- Dank erhalten: 9
From Elvis Presley Boulevard, Memphis, Tennessee
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
Na, das hoff ich doch.Earth Boy schrieb: Dafür wird Dich Wisdomy in sein Herz schließen.

Dennoch hat eine persönliche Kritik in einem Thementhread nichts zu suchen, aber genau solche wurden mit vorgeblichen "sachlichen" Kritiken (die allein durch die Tatsache, dass die Kritiker die DVD gar nicht kennen, nicht sachlich sein können), lustig durcheinander geschmissen. Im Bemühen, persönlich zu werden, wurde Wisdomy fachliches Nichtwissen unterstellt.deshalb musste man auch nicht seinen Zusammenschnitt sehen, weil das nicht Gegenstand der Kritik war
Ist mir aufgefallen. Ist aber dennoch kein angemessenes Diskussionsverhalten, wenn beinahe jedesmal persönliches Resentment ins Spiel kommt, das sogar so weit geht, jetzt auch mich persönlich anzugreifen.Nicht zuletzt darf man nicht vergessen, dass Wisdomy für viele hier ein rotes Tuch darstellt
Und es ist völlig schnuppe, ob ich jemanden leiden kann oder nicht, dieser persönliche Beliebtheitsgrad sollte nicht die Messskala für Leistungen sein.
Siehst Du, so sieht sachliche Kritik aus. Womit wir ja wieder am Anfang dieser DVD Diskussion wären: in der Tat wäre mir eine reine MSG auch lieber, aber eben ohne SCHWARZ - nur, das gab es nicht. Und hier scheiden sich einfach die Geister und werden es wohl auch immer tun.Ja das Ergebnis ist gut gemacht, das muss man anerkennen. Fraglich ist aber, ob das eine Option für eine offizielle Veröffentlichung darstellt, denn erstens hat EOT nichts mit den MSG Konzerten zu tun, zweitens liegen die Rechte für EOT nicht bei Sony und drittens gibt es sehr viele Songs, wo gar nichts oder nur ein Bruchteil von dem Fan gefilmt wurde, sodass man de facto EOT und nicht MSQ sieht.
Wenn Du Dich mit "man" meinst, ist Deine Meinung klar. Aber schließe mich bitte aus so einem Pauschalurteil aus.Will man das?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
allerteuerste schrieb: [...]Im Bemühen, persönlich zu werden, wurde Wisdomy fachliches Nichtwissen unterstellt.
Ganz sicher nicht und schon gar nicht im Behühen persönlich zu werden. Zum einen muss ich mich nicht hinter Kritik am Produkt verstecken, um jemand persönlich etwas zu sagen und zweitens - ich wiederhole mich da zum unzähligen Male - wurde kritisiert, dass er so tut, als wäre er der einzige in der Elviswelt, der das kann. Diese Selbstdarstellung ist nun Mal etwas Persönliches, das Wisdomy selbst gestartet hat. Ich (und andere) hätten es höchstens ignorieren können. Andererseits muss man halt auch nicht jeden Schmarrn so stehen lassen.
Ist aber dennoch kein angemessenes Diskussionsverhalten, wenn beinahe jedesmal persönliches Resentment ins Spiel kommt, das sogar so weit geht, jetzt auch mich persönlich anzugreifen.
Earth Boy schrieb: Will man das?
Allerteuerste schrieb: Wenn Du Dich mit "man" meinst, ist Deine Meinung klar. Aber schließe mich bitte aus so einem Pauschalurteil aus.
Du scheinst mir etwas zart besaitet zu sein. Und nein, Du warst nicht speziell gemeint, sondern die Allgemeinheit, die sich diese CD/DVD Box kauft.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
Stimmt, ich höre die Flöhe husten.Earth Boy schrieb: Du scheinst mir etwas zart besaitet zu sein. Und nein, Du warst nicht speziell gemeint, sondern die Allgemeinheit, die sich diese CD/DVD Box kauft.

Abgesehen davon beginne ich mich zu fragen, warum wir in einem "Blvd" Thread über MSG diskutieren???

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Aber: Wenn ich das mal sagen darf: allerteuerste ist beispielsweise jemand, die meiner Ansicht nach in der Tat eine hohe Fachkompetenz hat, eine Kompetenz, die hier viel zu wenig in Erscheinung tritt. Und ich habe meine Gründe für diese Einschätzung, auch wenn sie selbst sagt, sie sei da nicht so firm. Die Gründe für meine Einschätzung liegen nicht darin, das sie meine DVD gut findet. Sie sind nichtmal in diesem Forum begründet.
Zu dem, was Earth schrieb, - auf typische Weise wieder alles umgedreht -, weiß ich nicht, ob und in welcher Form ich antworte.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Wisdomy schrieb: Aber: Wenn ich das mal sagen darf: allerteuerste ist beispielsweise jemand, die meiner Ansicht nach in der Tat eine hohe Fachkompetenz hat, eine Kompetenz, die hier viel zu wenig in Erscheinung tritt.
Ja, das hat man deutlich gemerkt an ihrer Behauptung, dass Nancy Sinatra wohl extra für sie eine "Binaural"-Fassung von "These Boots Are Made For Walkin'" eingesungen hat, während bei mir ihre Stimme eindeutig aus der Mitte kommt.
Ohne ihr jetzt hier grundsätzlich irgendwelche Kompetenzen abzusprechen, aber wer eine simple Stereoaufnahme nicht als solche erkennt, hinterlässt bei mir leider nicht den Eindruck, als könnte man auf dessen Urteil irgendetwas geben. Und dass Du Leuten, die einen derart offensichtlichen Mist verzapfen, eine hohe Fachkompetenz attestierst, ist schon sehr bezeichnend und der letzte Beweis dafür, dass sie Dir auf jeden Fall komplett abgeht.
Und um das nochmal klarzustellen: Im Gegensatz zu Dir, der sich hier für den Oberchecker in Sachen Tontechnik und Audiorestauration hält - sich allerdings an einem Streifen blamiert, hat sie meines Wissens auch nie behauptet, wirklich Ahnung davon zu haben. Insofern ist das okay.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Wisdomy schrieb: Zu dem, was Earth schrieb, - auf typische Weise wieder alles umgedreht -, weiß ich nicht, ob und in welcher Form ich antworte.
Besser nicht. Ich glaube, dass das für meinen Blutdruck besser ist.

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Earth Boy schrieb:
Wisdomy schrieb: Zu dem, was Earth schrieb, - auf typische Weise wieder alles umgedreht -, weiß ich nicht, ob und in welcher Form ich antworte.
Besser nicht. Ich glaube, dass das für meinen Blutdruck besser ist.
Für jemanden ohne YouTube-Klicks reagierst Du aber reichlich patzig.

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Lonegan schrieb: Für jemanden ohne YouTube-Klicks reagierst Du aber reichlich patzig.
Haha! Brüller!