hast Du ja kein Buch mehr. Da ist man dann als langjähriger Kunde doch irgendwie der Dumme. Oder Du schickst das Buch zurück und spekulierst auf eine zweite Auflage von FTD, vielleicht kommen ja noch mehr Beschwerden und sie müssen nachliefern.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
am Telefon. Dann habe ich ja gar keins mehr, das wäre natürlich schlecht. Auf eine 2. Auflage werde ich auch nicht spekulieren, die kommt sowieso nicht. Eher bricht der 3. Weltkrieg aus, das ist wahrscheinlicher als das FTD auch nur von irgendeinem "ausverkauften" Buch in diesem Leben noch mal eine 2. Auflage rausbringt.
Elvis 4ever
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1606
Haters, go away and hate yourself!
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.