- Dank erhalten: 273
I Found My Thrill
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Für die Tonne ist es natürlich nicht.....nichts von Elvis ist für die Tonne.Alles in allem hat die CD schon einen historischen Wert für den Fan und Sammler und ist nicht für die Tonne.
Aber historisch für den Fan und Sammler.....??
Man sollte doch berücksichtigen, dass sich die Shows dieser Konzertreihe (es waren insges.29 Stück, davon sind alle bis auf die vom 29.1.MS auch erhätlich) vom Inhalt her sehr ähneln, manche sind sogar identisch.
Hat meine eine..hat man alle...könnte man fast sagen..
15 Stück sollen als SB existieren.....deshalb wäre ich hier mit "historisch für den Fan" vorsichtig.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Mal ehrlich: man braucht nicht jedes Konzertschnipsel, dazu wo ich Elvis nur hörbar erahnen kann??
Gut nicht Elvis ist für die Tonne, aber dieses Sounddingens von FTD.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Mit historisch wertvoll und wichtig meine ich halt,das es daserste und wohl einzige Soundboard aus dieser Zeit sein wird,welches wir als Fan erhalten.
Deshalb war z.B. trotz der dumpfen Quali der Soundboard Run On aus Dezember 76 wichtig.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mir gefällt, dass das Schlagzeug bei vielen Liedern sehr im Vordergrund ist, das verleiht den Songs irgendwie mehr Pep. Leider wird das Schlagzeug bei den Elvis Songs viel zu oft in den Hintergrund gemischt. Ein positives Beispiel für eine Abmischung stellt in diesen Fall z.B. die "Memphis Record" da.
Die Aufmachund der "I Found My Thrill" finde ich jedoch sehr schlecht
Naja, auf den Inhalt kommt es ja in erster Linie an und der ist akzeptabel! Obwohl ich so langsam merke, dass bei mir die Luft etwas raus ist, mich über solche Veröffentlichungen wirklich zu freuen
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hat meine eine..hat man alle...könnte man fast sagen..
.. da fallen mir aber noch weitere Engagements ein (August 72, August 73, August 74, Juni 75, Sommer 76,.....)
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Ich habe nirgendwo geschrieben, daß man Elvis kaum hören kann! Es gibt nur einige sehr schlimme Tonschwankungen bei diesem Soundboard.nur was habe ich davon:
wenn ich Elvis kaum höre oder verstehen kann??
Und was die SB-Quali im Allgemeinen angeht, so ist die Aufnahme vom 13.12.1976 glasklar und das genaue Gegenteil der vorliegenden Aufnahme. Es ginge also, bei guter Source auch anders!
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das AR Medley am Schluss soll verdammt gut sein (vor allem der Sound). Hätten sie doch lieber eine gute AR anstatt dieses poplige Soundboard veröffentlicht, wenn dieser Publikumszusammenmitschnitt so gut ist... aber da wäre das Gemecker bestimmt wieder groß gewordenwer hat denn noch so seinen "Thrill" bei dieser CD entdeckt?
Habe die CD leider noch nicht, warum auch immer...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.