- Dank erhalten: 1620
Fashion For A King
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Und dann noch zwei Konzerte quasi gratis dazu,
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Die beiden Scheiben sind natürlich in den Verkaufspreis einkalkuliert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Die beiden Scheiben sind natürlich in den Verkaufspreis einkalkuliert.
Eigentlich sind es zwei Konzerte zum Preis von drei und ein gratis Buch.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Eigentlich sind es zwei Konzerte zum Preis von drei und ein gratis Buch.
Lach,der war gut.Ich verbeuge mich wie immer vor der Meinung der ausgewiesenen Elvis Experten hier.Ich meine natürlich immer was ich schreibe

Im übrigen sollte man FTD allen voran dem unermüdlichen Ernst Jorgenson mal ein Kompliment aussprechen.Ich stelle mir gerade vor dieses Sammlerlabel wäre nie gegründet wurden....das gejammer würde ich heute gern mal lesen.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Ich stelle mir gerade vor dieses Sammlerlabel wäre nie gegründet wurden....das gejammer würde ich heute gern mal lesen.
Ich hätte mich schon halbtot geflennt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich hätte mich schon halbtot geflennt.
Ein Hoch auf die Arroganz und den Zynismus
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143

- burroughs
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 1
wenn man das teil mit büchern der elvis files-reihe vergleicht, merkt man schnell,
dass die aussage - und 2 cds gratis dazu - nicht weit hergeholt ist, sondern den nagel auf den kopf trifft.
und wen das buch bzw die thematik desselben so gar nicht interessiert, der kann sich getrost darauf verlassen,
dass beide shows auch einzeln (wieder)veröffentlicht werden

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
arrog hin, aggro her..
wenn man das teil mit büchern der elvis files-reihe vergleicht, merkt man schnell,
dass die aussage - und 2 cds gratis dazu - nicht weit hergeholt ist, sondern den nagel auf den kopf trifft.
Die Aussage ist und bleibt Humbug, denn wer glaubt, dass das Buch ohne die CDs nicht hätte billiger verkauft werden können, ist naiv. Glaubt wirklich irgendjemand, Sony hätte was zu verschenken? Dagegen spricht auch nicht, dass Elvis Fans durch Tunzi und Co in all den Jahren dahingehend konditioniert wurden, dass Elvis Bücher besonders teuer sein müssen.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Dagegen spricht auch nicht, dass Elvis Fans durch Tunzi und Co in all den Jahren dahingehend konditioniert wurden, dass Elvis Bücher besonders teuer sein müssen.
Und besonders scheiße.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99

Und im Geschaeftsleben hat niemand etwas zu verschenken, ganz klare Binsenweisheit.
Als verantwortlicher Manager irgendeines Produktzweigs wuerde ich mir auch die Haende reiben, denn die Formel
"Erst hauen wir es im Package zusammen mit 2 Soundboards heraus, danach nochmals die Soundboards einzeln, denn die Sammler kaufen es sich eh doppelt und dreifach!" (verschweisst fuers Regal, zum Auspacken und zum Weiterverkauf),
ist doch dabei fester Bestandteil der Kalkulation.
Man bedient also nur die Beduerfnisse, denn den Finger auf der Geldboerse hat bzw. sollte man immer selbst haben.