Raised on Rock
- Charles
-
- Administrator
-
Tja, welches damit gemeint is...First Word On FTD Releases For October 2005 - 6/23/2005
The regular quarterly FTD release for October 2005 is a Vegas concert "soundboard" recording from August 1972, with bonus songs. It is tentatively titled Summer Festival.
Also coming in October are two more releases in FTD's Classic Albums program, which reissues Elvis albums that are no longer part of RCA Records' mainstream Elvis catalog. FTD is considering several different options, but it looks like these reissues will be one movie soundtrack album and <span style='color:white'>one studio album</span>. These reissues feature original album cover art and great bonus material not part of the original release.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Elvis.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Da liegt Raised On Rock am nächsten...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Eben.Eigentlich net:
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann ist der heutige Tag gelaufen.Eben.
Die Wahrsscheinlichkeiten für ein Release von Raised On Rock stehen sicherlich nicht schlecht, aber keineswegs bei 100%. Es gibt bis dato keine derartige offizielle Aussage (von der ich weisss).
- crischi2
-
- Benutzer
-
Ja sicherlich, aber welches sollten sie denn sonst veröffentlichen?? Good Times??Eben.
Die Wahrsscheinlichkeiten für ein Release von Raised On Rock stehen sicherlich nicht schlecht, aber keineswegs bei 100%. Es gibt bis dato keine derartige offizielle Aussage (von der ich wüsste).
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Das, fragst Du jetzt den falschen. Im Ernst!Ja sicherlich, aber welches sollten sie denn sonst veröffentlichen?? Good Times??
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Raised On Rock In October On FTD
The FTD label will release on October 1st, 2005 a double CD set of "Raised On Rock" in his Classic Album series. Other albums planned in the same series as double CD set are: "Promised Land", "Fool", "From Elvis Presley Boulevard" and "Good Times".
Source: For Elvis CD Collectors Forum / updated: March 10, 2005
Zum ersten Mal schwant mir, dass <a href=' www.followthatdream.com/news_ftd.htm ' target='_blank'>FollowThatDream.com
wohl nicht die offizielle FTD-Site ist, denn sonst würden sie wohl kaum das FECC Forum als Quelle nennen.
Weiß jemand, wer für FollowThatDream.com verantwortlich ist. (Das weiß wahrscheinlich jeder hier außer mir
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Folgendes findet man bei <a href=' www.followthatdream.com/news_ftd.htm ' target='_blank'>FollowThatDream.com
Raised On Rock In October On FTD
The FTD label will release on October 1st, 2005 a double CD set of "Raised On Rock" in his Classic Album series. Other albums planned in the same series as double CD set are: "Promised Land", "Fool", "From Elvis Presley Boulevard" and "Good Times".
Source: For Elvis CD Collectors Forum / updated: March 10, 2005
Zum ersten Mal schwant mir, dass <a href=' www.followthatdream.com/news_ftd.htm ' target='_blank'>FollowThatDream.com
wohl nicht die offizielle FTD-Site ist
- crischi2
-
- Benutzer
-
Dachte immer elvisnews.comWeiß jemand, wer für FollowThatDream.com verantwortlich ist. (Das weiß wahrscheinlich jeder hier außer mir
)
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Sie wäre nicht die erste die sowas denkst.Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
In div. Foren gehen immer noch, sehr viele Leute davon aus, dass es eine offizelle Seite ist.