Fashion For A King

Mehr
20.08.2011 18:41 #846340 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Fashion For A King

...auf der Dragonhearts / Memory "TIME WARP" sind sogar 47 min und 9 sec

:adeal:

...Was sich ihm bisher bot ....ganze 46 Minuten mit Originalton!

Die TIME WARP-Footage endet kurz nach der 47 Minute, wie hier durch dich auch angedeutet. Allerdings läuft an derem Anfang eine Minute lang ein Info-Text, was uns letztlich wieder auf die besagten 46 Minuten bringt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• burroughs
  • burroughss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
21.08.2011 11:29 #846430 von burroughs
burroughs antwortete auf Fashion For A King

der american eagle macht aloha erst sehenswert, ansonsten würde es auch reichen, daß konzert nur zu hören.

bist du sicher, dass du auch wirklich die ALOHA show(s) gesehen hast?
dort trägt er nämlich den ALOHA eagle, der AMERICAN eagle sieht doch ein wenig anders aus :smokin:

Weshalb diese beiden Konzerte?

gute und berechtigte frage (auf die wir aber wohl keine antwort bekommen werden <_< );
die beiden shows sind aber alleine schon deswegen interessant, weil wir beide bisher nur als AR-mitschnitte (cdr only) kennen :up:

• burroughs
  • burroughss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
21.08.2011 11:53 #846432 von burroughs

es sind KEINE unveröffentlichen Fotos vorhanden.

dann scheinst du ein verdammt gutes und grosses archiv zu haben :beifall: ich für meinen teil hab durchaus ein paar entdeckt, die ich bisher NICHT kannte :up:

hol´s der geier.. ich klau einfach mein <span style='color:blue'>blaues</span> posting zu dem thema :devil:

erster optischer eindruck: endlich hat ein (ftd)buch auch wirklich BUCH-format [anstatt auszusehen wie ein übergrosser untersetzer]
und damit mein ich nicht nur die grösse, sondern auch die seitenanzahl.

also..

was die kritisierte unschärfe angeht, kann ich nur bedingt zustimmen. gut, vielleicht liest es sich auch dramatischer als es optisch rüberkommt; aber ich hab wirklich nur SELTEN was gefunden, wo ich mir gedacht hab *das hätten se aber besser bzw kleiner machen können, um das zu vermeiden*

positiv hingegen ist mir aufgefallen, dass es doch mehr als eine handvoll fotos ins buch geschafft haben, die ich bisher NICHT kannte .. da hatte ich die hoffnung bereits im vorfeld aufgegeben. von daher ein fettes PLUS!

was die zusammenarbeit mit ftd angeht, dürfte die darin liegen, dass a ) jorgensen einfach 2 cd´s dazugepackt (die frau leidel mastern durfte <_< ) und b ) den vertrieb übernommen hat..

eventueller kritik-punkt (allerdings auf hohem niveau) wäre für den einen oder anderen vielleicht die schrift-grösse; ne nummer kleiner und man hätte noch die eine oder andere info bzw das eine oder andere foto unterbringen können

conclusio:
wer sich auch nur ansatzweise für die bühneklamotten des king interessiert, greift zu und bekommt gleichzeitig (im vergleich mit anderen büchern dieser grössenordnung auch noch beinahe gratis) 2 wirklich gute shows geboten.
wem die suits am allerwertesten vorbeigehen, wartet, bis ftd die shows früher oder später einzeln (wieder)veröffentlicht

** beide shows wurden *leicht* editiert:
. omaha 74: nach ca 40 sec wird CHFIL ausgeblendet u ein teil der introductions fehlt;
vorteil: auf der cdr sind 3 songs unvollständig, 2 fehlen. hier bekommen wir sie nun komplett präsentiert
. vegas 75: *sweet sweet spirit* (the stamps) ist der schere zum opfer gefallen, ebenso wie auch hier ein teil der intros fehlt

• michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
21.08.2011 12:17 #846434 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf Fashion For A King

Die TIME WARP-Footage endet kurz nach der 47 Minute, wie hier durch dich auch angedeutet. Allerdings läuft an derem Anfang eine Minute lang ein Info-Text, was uns letztlich wieder auf die besagten 46 Minuten bringt.

so kann man aufnahmen natürlich auch stretchen. :devil:

Mehr
21.08.2011 12:41 #846438 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Fashion For A King
In dem Fall ist es im Umfang doch als normal zu bezeichnen. Sofern man die Laufzeit als "Näherungswert" angibt, was ja meist der Fall ist, käme wohl so (bei einer Minute) kaum jemand auf die Idee einer ernsthaften Beschwerde.

Auf Dragonhearts SPANGLED GOD (von 2007) wirbt man (Coverrückseite) mit schon von mir erwähnten 50 Minuten. Hier sieht es dann bei näherer Betrachtung so aus, dass die einleitende Info 2 Minuten und 38 Sekunden ausmacht und am Ende der eigentlichen Footage vom 1. Juli noch einmal eine Minute Infotext dran hängt, was die Gesamtlaufzeit somit auf 49:45 Min erhöht.

Mehr
21.08.2011 13:51 #846443 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Fashion For A King

dann scheinst du ein verdammt gutes und grosses archiv zu haben

• burroughs
  • burroughss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
21.08.2011 14:33 #846450 von burroughs
wieviele davon behandeln die 70er und wie viele davon bieten untereinander nichts neues :huh:

Mehr
24.08.2011 22:55 #847423 von mahony01
mahony01 antwortete auf Fashion For A King
Ich bin froh das ich mir als 70`ger Fan dieses Buch zugelegt habe. Ich habe von Suits erfahren, von denen ich bislang noch nie etwas gehört, bzw. gelesen habe. Und für alle, die noch nicht in Graceland waren, teilweise schöne Detailfotos der ausgestellten Suits. Zumal alle Suits auch nicht gleichzeitig in Graceland ausgetellt werden.

Auch schön, ein großes Foto des letzten Suits den er ab dem 17.08 auf Tour tragen wollte/sollte.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.09.2011 21:30 #849199 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Fashion For A King
Ganz große Spitzenklasse das neue Werk aus dem Hause FTD :up: Es hat meine Erwartungen sogar übertroffen.Eine tolle Zeitreise durch Elvis Konzertjahre von 1969-1977 (incl.des Comebacks 1968).Leider bin ich des englischen nicht so mächtig aber die herrlichen Fotos sind den Kauf auf jeden Fall wert.Und dann noch zwei Konzerte quasi gratis dazu,wer hier noch meckert dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Mehr
15.09.2011 19:56 #851311 von tcb262
tcb262 antwortete auf Fashion For A King
Es ist auf jeden Fall ein Buch, dass man immer wieder mal aufschlägt (Ähnlich dem Radermacher-Film-Buch). Schön anzuschauen und hat irgendetwas mit Unterhaltung zu tun. Sicherlich keine wissentschaftlichen Abhandlungen aber interessant und ggf. durch Forumseinträge zu ergänzen. Im Übrigen liebe Grüße aus Nordhessen.

Moderatoren: Mike.S.