- Dank erhalten: 8
Fashion For A King
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Ich freue mich auf das Buch, zumal ich mich bekanntermaßen sehr für Elvis' Bühnenoutfits interessiere und ich es toll finde, dass sich mal jemand die Mühe gemacht hat, die Anzüge zu sortieren und zu listen.
Wenn jedoch angekündigt wird, dass das Buch zahlreiche unveröffentlichte Bilder enthält und dem ist nachher nicht so, dann ärgert mich das. Mir reicht es schon, dass sich jemand der Sache mal angenommen hat, denn sowas gab es bisher nicht, aber man muss deswegen nicht mit Dingen Werbung machen, die nicht zutreffen.
Ich habe das Buch noch nicht, aber ich werde es mir dann genau angucken. Sollten da wirklich kaum neue Bilder drin sein, werde ich das auch kritisieren, ändert aber nichts daran, dass diese VÖ ansonsten eine feine Sache ist.
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 8
Das hängt auch immer ein bisschen mit den Erwartungen zusammen und die ergeben sich nicht zuletzt aus den Vorankündigungen.
Ich freue mich auf das Buch, zumal ich mich bekanntermaßen sehr für Elvis' Bühnenoutfits interessiere und ich es toll finde, dass sich mal jemand die Mühe gemacht hat, die Anzüge zu sortieren und zu listen.
Wenn jedoch angekündigt wird, dass das Buch zahlreiche unveröffentlichte Bilder enthält und dem ist nachher nicht so, dann ärgert mich das. Mir reicht es schon, dass sich jemand der Sache mal angenommen hat, denn sowas gab es bisher nicht, aber man muss deswegen nicht mit Dingen Werbung machen, die nicht zutreffen.
Ich habe das Buch noch nicht, aber ich werde es mir dann genau angucken. Sollten da wirklich kaum neue Bilder drin sein, werde ich das auch kritisieren, ändert aber nichts daran, dass diese VÖ ansonsten eine feine Sache ist.
Dass mit so einem Spruch Werbung gemacht wird finde ich auch nicht okay, weil es einfach nicht stimmt. Der Herausgeber spekuliert evtl. darauf, dass viele Elvis-Fans die Fotos tatsächlich nicht kennen - rechnet dabei aber wohl nicht, dass es genug Freaks wie uns gibt.

- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99

Das Buehnenklamottenbuch interessiert mich jetzt nicht unbedingt wirklich.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1091
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Beide Shows gab es noch nicht als SB´s u. auch nicht als AR auf einer Import CD.Beide Shows sind bis jetzt nur als AR auf CD-R erhältlich gewesen.Die Omaha Show enthält auch 2 Songs die auf der AR fehlten,dafür ist leider Can´t Help Falling In Love auf der SB Aufnahme nicht comp. zu hören.
Omaha, gibt´s aber als S8- Mitschnitt. Oder ist das nicht derselbe?
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1091
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
"Vergessen" täte ein Sammler allenfalls ab dem Tag, an dem es eine bessere Version des Konzertes auf Video gäbe oder aber auch die gleiche in besserer Qualität!...Aber die Qualität ist eher zum vergessen.
Was sich ihm bisher bot, war aber immerhin lang (ganze 46 Minuten mit Originalton!) und gut genug, dass sich nebst schon erwähnter VHS (ROCKIN`IN NEBRASKA) diverse VCD-Rs und natürlich (später) DVD-Rs dem selben Mitschnitt -eben jenen 46 Minuten mit anfänglicher s/w-Footage- widmeten!
Dass bei all den Ausgaben sich trotz zumindest einiger Versprechen (Dragonhearts TIME WARP z.B. warb nicht nur mit 50 Minuten, sondern einem "optimum (an) picture and sound quality".) bis heute nichts an der Qualität seit CROWNS VCD-R aus dem Jahre 2002 geändert -respektiver verbessert- hat, ist doch eine andere Sache.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
vom sound her fährt man natürlich mit der FTD "Fashion For A King" natürlich um längen besser !!