Fashion For A King

• burroughs
  • burroughss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
26.09.2011 19:04 #852555 von burroughs
burroughs antwortete auf Fashion For A King

Die Aussage ist und bleibt Humbug,
denn wer glaubt, dass das Buch ohne die CDs nicht hätte billiger verkauft werden können

und gerade hier liegt dein denkfehler..
klar hätte man das buch OHNE die cd´s billiger verkaufen KÖNNEN.. aber eben nicht MÜSSEN.
wieso soll ich ein buch um 50 euro verkaufen wenn ich auch 65 dafür kriegen kann :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.09.2011 19:34 #852559 von king77
king77 antwortete auf Fashion For A King
Dazu kommt noch dass sich viele Fans das Buch nicht gekauft hätten wenn nicht 2 unveröff. SB´s dabei gewesen wären.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.09.2011 19:58 #852562 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Fashion For A King

Dazu kommt noch dass sich viele Fans das Buch nicht gekauft hätten wenn nicht 2 unveröff. SB´s dabei gewesen wären.

So ein Blödsinn!!Wer das Buch nicht will kauft es nicht,ganz einfach.Die beiden CDs werden irgendwann einzeln verkauft,das war bisher immer so.Ich bleibe jedenfalls dabei,der Preis für dieses tolle Buch ist korrekt und die CDs ein klasse Bonus.Aber was weis ich schon,gibt ja genug Experten hier die sich über alles mittlerweile das Maul zerreisen.Was müssen die unzufrieden mit ihrem Leben sein :lach2:

Mehr
26.09.2011 20:27 #852563 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Fashion For A King
Warum fällt mir eigentlich gerade der Spruch ein: "Anspruchslosigkeit ist freiwillige Armut"? :null:

Mehr
26.09.2011 20:32 #852565 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Fashion For A King
Der faellt dir ein, weil du unzufrieden mit deinem Leben bist... :rose:

Mehr
26.09.2011 20:46 #852568 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Fashion For A King

Und besonders scheiße.

Bei den zwei bis drei Tunzi Büchern, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, würde ich das nicht sagen. Man muss sich halt bewusst sein, dass bei Tunzi das Preis-Leistungs-Verhältnis traditionell schlecht ist.

Mehr
26.09.2011 20:49 #852570 von Lonegan

Der faellt dir ein, weil du unzufrieden mit deinem Leben bist... :rose:

Hm, brauche ich wohl das Buch.

Mehr
26.09.2011 20:51 #852571 von Lonegan

Bei den zwei bis drei Tunzi Büchern, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, würde ich das nicht sagen. Man muss sich halt bewusst sein, dass bei Tunzi das Preis-Leistungs-Verhältnis traditionell schlecht ist.

Kann ich nicht beurteilen. Ich kenne nur mehrere alte und die sind eigentlich allesamt die Härte.

Mehr
28.11.2011 23:14 #856307 von Circle G
Circle G antwortete auf Fashion For A King

<span style='color:red'>Ich vermute sogar, dass das die erfolgreichste Buch-VÖ von FTD werden könnte.</span> Man kann ja meckern soviel man will, aber FTD bringt hier etwas auf den Markt, was es in dieser Form bisher nicht einmal annähernd gab (sofern es hält, was es verspricht) und damit treffen sie ganz sicher den Nerv zahlreicher Fans. Das mag den reinen Musik-Interessierten ein Dorn im Auge sein, dürfte aber Ernst & Co nicht jucken, denn die Kassen werden klingeln, weil die Fans gerade für solch eine Veröffentlichung dankbar ein paar zusätzliche Euros ausgeben.

Ich hab's doch gewusst. :grin:

The FTD release Fashion For A King Hardcover book is now sold out.

... und nicht nur Buch-VÖ, wie seinerzeit von mir vermutet. Es soll von allen Produkten, die FTD bisher veröffentlicht hat, das sein, was sich am schnellsten verkauft hat. :blush:

Mehr
28.11.2011 23:35 - 30.06.2022 09:20 #856309 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Fashion For A King
in kürze erscheint ein neues ftd buch. " A MOMENT IN TIME – 4 DAYS IN '56"

Letzte Änderung: 30.06.2022 09:20 von Charles. Begründung: Fehlerhaften HTML-Code entfernt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.