- Dank erhalten: 53
Elvis Now
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Jo, die Spannung steigt.Dann kann ja ab heute die Freude auf "How great thou art?" losgehen.
Das Album ist zur Weihnachtszeit eh viel passender.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Ich habe HGTA heute bekommen. Von Schweinsmann. Ohne Vorkasse. Da kann man nicht meckern.Dann kann ja ab heute die Freude auf "How great thou art?" losgehen.
Das Album ist zur Weihnachtszeit eh viel passender.

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Der hat halt Angst vor Dir.Ich habe HGTA heute bekommen. Von Schweinsmann. Ohne Vorkasse. Da kann man nicht meckern.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Meine lag vorgestern im Postkasten (auch ohne Vorkasse, bin ja ein solider Buchhalter).Ich habe HGTA heute bekommen. Von Schweinsmann. Ohne Vorkasse. Da kann man nicht meckern.
Klingt sehr schön und auch Elvis' Gesang ist absolut perfekt. Dummerweise habe ich kurz davor ein paar 1976er Outtakes gehört, was mir den Verfall des King noch deutlicher vor Augen geführt hat. Schon erstaunlich, wie jemand innerhalb von 10 Jahren abbauen kann. Sowohl was die Kontrolle der Stimme, als auch den eigenen Anspruch an seine Arbeiten angeht.
Aber HOW GREAT THOU ART ist einfach nur ein geiles Album. Großartige Liedauswahl, grandiose Interpretationen und sogar das Cover schaut gut aus. Wenn ich mir dieses Album anhöre, dann weiß ich, warum ich Fan bin!

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Von der ELVIS NOW kann man letzteres leider nicht sagen.
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Höre ich deutlich öfter als "HGTA", auch wenn die sicher objektiv betrachtet die deutlich bessere Platte ist.
- Lightcloud
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
na da bin ich ja mal gespannt wann meine kommt.Meine lag vorgestern im Postkasten (auch ohne Vorkasse, bin ja ein solider Buchhalter).
Klingt sehr schön und auch Elvis' Gesang ist absolut perfekt. Dummerweise habe ich kurz davor ein paar 1976er Outtakes gehört, was mir den Verfall des King noch deutlicher vor Augen geführt hat. Schon erstaunlich, wie jemand innerhalb von 10 Jahren abbauen kann. Sowohl was die Kontrolle der Stimme, als auch den eigenen Anspruch an seine Arbeiten angeht.
Aber HOW GREAT THOU ART ist einfach nur ein geiles Album. Großartige Liedauswahl, grandiose Interpretationen und sogar das Cover schaut gut aus. Wenn ich mir dieses Album anhöre, dann weiß ich, warum ich Fan bin!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Schlag mich tot, aber mit diesem Album kannste mich jagen.Aber HOW GREAT THOU ART ist einfach nur ein geiles Album. Großartige Liedauswahl, grandiose Interpretationen und sogar das Cover schaut gut aus. Wenn ich mir dieses Album anhöre, dann weiß ich, warum ich Fan bin!
Es mag gut produziert, grandios interpretiert sein und noch soviele Grammys gewonnen haben, ich kann mit der Musik absolut nichts anfangen.
Es ist definitiv das O-Album, was ich mir am wenigsten - besser gesagt NIE - anhöre. Es ist neben "He Touched Me" das einzige Album, was ich mir nicht für's Auto auf CD gebrannt habe. Und das will was heißen.
Trotzdem freue ich mich auf die FTD. Das Cover samt Booklet sind bestimmt schööön

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Kennen wir ´s etwa anders?Das Cover samt Booklet sind bestimmt schööön