- Dank erhalten: 1151
Fashion For A King
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
...auf der Dragonhearts / Memory "TIME WARP" sind sogar 47 min und 9 sec

...Was sich ihm bisher bot ....ganze 46 Minuten mit Originalton!
Die TIME WARP-Footage endet kurz nach der 47 Minute, wie hier durch dich auch angedeutet. Allerdings läuft an derem Anfang eine Minute lang ein Info-Text, was uns letztlich wieder auf die besagten 46 Minuten bringt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- burroughs
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 1
bist du sicher, dass du auch wirklich die ALOHA show(s) gesehen hast?der american eagle macht aloha erst sehenswert, ansonsten würde es auch reichen, daß konzert nur zu hören.
dort trägt er nämlich den ALOHA eagle, der AMERICAN eagle sieht doch ein wenig anders aus

gute und berechtigte frage (auf die wir aber wohl keine antwort bekommen werdenWeshalb diese beiden Konzerte?

die beiden shows sind aber alleine schon deswegen interessant, weil wir beide bisher nur als AR-mitschnitte (cdr only) kennen

- burroughs
-
- From A Jack To A King
-
dann scheinst du ein verdammt gutes und grosses archiv zu habenes sind KEINE unveröffentlichen Fotos vorhanden.

hol´s der geier.. ich klau einfach mein <span style='color:blue'>blaues</span> posting zu dem thema

erster optischer eindruck: endlich hat ein (ftd)buch auch wirklich BUCH-format [anstatt auszusehen wie ein übergrosser untersetzer]
und damit mein ich nicht nur die grösse, sondern auch die seitenanzahl.
also..
was die kritisierte unschärfe angeht, kann ich nur bedingt zustimmen. gut, vielleicht liest es sich auch dramatischer als es optisch rüberkommt; aber ich hab wirklich nur SELTEN was gefunden, wo ich mir gedacht hab *das hätten se aber besser bzw kleiner machen können, um das zu vermeiden*
positiv hingegen ist mir aufgefallen, dass es doch mehr als eine handvoll fotos ins buch geschafft haben, die ich bisher NICHT kannte .. da hatte ich die hoffnung bereits im vorfeld aufgegeben. von daher ein fettes PLUS!
was die zusammenarbeit mit ftd angeht, dürfte die darin liegen, dass a ) jorgensen einfach 2 cd´s dazugepackt (die frau leidel mastern durfte

eventueller kritik-punkt (allerdings auf hohem niveau) wäre für den einen oder anderen vielleicht die schrift-grösse; ne nummer kleiner und man hätte noch die eine oder andere info bzw das eine oder andere foto unterbringen können
conclusio:
wer sich auch nur ansatzweise für die bühneklamotten des king interessiert, greift zu und bekommt gleichzeitig (im vergleich mit anderen büchern dieser grössenordnung auch noch beinahe gratis) 2 wirklich gute shows geboten.
wem die suits am allerwertesten vorbeigehen, wartet, bis ftd die shows früher oder später einzeln (wieder)veröffentlicht
** beide shows wurden *leicht* editiert:
. omaha 74: nach ca 40 sec wird CHFIL ausgeblendet u ein teil der introductions fehlt;
vorteil: auf der cdr sind 3 songs unvollständig, 2 fehlen. hier bekommen wir sie nun komplett präsentiert
. vegas 75: *sweet sweet spirit* (the stamps) ist der schere zum opfer gefallen, ebenso wie auch hier ein teil der intros fehlt
- michael grasberger
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Die TIME WARP-Footage endet kurz nach der 47 Minute, wie hier durch dich auch angedeutet. Allerdings läuft an derem Anfang eine Minute lang ein Info-Text, was uns letztlich wieder auf die besagten 46 Minuten bringt.
so kann man aufnahmen natürlich auch stretchen.

- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Auf Dragonhearts SPANGLED GOD (von 2007) wirbt man (Coverrückseite) mit schon von mir erwähnten 50 Minuten. Hier sieht es dann bei näherer Betrachtung so aus, dass die einleitende Info 2 Minuten und 38 Sekunden ausmacht und am Ende der eigentlichen Footage vom 1. Juli noch einmal eine Minute Infotext dran hängt, was die Gesamtlaufzeit somit auf 49:45 Min erhöht.
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 8
dann scheinst du ein verdammt gutes und grosses archiv zu haben
- burroughs
-
- From A Jack To A King
-

- mahony01
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 81
Auch schön, ein großes Foto des letzten Suits den er ab dem 17.08 auf Tour tragen wollte/sollte.
- User gelöscht
-
- Besucher
-

- tcb262
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 33